blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für blumenshop.de

09.02.2022
Die Empfängerin war sehr erfreut über den Überraschungsstrauss. sie schickte Bilder und ich war ebenfalls sehr angetan. Der Strauss war wunderbar und grösser als es meinen Vorstellungen entsprach. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder bestellen. Was uns nicht gefallen hat, war der Lieferdienst. Am gewünschten Tag zugestellt. Jedoch wurde das Paket in einer Garage abgestellt, welche selten genutzt wurde. Erst nach anfragen bei der Empfängerin, ob sie kein Paket erhalten hätte, machte sie sich auf Suche. Es war Schade, denn somit war die gedachte Überraschung am Ende doch getrübt. Eine Mitteilung, wo das Paket abgestellt wird, wäre doch das mindeste. Mit freundlichen Grüssen, alles Gute und Danke an das Team. Schwarz

25.10.2022
Unter keinen Umständen würde ich nochmals über Blumenshop.de Blumen versenden! Trotz korrekter Angabe der Lieferadresse wurde die Sendung nicht zugestellt. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse nicht existieren würde, was nicht der Wahrheit entspricht. Eine simple Abfrage über Google sowie die erfolgreiche Zustellung anderer Sendungen an diese Adresse sprechen für sich. Alle Sendungen bis auf die von blumenshop.de wurden bis dato immer problemlos zugestellt. Trotz mehrfachem Kontakt folgte weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung. Durch die desolate Kundenbetreuung mit keinem Funken von Service Gedanken war die Bestellung bei blumenshop.de eine negative Erfahrung, die seinesgleichen sucht.

Bewertungen für blumenshop.de

17.11.2022
Bedingt empfehlenswert. Der Strauß war schön und ist frisch angekommen. Allerdings zu spät und nicht am gebuchten Tag. Ich hatte am Mittwoch für Samstag den Strauß zum Geburtstag meiner Freundin bestellt (kein Expressversand, da aus meiner Sicht ja genug Zeit war). Ich habe dann eine Email bekommen, dass sich der Versand verzögert. Tatsächlich ist der Strauß erst am Montag angekommen. 3 Sterne vergebe ich für das Aussehen des Straußes. Bei anderen Blumenversandanbietern habe ich schon kurzfristiger bestellt und es wurde am angegebenen Tag pünktlich geliefert.
25.11.2022
Trotz rechtzeitiger Bestellung, am 15.11., wurde der Liefertermin am 21.11. nicht eingehalten. Es sollte eine Blumenlieferung zum Geburtstag sein. Der Blumenstrauß wurde am 22.11. geliefert und ohne Benachrichtigung im Carport der Nachbarin abgestellt. Der einzige Pluspunkt war, es waren am Liefertag keine Temperaturen unter 0 Grad. Der Strauß wurde am Abend, nach längerer Suche, gefunden.
25.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten in der Zustellung gekommen ist. Gerne leiten wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Sollte der Strauß darunter gelitten haben, wende dich gerne an unseren Kundenservice.
Ich habe sehr kurzfristig bestellt, daher verständlich wenn das gewünschte Datum nicht erreicht wird. Dennoch gab es wohl eine große Diskrepanz zwischen Versand und Ankunft, wodurch ein paar der Blumen schon abgeschlagen aussahen. Trotzdem danke für den Service!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner DHL gekommen ist iund die Blumen unter dem langen Transport gelitten haben. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
17.11.2022
Ein schöner Strauß ist angekommen. Leider begannen die Rosen bereits am vierten Tag mit dem verwelken, verfärbten sich schwarz. Selbstverständlich wurden sie ordnungsgemäß angeschnitten, Wasser gewechselt etc. Trotzdem ok…
17.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Blumen nicht in der gewünschten Qualität angekommen sind. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
10.11.2022
Die Qualität der Blumen ließ zu Wünschen übrig, der Strauß war wohl nicht so schön. Ich selbst habe ihn nicht gesehen, aber die Beschenkte war nicht begeistert. Schade, viele Grüße M. Helbig
10.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
DHL verschob die Lieferung mehrmals wegen "unerwarteten Verzögerungen " .Die Blumen kamen daher leider 2 Tage später als gewünscht an. Die Qualität war wohl gut..trotzdem schade.
16.11.2022
Gewünschter Liefertermin wurde nicht eingehalten, obwohl die Bestellung eine Woche vorher erfolgte. Tatsächliche Anzahl der Blumen stimmt nicht mit Bestellung überein
16.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bei rechtzeitiger Bestellung sollte doch der Wunschtermin eingehalten werden können. Ein Hinweis wie z. B. Bestelle bis……. Garantierte Lieferung zum……..
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
24.11.2022
die Blumen kamen einen Tag später. Somit leider zu spät. Einhaltung des Liefertermins ist Voraussetzung für eine weitere Zusammenarbeit.
16.11.2022
Blumenstrauß ist in Ordnung. Lieferung wurde nicht zum gewünschten Termin abgegeben. Geburtstagsgrüsse waren zu spät vor Ort.
16.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir weisen bei der Bestellung darauf hin, dass der Versand einen Tag vor dem Wunschlieferdatum erfolgt und die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert und wir daher die Zustellung am gewünschten Tag nicht garantieren.
10.11.2022
Toll ist die Verpackung und das bequeme Bestellen. Leider sind die Blumen nach einer Woche vollkommen auf.
11.11.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Zustellung zufrieden bist. Bitte beachte, dass es nach 7 Tagen leider ein normaler Prozess der Natur ist und wir die Frische nicht länger versprechen können.
16.11.2022
Bestellung u. Versand war sehr gut, aber die Blumen waren nicht wie erwartet.
16.11.2022
Bisschen kleiner Strauss für 100 Euro.
17.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
18.11.2022
Blumen war nicht so frisch;
18.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Der Blumenstrauß sah ziemlich mager aus auf dem Foto sah der viel schöner aus
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider ist die Lieferung nicht an dem Tag wie angegeben angekommen
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
20.11.2022
Lieferung erolgte einen Tag später
21.11.2022
19.11.2022
Einen tag zu spät geliefert!
21.11.2022
Besser verpacken !
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.