blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

Die Blumen die zugestellt wurden entsprachen leider nicht den gezeigten auf der Webseite; sowohl in Zusammenstellung als auch Größe.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
29.04.2024
Blumenstrauß war nicht so gebunden, wie online abgebildet, eher lose Blumenstängel zum selber arrangieren, war so nicht beschrieben!
30.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Verwelkte Blätter

Die Blumen kamen pünktlich mit dhl an, waren aber weder schön gebunden noch frisch. Es gab braune Ränder an ganz verwelkte Blätter.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Leider sind viele von den Blüten abgebrochen Beil loss machen der Befestigung. Eine Anleitung wie man es am besten auspackt.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Eine vorsichtige öffnung der Verpackung ist zu raten bei Frischeprodukten. Solltest du mit deinem Strauß nicht zufrieden sein, kannst du dich an unseren Kundenservice wenden. 🌸

3/5 Sterne

Ein schöner Strauß, nur leider sind zwei Rosen garnicht aufgegangen und die einige andere Blumen sind direkt geknickt :(
HZ
Holger Z.
Hüttenberg
10.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Zustellung verspätet, Blumen einfach abgestellt, verwelkten vor der Haustür - so hatte ich mir das nicht vorgestellt

Blumenstrauß Muttertag

Blumenstrauß trotz Benachrichtigung von mir vorzeitig geliefert! Aber kulanterweise wird ein Zweiter geschickt!
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Deinen Änderungwunsch hast du leider nicht über unser Kontaktformular gesendet.
Leider erfolgte die Lieferung des Straußes deutlich verspätet. Die im Strauß enthaltenen Rosen waren "schwarz".
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
RS
Ramona S.
Steingaden
Die Rosen und zwei weitere Blumen waren alle total verwelkt haben die Köpfe hängen lassen-diesesmal nicht schön
Antwort von blumenshop.de
Da der Strauß von DHL zu spät geliefert wurde, war dieser nicht mehr frisch und konnte somit entsorgt werden.
Antwort von blumenshop.de
Die Blumen waren total verwelkt. Das ist wirklich sowas von schade!!!!!! Es war Muttertag. Wie traurig!
06.05.2024

Schlecht

Bestellt am Sonntag Vormittag und bekommen Donnerstag Mittag. Blumen waren im sehr schlechten Zustand.
06.05.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Feiertage gehören nicht zu den Zustelltagen. Dein Paket wurde am gewünschte Ablageort zugestellt.
Blumen wurden am Dienstag per Express versendet und kamen am Samstag als Trockengesteck an. Peinlich!
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider wurde der Blumenstrauß zum Muttertag erst am Montag, 13.05.24 geliefert. Nicht zu empfehlen 🤨
AP
Die Rosen haben bereits die Köpfe hängen gelassen. Ist nicht schön als Geschenk und bei dem Preis.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Die Gruß-Karte war ziemlich hässlich. Das kann man so keinem schenken... Die Blumen waren schön.
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. 🌸
30.04.2024
Der Strauß konnte bereits gestern wieder entsorgt werden!!!!! Dafür war er entschieden zu teuer
02.05.2024
-Blumenauswahl sehr schön -Größe des Straußes kleiner als auf den Abbildungen dargestellt!
Antwort von blumenshop.de
Dhl klingelt nicht halb verwelcktr Blumen am Montag zwei Tage später abgeholt Zu Muttertag
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
07.05.2024

Kurze Blumenbracht

Die Blumen waren wunderschön, doch nach 2 Tagen ließen diese schon die Köpfe hängen. Schade
07.05.2024