blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.199 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

23.05.2023
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."

Bewertungen für blumenshop.de

Top
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
16.05.2023
Blumen waren frisch und der Strauß floristisch ansprechend gebunden
17.05.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸

Nicht wie Foto aber gute Qualität

Strauss sah nicht aus wie auf dem Foto... aber Blumen waren gute Qualität
16.05.2023
Die Blumen wurden pünktlich geliefert. Es war ein toller frischer Strauß.
17.05.2023
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Frische Blumen, pünktliche Lieferung
17.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
DR
D R.
Nordhessen
Sehr empfehlenswert!
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. 🌸
16.05.2023
Blumen bestens verpackt, ohne jegliche Beschädigung. Auch die Glasvase war unbeschädigt. Alles bestens, gerne wieder!
17.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
KA
K. A.
Rüsselsheim

Muttertag war gerettet

Die Bestellung war pünklich zum vereinbarten Tag bei meiner Mutti angekommen. Sie war begeister über den Strauß und die kleinen Geschencke.
17.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
BW

Grosse Muttertagsfreude

Bestellung und Versendung, sowie Zustellung absolut zuverlässig und perfekt kommuniziert. Blumen sehr frisch und wunderschön. Danke!
16.05.2023

Gut aber viel zu teuer !!!

Blumen waren gut, aber viel zu teuer !!!
17.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten dich uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können.
WP
16.05.2023
Sehr schöner Blumenstrauß, gut verpackt geliefert in einwandfreiem Zustand. Preis vernünftig.
16.05.2023
Sehr schöner Strauß. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Termingerechte Lieferung.
16.05.2023
100% Empfehlenswert!!! Sehr zuverlässig :) Die Blumen sind super schön und super frisch! Ich bin zufriedener als zufrieden :) vielen vielen Dank! Werde auf jeden Fall wieder bestellen! Alles Top!
16.05.2023
Die blumen waren ganz toll
JP
Jörg P.
Zwickau
16.05.2023

Blumen waren nicht mehr frisch

Lieferung war pünktlich. Leider waren die Blumen nicht mehr so frisch, wie ich es erwartet hatte Schade
17.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
TT
Thomas T.
Dresden
16.05.2023

Bisschen wenig Blume für‘s Geld.

Ich habe meiner Mama den Strauß zum Muttertag geschickt, da wir nicht in derselben Stadt wohnen und uns leider nicht sehen konnte. Sie hat sich gefreut, aber als sie mir ein Bild von den Blumen schickte, war ich echt enttäuscht. Na klar, es war nicht der teuerste Strauß und in der Beschreibung stand nur „BIS zu 25cm“, aber er war dann doch seeehr winzig. Meine Mama hat ca. 15cm Durchmesser gemessen, das ist eine zu große Differenz, finde ich. Positiv war, dass alles sehr frisch, bestens verpackt und pünktlich war. Trotzdem komme ich mir ein bisschen übers Ohr gehauen vor. Das ist mir bei Lieferblumen bisher noch nicht passiert. (Habe zum Vergleich mal die Werbung und die tatsächlichen Blumen angehängt)