blumenshop.de- Logo - Bewertungen

5.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2018
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

LT
Lydia T.
Schnelle Lieferung, frische Ware, hübsch gebunden, allerdings ist der Preis etwas hoch, deshalb einen Stern Abzug
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. 🌸
SD
Sigrid D.
Bärnau
Der Strauß war ein Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Ich habe ihn nicht gesehen. Er wurde als schön empfunden.
RL
07.05.2024
Bestellung kam schnell an. Der Strauß hatte sehr viel Grün. Hatte mir mehr Blumen (bunt) vorgestellt.
08.05.2024
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Paket von unserem Versandpartner pünktlich zugestellt wurde. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe 🌸
ET
Edelgard T.
Wettin-Löbejün OT Wettin
Es hat alles perfekt geklappt. Nur leider war ein Stängel etwas zerstört. Aber sonst supi.
Vielen Dank für dein positives Feedback. 🌸
Die Rosen sind sehr schnell verblüfft.Die anderen Blumen waren bis gestern noch absehbar.
Die Blumen kamen pünktlich an. Waren aber leider schon am Tag danach deutlich verwelkt.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr zu hören, dass du mit dem Blumenstrauß nicht zufrieden bist. Damit wir dein Anliegen klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe

Die Blumen haben bei der Empfängerin…ost

Die Blumen haben bei der Empfängerin grossen Anklang gefunden und sahen sehr gut aus.
Antwort von blumenshop.de
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. 🌸
01.05.2024
Bestellung klappt einwandfrei. LT. Empfänger ein schöner Strauß mit einer tollen Vase.
02.05.2024
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
FO
Frank O.
02.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und pünktliche Lieferung. Der Rosenstrauß war sehr schön.
02.05.2024
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. 🌸
Gute und schnelle Lieferung. 1 Stern Abzug wegen zu schnellem verwelken.
vor 45 Minuten
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
Bitte nicht innerhalb weniger Stunden den Liefertermin mehrmals ändern
Danke für deine Bewertung. 🌸

Schleierkraut war bei…

Leider war das Schleierkraut schon bei der Lieferung kaputt.
Vielen Dank für dein Feedback. 🌸
die Empfängerin hat den Strauß als sehr schön beschrieben
03.05.2024
Vielen lieben Dank für deine positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und dass du mit deinem Blumengruß der beschenkten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.🌸
Blumenstrauss war gut, aber etwas anders wie bestellt.
Antwort von blumenshop.de
Ganz lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Blumen deiner Vorstellung entsprachen. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe 🌸
30.04.2024

Geburtstagsstrauß

Sehr schöner Strauß aus rosa Rosen und Schleierkraut
30.04.2024
MH
Eine Rose ließ den Kopf leider schon hängen
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
LL
Kleine röschen werden immer schnell welk
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine 4-Sterne-Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
02.05.2024
Alles war gut, aber zu viel Grün
03.05.2024
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Deine Rückmeldung haben wir bereits an unsere Binderei weitergegeben. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸
Ist alles gut angekommen
RR