blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.010 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

Kundenzufriedenheit hat leider keine Priorität

Der Shop ist gut aufgebaut, es gibt eine schöne Auswahl, der Bestellprozess ist denkbar einfach und die Lieferung erfolgte rund um den gewünschten Termin. Versendet wurde mit DHL, der Empfänger war zu Hause, leider hat DHL nicht geklingelt, sondern das Paket direkt in eine Filiale umgeleitet (mit der offiziellen Begründung Empfänger nicht angetroffen, jedoch erfolgen sonst immer Nachbarschaftszustellungen, wenn sie wirklich vor Ort waren). Abholung war erst am Folgetag möglich und ist auch gleich erfolgt. Leider haben die Blumen das nicht überlebt (so schlapp wie sie aussahen werden sie aber selbst am Vortag dem Wunschliefertag schon nicht mehr ganz frisch gewesen sein.) Eine Beanstandung bei blumenshop.de hat für mich keine zufriedenstellende Lösung gebracht, weil sie die Frische nicht garantieren können, wenn die Blumen in eine Filiale geliefert werden und der Termin dadurch nicht gehalten wird. Allerdings kann ich als Kunde auch nichts dafür, dass seitens DHL nicht zuverlässig zugestellt wird, mehr als da sein kann der Empfänger ja nicht. Es wurde mit dieser Begründung leider gar keine Form der Wiedergutmachung angeboten (Gutschrift, Gutschein, o.ä.) ich verstehe, dass der Shop irgendwo seine Grenze ziehen muss, wäre der Blumenstrauß erst nach Tagen abgeholt worden hätte ich das auch verstanden, aber so hätte ich mir ein Entgegenkommen gewünscht. Andere Onlineshops lösen das besser. Ich werde zukünftig lieber wieder bei einem Mitbewerber bestellen.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Leider konnte dein Paket nicht erfolgreich von unserem Versandpartner zugestellt werden. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Dies liegt im Ermessen des Zustellers. In deinem Fall wurde die Sendung in die Filiale gebracht. In diesem Fall können wir die Frische deiner Sendung nicht versprechen. Mehr Informationen hierzu findest du unter: https://www.blumenshop.de/frische-versprechen

Verspätete Zustellung

An dem vereinbarten Zustellungstag habe ich gesehen dass der Wagen 4 Stopps entfernt war. Dann hat der Fahrer pünktlich Feierabend gemacht und meine Zustellung wurde erst am nächsten Werktag zugestellt. Also 2 Tage später, dadurch waren die Blumen natürlich schon etwas matschig.Irgendwie.müsste man mehr Fahrer im Einsatz haben wenn die Zustellungen zu viel sind für einen Fahrer.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
DG
Daniel G.
Regensburg

Enttäuscht

Dieses Mal bin ich enttäuscht worden. Versand verlief zwar reibungslos, auch die Rosen sah sehr gut aus. Nur nach 3 Tagen fingen sie an zu verschimmeln. Meine Mutter mit 80 Jahren hat leider nicht daran gedacht, sie zu fotografieren, bevor sie sie entsorgen musste. Aber ich glaube ihr. Beim nächsten Anlass greife ich wieder auf meinen alten Lieferanten vor Ort zurück.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Für die Qualität der Blumen entschuldigen wir uns vielmals bei dir. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
MM
Marina M.
Horhausen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Obwohl ich die Blumen rechtzeitig betellt habe, wurde die Bestellung mit 3 tägigen Verspätung zugetellt. Der Anruf bei bei Blumenshop war auch nicht so toll. Die Mitarbeiterin am Telefon war weder nett noch hilsbereit und kompetent. Ich weiß, dass die Blumen irgendwann zugestellt wurden, aber ich weiß nicht in welchem Zustand
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.
Zustellung war eine Katastrophe statt die Blumen bei irgendeinem Nachbarn abzugeben wurden sie Freitags ohne eine Nachricht im Briefkasten zur Filiale gebracht und blieben dort übers Wochenende bis Montag liegen , mit Nachricht im Kasten hätte man diese schon Samstags abholen können.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Das liegt im Ermessen des Zustellers.Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail (die Benachrichtigung wurde an die E-Mail Adresse gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast gesendet) informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.

Ärger statt Überraschung

Die Blumen wurden ohne Rückfrage in einer Postfiliale hinterlegt. Die zu Überraschende musste ihr Geschenk selbst abholen und den Postangestellten überreden, ihr das Paket auszuliefern. Zum Glück war sie fit, sonst wären die Blumen übers Wochenende im Paket wohl vergammelt...
07.05.2024
Liefertermine werden nicht eingehalten!!!! Für Muttertag Blumen bestellt 12.05 da es ein Sonntag ist habe ich es für den 11.05 als wunschliefertermin eingetragen.Die Blumen wurden erst am Dienstag geliefert und wirklich frisch sahen die Blumen auch nicht mehr aus
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Lieferung war zum gewünschten Termin leider haben die Blumen nicht wirklich so ausgesehen wie auf der Seite. Einige Blumen waren gar nicht mehr schön und das 7 Tage frische versprechen ist nicht gehalten worden. Werde nicht nochmal Blumen bestellen
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne innerhalb unseres Frischversprechens inkl. Foto des kompletten Produktes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Leider unzureichend

Ich habe versehentlich die Blumen an mich geschickt und konnte so feststellen das es sich nicht um frische Blumen gehandelt hat. Ich werde bei ihnen keine Blumen mehr bestellen. Leider ist mein bisheriger Blumenversand geschlossen worden. Mfg
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Muttertagsgruß zu spät

Wenn vorher gefragt wird, wann die Blumen für den Muttertag geliefert werden sollen, Freitags oder Samstags, man Samstag wählt und die Lieferung am Montag erfolgt ist dies für einen Blumengruß zum Muttertag einfach ungenügend.

Schnelle Lieferung, Qualität verbesserungsbedürftig

Blumen kamen z.T. welk an. Der Kundenservice hat eine Ersatzlieferung rausgeschickt, diese allerdings nicht mehr anonym (wie in der Bestellung gewünscht war). Leider hielten auch die Blumen nur 3 Tage.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Du hättest deinen Wunsch der anonymen Lieferung unserem Kundenservice mitteilen können. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
12.05.2024
Nicht lange haltbar. Die Blumen wurden pünktlich und sehr schön geliefert. Leider sahen die orangen Rosen nach 3 Tagen nicht mehr orange aus. Sehr schade und nicht zufriedenstellend
SB
Stephan B.
Feldberg
Die Blumen entsprachen nicht der Erwartungen. Waren nicht frisch. War der zweite Versuch mit dem Verkäufer. Der erste war auch negativ. Das war dann der letzte Versuch.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du unseren Blumenservice auf diese Weise erfahren hast. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Leider sahen die Blumen nicht mehr so frisch aus, als sie bei der beschenkten ankamen..... Nach 3 Tagen mussten sie leider entsorgt werden...
Antwort von blumenshop.de
Ihr könntet künftig dienlichen u Muttertag liefern und nicht an einem der nächsten Tage. Das klappt bei Euren Mitbewerbern wesentlich besser🤨
Antwort von blumenshop.de

Bestellung wurde pünktlich geliefert - leider unvollständig

Bestellung wurde pünktlich geliefert. Leider kamen von 14 Rosen nur 13 an. Schade, weil es der 14.Hochzeitstag war...
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
16.05.2024
Blumen haben bereits am Anlieferungstag die Köpfe hängen lassen und einen Tag später waren sie bereits welk.
07.05.2024
Die Rosen im Strauß ließen leider schon die Köpfe hängen und mussten komplett entsorgt werden.
07.05.2024
Die blumen fand ich gar nicht frisch nach 1/2 Tagen waren die blumen gar nicht mehr schön
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
Der Blumenstrauß hat leider nicht so lange gehalten und war sein Geld nicht wert