tectake.de- Logo - Bewertungen

4.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

RW
Roland W.
Gerstetten
27.09.2023
gleich nach dem ersten ausziehen des schlauches ist die anschlusshalterung die zum kompressor führt gebrochen, oder war von anfang an gebrochen. daher nur 3 sterne. ansonsten noch keine längeren erfahrungen.
23.09.2023
WP
20.09.2023

Billigimport

Solche Qualität sollte man nicht einkaufen
12.09.2023
12.09.2023
Bei beiden Tischen wahren Rostspuren am Untergestell, weiterhin einige fehlstellen im Furnier.
11.09.2023
Liege nicht einfach aufzubauen. Sieht nicht alles passend aus.
11.09.2023
Angelika W.
Scharnhorst
07.09.2023

Campingstuhl

Als Campingstuhl, zwar bequem, aber die Armlehnen sind zu weit auseinander, Man kann die Arme nicht bequem ablegen, z. B. beim Essen, für Angler /Männer, bzw. größere Personen sicher gut zu gebrauchen. Der Preis ist in Ordnung
04.09.2023

Sitzhöhe zu Niedrig.

Einfacher Aufbau. Leider ist die Sitzhöhe nicht wie beschrieben 45-53 cm hoch, sonder nur 39-48cm hoch. Bei Belastung Max Höhe nur 45cm. Nackenkissen nur für kleinere Personen gut befestigt, bei größeren (ü180cm) rutscht es gerne mal über die Rückenlehne. Trotzdem bequem und für die preisklasse gut verarbeitet.
04.09.2023
es hat 1 schraube gefehlt bzw war defekt, verarbeitung hätt ich mir hochwertiger vorgestellt
03.09.2023
1.Bestellung rechteckschirm rot=Note 1/2. Bestellung,rechteckschirm rot=Note 3/3.Bestellung rechteckschirm beige=Note 2
RK
Rüdiger K.
Aichelberg
31.08.2023
Bessere Qualitätskontrolle Bessere Aufbauanleitung Einige Teile passen nicht genau Info, dass besseres Werkzeug benötigt wird Einige Schrauben sind nicht in Ordnung
30.08.2023

Pavillons sind billig Ware und das Geld nicht Wert?

Ich habe 2 Pavillons in der Größe 6x3 im Sale für 90€ bestellt. Gut für 90€ kann man nicht das beste erwarten, jedoch das ist eine Frechheit!!! Steckverbindungen sowas von billig verarbeitet das diese nicht Mals passen und immer wieder raus fallen… die Fusskappen für die Stangen sind lose und dünnes Plastik und müssen selbst geklebt werden. Das ist unbedingt nötig denn die Stangen sind bei der kleinsten Bewegung oder kleinen Brise direkt aus den Kappen raus, da diese auch zu kurz sind und es bleiben nur noch die Kappen zurück weil diese ja mit den Heringen befestigt werden… Die Plastik steckverbindungen für das Dach haben nicht Mals 10 min normalen Regen ausgehalten und sind sofort verbogen und die Plane selbst ist auch direkt am Klettverschluss zum befestigten an den Stangen gerissen!!! Ende vom Lied war das ein Pavillon zusammen gebrochen ist und völliger Schrott ist!!!!!!
29.08.2023
Gute Verarbeitung; Sieht hochwertig aus. Obwohl ich die 3 Meter Seitenmarkise nur bis 2,2 Meter ausziehe, ist sie extrem schwer auszuziehen. Die Federkraft kann meine Frau nur mit 2 Händen gerade noch überwinden. Leider ist nirgens angegeben, dass die Markise nur einseitig verwendet werden kann, also links montieren und nach rechts ausziehen. Schade ich hätte sie genau andersrum benötigt. Vergleichsmodelle können beidseitig verwendet werden und lassen sich mit annehmbarer Kraft ausrollen.
28.08.2023

Chinastühle

Hätte ich gewusst, dass die Klappstühle aus China sind, hätte ich sie nicht gekauft.
27.08.2023
26.08.2023
Die Einlegeböden waren zu groß und mußten allesamt von mir zugeschnitte werde.
14.08.2023

Nicht mehr die gewohnte Qualität

Seit längerem sind wir (eigentlich) zufriedene Kunden Ihrer Produkte und haben dies auch weiterempfohlen. Diverse Gartenmöbel nutzen wir seit vielen Jahren und sind von der Qualität und Langlebigkeit überzeugt. Umso enttäuschter sind wir leider von der aktuellen Sitzgarnitur. Sie ist wesentlich schlechter verarbeitet, teilweise ist die Beschichtung beschädigt und weist generell einen deutlich maroderen Gesamteindruck auf, als wir es bisher von Ihren Produkten gewohnt sind. Da wir die Garnitur jedoch aus verschiedenen Gründen dringend benötigen, war uns ein Rückversandt leider nicht möglich. Ob wir uns jedoch nochmals für ein Produkt Ihres Unternehmens entscheiden, ist leider unwahrscheinlich. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß Thomas Wolf
12.08.2023