blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.285 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

OP
15.08.2023

Kleiner Strauß, große Freude 🌺🎈

Der Blumenstrauß, den ich bei Blumenshop.de zum 70. Geburtstag meiner Mutter bestellt habe, war wirklich schön. Die Blumen strahlten Frische und Farbenfreude aus, und die Kombination aus den verschiedenen Blumenarten gefiel uns gut. Meine Mutter war begeistert und hat sich über den Strauß sehr gefreut. Das Einzige, was ich anmerken möchte, ist, dass der Strauß für den Preis vielleicht etwas größer hätte sein können. Dennoch war die Qualität der Blumen bemerkenswert, und die Lieferung erfolgte wie versprochen rechtzeitig. Alles in allem eine positive Erfahrung mit Raum für ein bisschen mehr Volumen im Strauß.
15.08.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
GS
Gabriele S.
Frankfurt
18.05.2023
Der Strauß zu Muttertag ist wieder super gut angekommen. Ich hatte ihn für Samstag, statt für Montag verschickt. Er kam super frisch und sehr gut verpackt bei der Empfängerin an. Hab den Expressversand gerne gezahlt. Überhaupt, hab hier schon mehrfach bestellt und bin nie enttäuscht worden. Man muß halt wissen, das Standardlieferung für Samstag schief gehen kann. Und dann liegt der Strauß übers Wochenende bei DHL. Ebenso Lieferung Montags. Da kann der Strauß nicht superfrisch sein. Wenn man das beachtet ist alles gut. Leider hab ich kein Foto dieses mal

Wunderbar!

Wunderschöner Feldblumenstrauß! 🤩 Habe ihn an meine Mama zum Muttertag liefern lassen. Ist schon mal toll, dass der ausgewählte Liefertermin eingehalten wurde, obwohl die Lieferung anfangs als verspätet angegeben wurde. Ferner ist mir aufgefallen, dass der Strauß, im Unterschied zum Vorschaubild, um einige weitere Blumen ergänzt wurde. Er sieht wirklich prächtig aus. Und das obwohl ich die kleinste Größe gewählt habe. Meine Mama ist auch mega zufrieden - und das ist schließlich die Hauptsache! ;) Vielen Dank für den ausgezeichneten Service!
10.08.2023
Guten Tag, ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mit Klarna zusammenarbeiten. Die Bestellung wurde sofort bearbeitet und ist super pünktlich zum Wunschtermin geliefert worden. Der Strauß hält noch immer und mir wurde bestätigt, dass er ganz toll aussah. Was ich mir wünschen würde: Ich fänd es toll, wenn Sie eine Möglichkeit finden, die Größenverhältnisse der Sträuße noch besser darzustellen. Das ist jedoch meine einzige Anmerkung. Ich bestelle auf jeden Fall sehr sehr gerne wieder. Liebe Grüße aus Berlin ☺️
10.08.2023
Vielen Dank für dein ehrliches und freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass deine Lieferung pünktlich zugestellt wurde von unserem Versandpartner und dass die Blumen dem Beschenktem gefallen haben. Wir werden deinen Verbesserungsvorschlag in unsere Marketingabteilung weiterleiten 🌸
26.06.2023

Besser als erwartet

Das war meine erste Bestellung bei blumenshop.de. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Blumen frisch und komplett per DHL ankommen. Trotz hoher Temperaturen war der Strauß in einem sehr guten Zustand geliefert worden. Die Beschenkte haben sich über die Größe und Farben der Blumen sehr gefreut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war besser als erwartet! Wünschen würde ich mir eine genauere Beschreibung, wie die Blumensträuße im DHL-Paket frischgehalten werden, zumal sie ja bis zu 24 h unterwegs sind.
27.06.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
06.10.2023
Super schöne,frische Rosen am 30.09.2023 geliefert heute ist der 06.10.2023 und DIESER STRAUS IST IMMER NOCH FRISCH UND WUNDERSCHÖN SUPER DARÜBER FREUE ICH MICH SEHR, JEDEN TAG. EUERE TIPPS habe ich erfolgreich umgesetzt.Dankeschön Am 09.10.2023 habe ich meinen 68zigsten Geburtstag und so wie es aussieht hält der Rosenstrauß bis dahin ( davon bin ich überzeugt).Das Missverständnis(Gutschein) der nicht angerechnet wurde) sollte von Euch deutlicher kommuniziert werden.L.G.
06.10.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. W Da deine bestellten Rosen im Angebot waren, können Gutscheine nicht auf diesen Artikel angewendet werden. Hierauf weisen wir auch in der Artikelschreibung im Bestellprozess hin. Außerdem findest du diesen Hinweis in der Gutscheinbeschreibung.
28.09.2023

Etwas anders, aber pünktlich!

Ich habe den Strauss mit Wunschtermin bestellt und er kam taggenau an. Die "kreative" Zustellung des beauftragten Dienstleisters ist leider zur gängigen Normalität geworden. Natürlich kann der Strauss vom Angebotsbild abweichen, aber leider finde ich, dass sich die Hauptblüte der Hortensie nicht so harmonisch einfügt. Trotzdem ein schöner Strauss, der pünktlich geliefert wurde und 1 Woche gehalten hat. Anbei das Angebots- und das mir gesendete Dankeschön-Bild.
29.09.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass dein Blumengruß pünktlich zugestellt wurde und der beschenkte eine Freunde an diesem Strauß hatte. Da unsere Sträuße Naturprodukte sind, weichen die Farben selbstverständlich auch mal vom Bild ab, jedoch haben wir eine Rezeptur mit der wir unsere Sträuße binden. Deine Anmerkung in Bezug auf die Präsentation werden wir an unsere Binderei weitergeben. 🌸
CA
Carola A.
Dresden
Hallo "Blumenshop-Team", ich habe an meine Mutter und Patin je einen BLUMEN-WEIHNACHTSGRUß durch Ihren Blumenshop versandt. Beide haben sich sehr über den vollen, schön gestalteten Blumenstrauß gefreut. Sogar nach 6 Tagen ist der Strauß noch schön .... wird Silvester noch überleben (täglich frisches Wasser). Vielen Dank noch für die kurzfristige Lieferung, beim nächsten Blumengruß werde ich Sie gerne wieder beauftragen, viele Grüßen, Carola Arnold-Zeidler
29.12.2023
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
15.09.2023
Die Blumen waren wunderschön und frisch! Die Zustellung war pünktlich, wie gewünscht und zuverlässig! Bei Bedarf sehr gerne wieder! Besser machen könnten Sie: Hätte gerne rote Rosen verschenkt! Da gibt es aber nur eine Mindestabnahme von 10 Stück und das ist für manche Angelegenheiten zu viel! Es wäre schön, wenn man auch ab eine Rose mit z.b. Schleierkraut und einer passenden Vase bei Ihnen kaufen und über Sie verschicken könnte! LG
15.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. 🌸
24.07.2023

Sehr schöne Blumensträuße im Angebot -

Bei einem großen Rosenstrauß konnte ich nicht widerstehen, da er sehr schön anzusehen und zu einem guten Preis zu bestellen war. Der Liefertermin klappte und die Blumen kamen heil an. Die wärmeren Tage, haben die Rosen gut überstanden; es sind nun 7 Tage um und ich bin zufrieden. Vereinzelt wird mal eine Rose den Kopf hängen lassen, doch durch die Größe des Straußes, kann ich noch weiterhin mit "Blumenfreude" rechnen. Alles prima.
26.07.2023
Die Bestellung, der Versand, alles funktionierte termingerecht und wunderbar 😀. Nur der Versand Dienstleister patzte. Das Paket mußte von der Zweigstelle abgeholt werden 😖😤. Die Beschenkt (82 Jahre) hat den Strauss als sehr frisch, gut verpackt, toll gearbeitet und wunderschön anzusehen beschrieben. Sie war glücklich. Das ist das Wichtigste 👍😀. Fazit: Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin gerne bei Ihnen bestellen.
Antwort von blumenshop.de
Bei der Bestellaufgabe hatte ich vergessen, die Lieferadresse anzugeben. Das war überhaupt kein Problem, da die Lieferung erst 5 Tage später erfolgen sollte. Ein Anruf und ich wusste wie weiter. Ich hatte zunächst ein Angebot bestellt, das zwei Tage später nicht mehr lieferbar war. Auch das war kein Problem, man hatte mir ein anderes Angebot gemacht. Die Lieferung erfolgte pünktlich und die Pflanzen sind von guter Qualität.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Pflanzen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
16.10.2023

Wunschlos glücklich. Einfach toll!

Ich hab gleich drei Bestellungen auf einmal aufgegeben und sie sind alle am gewünschten Termin angekommen und waren sehr frisch und einfach schön. Ich bin begeistert und die beschenkten fanden die Blumen sehr schön. Und sahen auch so aus wie auf den Produktbeschreibungen. Man hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben den Kunden zufrieden zu stellen. Vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall hin und wieder auf Sie zurückgreifen
16.10.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du zum wiederholtenmale mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
20.09.2023
Das war eine sehr gute Erfahrung, so dass ich diesen Shop gerne weiter empfehle. Ich hatte anonym einen Strauß Blumen (Sommernachtstraum in M) verschickt und der sah super aus (habe den Strauß auch sehen können) und er kam wie geplant bei der richtigen Person an. Zudem wurde ich auch über Alles per Mail ausreichend informiert. Es war eine gelungene Überraschung! Vielen Dank :) ... bisher bin ich auch anonym geblieben ...
20.09.2023

Blumenstrauß zum Muttertag

Am Anfang war ich skeptisch, ob der Strauß (für Muttertag) auch wirklich gut ist. Aber ich wurde positiv überrascht. Die Auswahl ist top. Einfache Bestellung. Man bekommt immer eine Rückmeldung vom Shop. Versand mit DHL ist super. Meine Mama hat sich riesig gefreut, total begeistert vom Strauß. Super verpackt. Alles top frisch. Er sieht sehr schön aus, wie auf den Bildern im Shop. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so.
CL
21.11.2023
Ich habe jetzt bereits zwei mal bestellt.Die Blumensträuße waren sehr schön, so wie abgebildet und sind gut angekommen bei den Beschenkten. Was mich allerdings gestört hat, das draufstand das der Empfänger bezahlt.Was ja nicht richtig ist u.nicht auf einem Geschenk drauf stehen sollte. Ich finde die Blumenauswahl sehr schön, für die unterschiedlichsten Preisklassen was dabei.War auch sehr gut verpackt.
22.11.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Leider hast du bei deiner Bestellung Liefer- sowie Rechungsanschrift gleich gesetzt. Du hast bei jeder Bestellung die Möglichkeit eine abweichende Rechungsanschrift anzugeben.
06.09.2023

Jederzeit wieder

Die Bestellung lief reibungslos und pünktlich. Durch die Informationen war ich jederzeit über den aktuellen Stand der Lieferung informiert. Der Blumenstrauß 💐 war sehr groß, frisch und entsprach farblich den Bildern. Die Empfänger waren begeistert. Jederzeit gerne wieder.
06.09.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Weihnachtliches Gesteck

Super gestaltetes Gesteck & mit den Beigaben war die Freude perfekt! Bild kann ich leider nicht von der Lieferung senden-ging an eine 86jährige Person, welche dieser neue Anforderung nicht nachkommen kann.Und ich nicht vor Ort anwesend war.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸

Weihnachtsstrauss rot

Habe schon öfter im Shop bestellt. Wurde bis jetzt noch nicht enttäuscht. Jeder Strauß entsprach der Abbildung. Liefertermine haben immer geklappt. Die Frische der Sträuße waren immer topp.
29.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung.🌸
30.09.2023
Auch bei meiner zweiten Bestellung, ist wieder alles einwandfrei gelaufen. Meine Freundin war so begeistert vom Herbststrauß. 😍 Vielen Dank für den tollen Service!!
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸