blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 08.12.2022
blumenshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei blumenshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2018
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für blumenshop.de

09.02.2022
Die Empfängerin war sehr erfreut über den Überraschungsstrauss. sie schickte Bilder und ich war ebenfalls sehr angetan. Der Strauss war wunderbar und grösser als es meinen Vorstellungen entsprach. Jederzeit würde ich bei Ihnen wieder bestellen. Was uns nicht gefallen hat, war der Lieferdienst. Am gewünschten Tag zugestellt. Jedoch wurde das Paket in einer Garage abgestellt, welche selten genutzt wurde. Erst nach anfragen bei der Empfängerin, ob sie kein Paket erhalten hätte, machte sie sich auf Suche. Es war Schade, denn somit war die gedachte Überraschung am Ende doch getrübt. Eine Mitteilung, wo das Paket abgestellt wird, wäre doch das mindeste. Mit freundlichen Grüssen, alles Gute und Danke an das Team. Schwarz

25.10.2022
Unter keinen Umständen würde ich nochmals über Blumenshop.de Blumen versenden! Trotz korrekter Angabe der Lieferadresse wurde die Sendung nicht zugestellt. Nach Rückfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass die Adresse nicht existieren würde, was nicht der Wahrheit entspricht. Eine simple Abfrage über Google sowie die erfolgreiche Zustellung anderer Sendungen an diese Adresse sprechen für sich. Alle Sendungen bis auf die von blumenshop.de wurden bis dato immer problemlos zugestellt. Trotz mehrfachem Kontakt folgte weder eine Entschuldigung noch eine Erstattung. Durch die desolate Kundenbetreuung mit keinem Funken von Service Gedanken war die Bestellung bei blumenshop.de eine negative Erfahrung, die seinesgleichen sucht.

Bewertungen für blumenshop.de

Meine Erfahrung war nicht positiv, hatte meine Bestellung extra schon auf Freitag bestellt, dann hieß es das es zeitlich nicht geliefert werden kann. Samstag konnte es auch nicht geliefert werden. Der paket shop hatte Samstag dann auch nicht mehr offen. Also konnte man sie Montag erst abholen. Nur sagen die Blumen nicht mehr anschaulich aus, zudem sehr schade da sie für einen Geburtstag geplant war. Wenn man also etwas pünktlich geliefert haben kann und etwas anschauliches, dann bestellt nicht hier. Mit freundlichen Grüßen Nina.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin. Leider konnte dein Paket nicht zugestellt werden. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers. In deinem Fall wurde die Sendung in die Filiale gebracht
23.11.2022
Hallöchen Ich hab leider die Erfahrung machen müssen das die Ware zwar schnell ankam aber nicht so wunderschön wie auf dem Bild abgebildet war. Meine Freundin hat sich dennoch darüber gefreut als er pünktlich zum Geburtstag ankam 🤗
24.11.2022
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit dem Aussehen des Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Dafür freuen wir uns umso mehr, dass sich deine Freundin über die Geste und die pünktliche Zustellung gefreut hat.
Blumen wurden frisch angeliefert, allerdings war der trauß sehr aufgepeppt mit viel Grünbeiwerk, die Strelitze nicht erste Güte. Imwarmen Wohnzimmer hielt der Strauß dann nur 4 Tage. Reklamation NUR MIT FOTO. Viele Kunden bestehen dann auf keine Teil-Rückzahlung oder Ersatz weil zu aufwendig So auch ich - meine nächste Bestellung sicher bei einer kundenfreundlicheren Firma.
24.11.2022
Leider wurde der Wunschliefertermin nicht eingehalten. Statt Samstag wurde erst Montag geliefert. Die Blumen waren übers Wochenende erfroren, so daß die Beschenkt den Strauß direkt endsorgt hat. Die zwei Sterne gibt es nur für das eigentlich tolle Sortiment und das problemlose Bestellen.
25.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Leider kann es aufgrund von unterschiedlichen Wetterverhältnissen mal zu einem Schaden während des Transports kommen, daher bitten wir unsere Kunden uns in so einem Falle zu kontaktieren um gemeinsam eine Lösung zu finden.
10.11.2022
Egal , ob der Strauß gefällt oder nicht. Wenn ich den Service in Anspruch nehme , erwarte ich , dass die Lieferung am Wunschtermin stattfindet. Geschieht das nicht, hätte ich es auch gleich persönlich überreichen können und ich werde Blumenshop.de nicht weiterempfehlen.
11.11.2022
Grundsätzlich mit ich mit Service von blumensshop.de zufrieden, aber bei der Zustellung gab es große Probleme. Meine Bestellung (weihnachtssterne) war mehr als 4 Tage im "Zustellungsstatus". Dementsprechend ruiniert und verwelkt waren die Pflanzen beim Auspacken :(
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner DHL gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Geburtstagsblumenstrauß wurde am Montagvormittag bestellt. Als gewünschten Zustelltag hatte ich Dienstag, den Geburtstag, ausgewählt. Leider wurde er erst am Mittwoch zugestellt.Andere Blumenversandunternehmen schaffen die Zustellung am nächsten Werktag.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Blumen waren sehr schön, aber obwohl ein Wunschtermin angegeben worden ist, wurde der nicht eingehalten und kam nicht am erwarteten Tag an, obwohl nach einem Telefonat mit der Post versichert wurde, dass es am Wunschtermin ankommt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin. Beim Expressversand ist die Zustellung am Wunschliefertag garantiert.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Der Blumenstrauß ist leider nicht zum gewünschten Termin zugestellt worden und sah etwas mickerig aus für den stolzen Preis. Sehr schade….
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin. Der gelieferte Blumenstrauß enthält die Blumen, welche auf dem Foto abgebildet werden. Auf dem Produktfoto wird der Blumenstrauß kompakt auf einer passenden Vase abgebildet. Die Auswahl einer Vase und die Platzierung des Straußes in der Vase, kann das Erscheinungsbild erheblich beeinflussen. Alle Informationen bezüglich des Blumenstraußes befinden sich in der Produktbeschreibung.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Blumen wurden leider in einer Postfiliale abgegben und kamen somit erst 2 tage später bei der Empfängerin an.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale gebracht. Dies liegt im Ermessen des Zustellers. In deinem Fall wurde die Sendung in die Filiale gebracht.
09.11.2022
Lieferung wie vereinbart. Blumen wurden sehr schnell braun und sahen nicht mehr schön aus
09.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Blumenstrauß war nicht wie abgebildet. Für teures Geld minderwertiger Blumenstrauß
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
23.11.2022
Leider ist meine persönliche Glückwunschkarte nicht übermittelt worden.
24.11.2022
Vielen lieben Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass die kostenlose Grußkarte leider nicht übermittelt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Dennoch hoffen wir, dass wir mit der Qualität der Rosen überzeugen konnten.
16.11.2022
1 Tag später geliefert, Blumen sahen entsprechend aus, halb verwelkt.
16.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nicht pünktlich geliefert, obwohl frühzeitig bestellt.
Leider waren die Rosen verwelkt
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.
02.11.2022
Nachdem wir die Lieferung für den 27.10.22 zwei Tage vorher bestellt hatten, kam eine Nachricht, dass die Lieferung voraussichtlich am 28.10.22 erfolgt. Das machte mich sehr unzufrieden. Tatsächlich wurde aber am 27.10.2022 geliefert, so wie anfangs bestellt. Da war ich etwas beruhigt. Worüber ich mich immer noch ärgere ist, dass unnötig Unruhe hineingebracht wurde.
03.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL etwas verwirrend dargestellt wurde. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Leider haben wir auf die Mails und die voraussichtlichen Zustelldaten von DHL keinen Einfluss.
04.11.2022
Blumen waren nicht mehr schön, nachdem sie samstags verschickt und erst am Mittwoch zugestellt wurden,landeten am Donnerstag im Müll, auch wurden die Gerbera nicht mit Draht umwickelt, so dass sie mehr Stand hatten, da es ein Geschenk an meine Mutter war, hab ich leider oder gottseidank kein Bild vom dem Strauß, würde kein 2.Mal bestellen.
04.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Setze dich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, um eine entsprechende Lösung zu finden.
31.10.2022
Die gelieferten Rosen hatten fast kein Blattgrün viele waren nur Stiel mit Blüte. Die Haltezeit war bei einigen schon nach 4 Tagen zu Ende. Ich war bisher immer zufrieden nur diesmal nicht .
02.11.2022