blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

DW
Daniela W.
Oberschöna

Qualität nicht zufriedenstellend

Ich habe bei den Bildern das Bestellbild im Vergleich zum Ergebnis dargestellt. Bei der 1. LIEFERUNG waren einige Blumen abgeknickt und der Strauß war warm, so dass sich einige Blumen auch nicht wieder erholt haben. Es wurde freundlicherweise eine kostenlose Ersatzlieferung angeboten. Auch hier waren einige Blumen verwelkt. Wahrscheinlich ist die Versandhäuser bei DHL zu lang bzw. Keine ausreichender Kühlung. FAZIT: Service sehr freundlich, Ergebnis leider nicht zufriedenstellend.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
DS
Dorothe S.
Wiesbaden

Meine Bewertung ist geteilt

Meine Bewertung ist hier geteilt, da sich die Blumen für einen Preis von 26.-- nicht wiederfinden ließen. Leider waren die auf dem Bestellzettel gezeigten Blumen in echt bei der Lieferung zu sehr von steifem Beiwerk gefüllt und Blüten in Minderzahl. Schade, und das im Rosenmonat, wo alles in Fülle erhältlich ist. Positiv möchte ich erwähnen, dass es noch recht gut mit dem Auslieferungsdatum geklappt hat.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
22.05.2024
Leider sind die Blumen 1 Tag später bei meiner Mutter angekommen wie erwartet. Es war ein heißer Tag daher waren die Blumen nicht mehr so frisch ud sahen auch nicht gut aus. Für den Preis etwas ärgerlich. Die Freude war nicht mehr da. Werde keine Blumen mehr verschicken lassen.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
UH
Ulrike H.
Nettetal
18.05.2024

Optisch wie beschrieben, technisch verbesserungswürdig

Eine Rose war bei Ankunft abgeknickt. Die Gerbera im kunterbunten Strauß waren nicht gedrahtet und sind deshalb ebenfalls schnell abgeknickt. Im Floristenstrauß ist die fehlende Drahtung ungewöhnlich. Der Rest des Gebindes hat 1,5 Wochen gut gehalten.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.05.2024
Nicht wie in der website. Monstera hat Bätter die gespalten sind. Die Planze die wir erhalten haben hat geschlossene Blätter und schaut gar nicht wie eine Monstera aus. Schade. Lieferung war ok.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Alle Monsteras bekommen im laufe der Zeit ihre "Spalten" damit die unteren Blätter mit mehr Licht versorgt werden. Wenn du ein wenig geduld hast, werden auch deine Pflanzen diese bald tragen.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

verspätete Lieferung

Trotz rechtzeitiger Bestellung 7 Tage vor dem Muttertag kam der Blumenstrauß erst am 15.Mai an und durch den verzögerten Transport war der Strauß vertrocknet und war nicht mehr ansehnlich
22.05.2024
Leider waren die Blumen wo die ankamen teilweise schon verwelkt. Schade für das Geld. Am besten die Blumen im Wasser transportieren und nicht ein Tuch drum wickeln, was eh nichts bringt
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Leider ließen zwei Blumen im Strauß,bei Anlieferung, schon den Kopf hängen. Ansonsten war ich mit der Farbstimmigkeit sehr zufrieden und der Strauß war sehr gut gebunden.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch- Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe 🌸
15.05.2024

Etwas enttäuschend

Bestellung und Lieferung problemlos Das Preis/Leistungsverhältnis passt für mich nicht. Habe mir die Blumen nach 4 Tagen persönlich angeschaut und war enttäuscht
22.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
20.05.2024

Margheriten in Mitleidenschaft

Leider waren die Margheriten im Fresienstrauß zum Muttertag schon arg in Mitleidenschaft gezogen und nach 2 Tagen mussten sie aus dem Strauß entfernt werden.
11.05.2024
Leider haben schon beim auspacken zwei Rosen den Kopf hängen lassen und trotz öfteren anschneiden lassen alle nach einer Woche die Köpfe hängen. Sehr schade.
22.05.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Bitte beachte unsere 7-Tage-frische-Garantie. Unseren Kundenservice erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
09.05.2024

Blume (Gerbera) verschimmelt

Eine der Blumen im bestellten Strauß war bereits verschimmelt, so dass die für einen 80. Geburtstag bestellten Blumen isngesamt keine Freude gemacht haben.
10.05.2024
CP
C P.
Hannover
20.05.2024

Bestellung war nicht rechtzeitig da

Trotz rechtzeitiger Bestellung waren die Blumen nicht pünktlich zum Wunschtermin da, sondern kamen erst 3 Tage später. Sehr ärgerlich.
AH
Andy H.
Halberstadt
18.05.2024
Die Blumen waren frisch und sind gut verpackt angekommen, aber der Strauß war optisch nicht so schön, wie auf der Website abgebildet.
24.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe 🌸
17.05.2024
Die Blumen die zugestellt wurden entsprachen leider nicht den gezeigten auf der Webseite; sowohl in Zusammenstellung als auch Größe.
23.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Verwelkte Blätter

Die Blumen kamen pünktlich mit dhl an, waren aber weder schön gebunden noch frisch. Es gab braune Ränder an ganz verwelkte Blätter.
16.05.2024
Leider sind viele von den Blüten abgebrochen Beil loss machen der Befestigung. Eine Anleitung wie man es am besten auspackt.
22.05.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Eine vorsichtige öffnung der Verpackung ist zu raten bei Frischeprodukten. Solltest du mit deinem Strauß nicht zufrieden sein, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. 🌸

3/5 Sterne

Ein schöner Strauß, nur leider sind zwei Rosen garnicht aufgegangen und die einige andere Blumen sind direkt geknickt :(
Antwort von blumenshop.de
Die premium rosen waren leider schnell verwelkt, trotz Pflege … für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frisch- Versprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Blumenstrauß Muttertag

Blumenstrauß trotz Benachrichtigung von mir vorzeitig geliefert! Aber kulanterweise wird ein Zweiter geschickt!
23.05.2024
Danke für deine Bewertung. Deinen Änderungwunsch hast du leider nicht über unser Kontaktformular gesendet.