Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser:
Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben:
- 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"?
- 3 Nelken --> ok
- 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok
- 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus.
- Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt.
- Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein!
Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe.
P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler:
"Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
Leider konnte die von mir angegebene Empfängerin laut Aussage des Zulieferern nicht persönlich angetroffen werden, so dass die Lieferung (frische Blumen) an eine Paketstation geliefert wurde. Dies erfolgte an einem Freitagabend. Da die Empfängerin über das Wochenende jedoch in ihre Heimat gefahren ist, konnte sie die Blumen nicht mehr aus der Paketstation holen. So dass sie sie erst am Montag aus der Paketstation geholt hat und die Blumen somit schon verwelkt waren. Hätten die Blumen bei ihr zu Hause vor der Tür gestanden, hätte sie sie wenigstens bei sich in die Wohnung ins Wasser stellen können.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
Ohne eine Abstellgenehmigung darf der Zusteller nicht einfach das Paket vor die Tür abstellen.
Ich hatte einen Blumenstrauß als Geburtstagsgeschenk versendet. Kaufen usw ging wunderbar, die Bestellung kam auch pünktlich an, aber laut Geburtstagskind waren die Blumen nicht sehr frisch, schon einen Tag später sind Blüten abgefallen. Also für mich ein "einmal-und-nie-wieder"-Kauf.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 12 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 18 Stunden
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ärger statt Überraschung
Die Blumen wurden ohne Rückfrage in einer Postfiliale hinterlegt. Die zu Überraschende musste ihr Geschenk selbst abholen und den Postangestellten überreden, ihr das Paket auszuliefern. Zum Glück war sie fit, sonst wären die Blumen übers Wochenende im Paket wohl vergammelt...
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sieht nicht wie auf den Bildern aus
Die Lieferung war zwar schnell, jedoch sieht der Strauß nicht so wie auf den Bildern der Website aus…Leider wurde mit zu viel Grün gestreckt. Schade, da die Blumen sonst echt schön sind, aber so sieht der ganze Strauß einfach lieblos und verloren aus.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
24.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist der Strauss einen Tag später geliefert worden obwohl der angegebene Tag bestätigt wurde. Somit hat es den Sinn nicht erfüllt. Der Strauss war auch schon etwas mitgenommen als er geliefert wurde, ist aber im Wasser etwas aufgeblüht.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
18.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Meine Mutter ist eine schon seit Jahren mit ihrer Orchideen Leidenschaft beschäftigt. Jetzt leider Pech gehabt, hatte euch als neuenLieferanten , die Pflanze hat schon nach 3 Tagen Blüten verloren.Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Orchidee nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen haben am 3Tag schon arg gelitten trotz 7 Tage Frische Garantie. Das können andere besser ! Lieferung und Pünktlichkeit hat super funktioniert !
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
24.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumen kamen einen Tag zu spät,
Wurden im Postfach abgelegt obwohl jemand zu Hause war,
Die Blumen sahen schon sehr traurig aus.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Blumenbestellung war für meine Frau
Die Blumenbestellung war für einen Samstag anvisiert.Leider kamen die Blumen erst am Montag an und waren dadurch leicht verwelkt.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine zufriedenstellende Zustellung. Abholung dann ewig weit vom Wohnort entfernt... Das geht besser.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. Bitte habe Verständnis dafür, dass im Falle, dass der Empfänger nicht angetroffen wird, eine persönliche Übergabe nicht möglich ist.
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität lässt zu wünschen übrig
Lieferung hat gut geklappt, am nächsten Tag haben die Blumen aber schon die Köpfe hängen lassen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
19.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen haben nach 2 Tagen angefangen bereits zu welken und an den Stielen bildete sich Schimmel
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 18 Stunden
Verifizierte Bewertung
Die Rosen im Strauß ließen leider schon die Köpfe hängen und mussten komplett entsorgt werden.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 14 Stunden
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
7-Tage Frischegarantie?
Die Blumen sind nach fünf Tagen nicht mehr ansehnlich und müssen überwiegend entsorgt werden.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das Grün beim Blumenstrauß war nicht mehr frisch, hing schon runter und sah trist aus.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die ersten Blüten waren bereits am 2.tag hoffnungslos verwelkt
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Blumen wie gewünscht angelegt, jedoch am 2. Tag schon verwelkt
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
22.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß hatte eher schlechte Qualität.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Rosen waren am 4 Tag schlapp!
Die Rosen waren am 4. Tag schlapp
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alle Blumen waren abgeknickt.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.