blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.767 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.009 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

11.07.2023
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. 🌸
16.06.2023
Hallo , Ich habe sie verschenkt , habe die BLUMEN verschenkt und gleich an die Adresse schicken lassen Ich habe den Strauß 💐 nicht gesehen . An
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. 🌸
16.06.2023
Bestelt am Freitag ,Lieferung am Montag pünktlich zum Geburtstag angekommen. Zwanzig wunderschöne , frische, rote Rosen. Preis 👌
16.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.
FK
F. K.
Lahr

Toll

sehr sehr hübsche Pflanze --- schnelle Lieferung --- sehr gut verpackt und schneller Kontakt
16.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Verwelkte Blumen bekommen
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
UH
Uwe H.
Sollstedt
16.06.2023
Der Strauß war genau so schön wie auf der Abbildung . Sie duften immer noch. Danke
BL
16.06.2023
Hat Alles super geklappt.
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. 🌸
Pünktlich zum Geburtstag angekommen. Top. Strauß sah sehr gut aus
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
PS
Petra S.
Brannenburg
16.06.2023
Alles super geklappt, die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
16.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
16.06.2023
Leider lässt in diesem Fall die Art der Zustellung zu wünschen übrig. Die Empfängerin war nicht zu Hause und es wurde kein Hinweis über die versuchte Zustellung hinterlassen. Es wurde auch kein Hinweis hinterlassen, wo der Strauß abgeholt werden kann. Dies ist gerade bei Blumen ein fataler Mangel, da diese letztendlich halb verwelckt von der Empfängerin in einem DHL Shop abgeholt worden sind, nachdem ich, der Auftraggeber, ihr telefonisch einen Hinweis geben musste . . . Sehr schlecht!
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
15.06.2023
Die Blumen sind am Wunschtermin angekommen. Super! Die Blumen an sich waren leider nicht frisch und und auch nicht schön. Entsprachen leider nicht dem Bild
16.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne Bewertung. 🌸
15.06.2023
Die Versand Arten sind nicht logisch. Samstag nur Express obwohl dpa gereicht hätte.
Herzlichen Dank für dein Feedback. 🌸
Vielen lieben Dank für deine 5-Sterne Bewertung. 🌸
Vielen lieben Dank für deine 4-Sterne Bewertung. 🌸
15.06.2023
Die Auswahl ist sehr gefallen!
15.06.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
HW
Hannelore W.
Eckernförde
15.06.2023
Die Lieferung erfolgte zwei Tage zu spät. Der größte Teil der Blumen war vertrocknet.
15.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Inkalilie!!!

Tolle Ware!!!. Sehr schöne Farben.
15.06.2023
Blumen teilweise verwelkt und Lieferung nicht wie vereinbart am 08.06.23 (Geburtstag meiner Mutter) sondern erst am 09.06.23 geliefert.