blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de
Bewertungen:

5.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.352 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
blumenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Relevanteste negative Bewertung

23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte beim Blumenshop.de zum ersten Mal bestellt und den Strauß "Glückskind" zum Muttertag verschickt. Bestellung am 10.05.2023; Versand wurde angekündigt für einen Tag vor dem gewünschten Zustelltermin und erfolgte am 12.05.2023; Zustellung am 13.05.2023. Daran gibt es nichts zu kritisieren, passt zur Beschreibung: "Dein Blumenstrauß wird von unseren Floristen mit viel Liebe und Kreativität am Tag des Versands gebunden und sorgfältig verpackt. So geht jeder Blumenstrauß frisch auf die Reise." ... Allerdings "sorgfältig verpackt" und "frisch auf die Reise" ... das können andere Blumenversender besser: Der Strauß wird seiner Beschreibung: "Mit frischen Farben und NOCH FRISCHEREN Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten." und "Unser Blumenstrauß Glückskind fasziniert mit HOCHWERTIGEN zweifarbigen Rosen..." nicht ganz gerecht und man konnte nur kurz einen Anflug von Freude an den in der Tat anfangs frischen Farben haben: - 4 Rosen --> sahen bei Anlieferung noch relativ gut aus, hatten aber teilweise schon braune Blütenblätter. Alle 4 Rosen sind nicht aufgegangen, sind braun geworden und ließen die Köpfe hängen, die Blätter sind ausgefallen. Was ist daran "hochwertig"? - 3 Nelken --> ok - 3 weiße kleine Chrysanthemen --> 1 Stiel komplett abgeknickt, Rest war ok - 3 grünliche Ziergräserkugeln (grünes Schleierkraut) --> fallen aus. - Pistaziengrün --> unterschiedlich lang und mehrfach geknickt. - Vom 7-Tage-Frischeversprechen kann keine Rede sein! Der Strauß ist meines Erachtens sein Geld (24,95 EUR) nicht wert, das hätte man sich besser sparen sollen und anderweitig ausgeben! Ich werde das nächste Mal wieder bei dem Blumenversand bestellen, mit dem ich bisher deutlich bessere Erfahrungen gemacht habe. P.S. an den Web-Admin: Ein Korrektor sollte über den Text schauen, bevor die Beschreibung online geht. 3 Sätze ... in jedem Satz ein Fehler: "Genau diese Aussage drück unser Blumenstrauß Glückskind aus. Mit frischen Farben und noch frischeren Blumen sorgt der Strauß für strahlenden Augen bei den Beschenkten. Und weißt du was: Wer Lust darauf hat, sdarf sich auch mal wieder selbst eine Freude machen."
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für blumenshop.de

 Sortierung  
Relevanz
(223)
(191)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine gute Qualität

Die Blumen waren leider bereits nach 4 Tagen verwelkt, obwohl ich mich an alle Anweisungen gehalten habe (alle 2 Tage Wasser wechseln, einschneiden, etc.). Der Support sagte mir bloß, dass das frische Versprechen nicht eingehalten werden könne, wenn die Blumen an einen ablageort gebracht werden. Das würde ich auch voll und ganz verstehen, weil man nie genau weiß was an dem Ort für Bedingungen herrschen (direkte Hitze, Feuchtigkeit, etc.). Jedoch konnte ich den Postboten vor der Tür abfangen, sodass ich die Blumen direkt mitnehmen konnte. Wie bereits gesagt, sind die Blumen zu früh verwelkt und bereits nach 4 Tagen nicht schön anzusehen. Schade drum.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice konnte dir bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und es wurde dir eine alternative Lösung angeboten.
HK
H K.
Frankfurt (O)
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

NIE WIEDER Blumenshop.de

Der Blumenstrauß wurde zum 03.04. bestellt. Laut Info von DHL sollte dieser erst am 06.04. geliefert werden. Bei einem Telefonat mit einer Mitarbeiterin wurde sofort betont, dass ja Lieferverzögerungen von 1 bis 2 Tagen in den Vertragsbedingungen stehen. In der folgenden Mail von Blumenshop stand auch noch eine falsche Lieferadresse. Die Blumen wurden am 06.04. geliefert, die Qualität war natürlich dementsprechend. Eigenartigerweise schaffen eines andere Online-Blumenhändler, die Blumen zum Termin zu liefern. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass Kunden im Mailverkehr mit DU angesprochen werden.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
10.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Kundenservice konnte dir bereits bei deinem Anliegen weiterhelfen und es wurde dir eine Lösung angeboten. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit unserem Geschäftskonzept nicht zufrieden sind. Wir haben uns bewusst dazu entschieden unsere Kunden zu duzen. Sollten Sie sich dadurch respektlos behandelt gefühlt haben, entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen.
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß Bestellnr: 000384682

Hallo zusammen. Da ich leider erst jetzt dazu komme, die E-Mail zu versenden, muss ich leider ein nicht so gutes Feedbaxck geben. Ich habe die Bestellung im Voraus mit einem Wunschtermin angegeben, der nicht eingehalten wurde. Dementsprechend war der Blumenstrauß 6 Tage im Karton unterwegs zum Empfänger. Dementsprechend sah der Blumenstrauß auch aus. Ich muss wirklich sagen, dass hat mir sehr geärgert, soviel Geld bezahlt zu haben und dann kaputte Blumen ( haben den Kopf bereits hängen lassen) zu bekommen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verwelkte Blumen

Geburtstagsblumen bestellt sollten am Samstag angeliefert werden kamen aber erst am Montag verwelkt an . So was geht garnicht . Habe den Standart Versand gewählt da der Expressversand viel zu teuer ist . Bei anderen Anbietern ist das aber nicht so und da klappt auch der Standart Versand fristgerecht . Habe Reklamiert und auch einen Ersatzstauß erhalten der war dann gut . War sehr verärgert und weiß nicht ob ich nochmal beim Blumenshop bestelle .
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zugestellt wurde. Es freut uns aber umso mehr, dass wir dich mit der Ersatzlieferung überzeugen konnten und du mit unserem Service zufrieden bist.🌸 Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schnittblumen sind ganz in Ordnung, auch der Frischegrad. Einer von 3 Sträuße war allerdings schon am 3.Tag hinüber. Eine von 2 Vasen kam in tausend Teilen an. Ich wollte es mal austesten, ist allerdings keine Alternative zum lokalen Floristen, zumal die Verpackung gleich die Hälfte der Papiertonne füllt. Trotzdem Danke. Terminlich hat alles gut geklappt.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
MK
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Die Blumen waren sehr schlecht, die Gerbera waren schon verblüht, die grünen Blätter waren total vertrocknet und als das Papier abgemacht wurde fielen die Blättchen ab. Ich habe mich sehr geschämt. Habe schon soviel Blumen per Internet verschenkt, war immer zufrieden, aber so etwas ist mir noch nie passiert. Leider eine neue Erfahrung.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich die Bestellung 10 Tage vor dem Liefertermin aufgegeben habe, wurde am Tag der Lieferung, ein Samstag, die Auslieferung zurückgestellt und erst am Montag ausgeliefert. Die Blumen waren zu dem Zeitpunkt seit mindestens vier Tage unterwegs und dementsprechend sahen sie bei der Auslieferung aus. Keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. (Sonn- sowie Feiertage zählen nicht zu den Zustelltagen) Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
RF
Roswitha F.
Mühltal
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz so wie sonst!

Ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit dem Blumenshop, leider waren die Blumen dieses Mal nicht frisch, ich musste sie stark Einkürzen um noch etwas davon zu haben - ärgerlich, da ich sie eigentlich verschenken wollte. Angekündigt wurden 20 Blütenstiehle, geliefert wurden 15.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
DHL als Zusteller ist nicht zuverlässig. Ich verfolgte die Zustellung live. Kurz vor dem Empfänger blieb das Fahrzeug stehen und die Blumen wurden erst am nächsten Tag zugestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass deswegen einige Blumen schon welkten. Das ist sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist zum 09.04.2024 bestätigt worden und geliefert wurde der Strauß erst am Donnerstag Nachmittags. Deswegen sah der Strauß natürlich nicht mehr so gut aus, da er schon einige Tage im Karton stand.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
der Versand klappte sehr schnell und spontan, jedoch sahen die Blumen nicht so schön aus wie auf dem Bild der Website und sie fielen bereits etwas auseinander. Die Überraschung ist trotzdem gelungen!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
19.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sinnlos

Die beschenkte hat nicht einmal eine Nachricht erhalten wo sie das Paket abholen kann. Ist schon Mist das es nicht zugestellt wird obwohl sie Zuhause ist. 30€ für die Tonne, definitiv NIE wieder.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
17.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Sollte ein Paket nicht zugestellt werden können, erfolgt die Zustellung, laut unseren Versand- und Lieferbedingungen, beim Nachbarn oder die Sendung wird zur Abholung in eine Postfiliale/Packstation gebracht. Dies liegt im Ermessen des Zustellers. In deinem Fall wurde die Sendung in die Filiale gebracht. Welche dies ist und wann das Paket abholbereit kann aus der Sendeverfolgung oder der Nachricht von DHL entnommen werden. Eine Benachrichtigungskarte wird aufgrund der Digitalisierung nicht mehr von unserem Versandpartnern in dem Empfängerbriefkasten hinterlassen. Du als Auftraggeber wurdest daher von dem Versandpartner als auch von uns über den Status des Paketes per E-Mail (die Benachrichtigung wurde an die E-Mail Adresse gesendet, die du bei der Bestellung angegeben hast gesendet) informiert und gebeten, den Status an den Empfänger weiterzuleiten.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Strauß zum 70. Geburtstag wurde nicht wie 1 Woche zuvor bestellt am Samstag geliefert, sondern dieselben halbverblühen Blumen am Montag - absolut peinlich - geht gar nicht - nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte und die Blumen unter dem Transport gelitten haben. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart wird explizit daraufhin gewiesen, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert. Damit wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären können, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein wenig enttäuscht

Lieferung pünktlich, der Blumenstrauß jedoch sah leider nicht frisch aus, man musste bereits am 1. Tag verwelkte/vertrocknete Blätter und Blüten wegzupfen. Schade.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
22.04.2024
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, kannst du dich gerne mit einem Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blumenstrauß Glückskind

Der Strauß war ordentlich verpackt. Er war für den Geburtstag meiner Mutter. Sie hat sich sehr gefreut. Die Rosen haben nach wenigen Tagen die Köpfe hängen lassen.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 5 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Relativ einfache Bestellung, faire Preise. Das Lieferdatum wurde aber leider nicht eingehalten, die Blumen kamen erst paar Tage später.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blumenstrauß war nicht so gebunden, wie online abgebildet, eher lose Blumenstängel zum selber arrangieren, war so nicht beschrieben!
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 8 Tagen
Danke für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
SS
Sylvia S.
Gärtringen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Hälfte der Rosen nicht gehalten. Trotz schräges anschneiden. Mit freundlichen Grüßen S. Seifert
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
11.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit dem gelieferten Blumenstrauß nicht zufrieden sein, bitten wir dich, dass du dich inkl. Foto des kompletten Blumenstraußes an unseren Kundenservice wendest. Diesen erreichst du unter: https://www.blumenshop.de/hilfe
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Bestellt am Sonntag Vormittag und bekommen Donnerstag Mittag. Blumen waren im sehr schlechten Zustand.
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet. Feiertage gehören nicht zu den Zustelltagen. Dein Paket wurde am gewünschte Ablageort zugestellt.
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre super gewesen wenn die Blumen zum bestellten Termin angekommen wären und nicht einen Tag später 😕
Bewertung melden
Antwort von blumenshop.de
19.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin, dass die Zustellung bei dem Standardversand 1-2 Werktage dauert nachdem wir das Paket an unseren Versandpartner DHL übergeben haben. Alle Pakete werden, unabhängig vom Bestellzeitpunkt, am Vortag des Wunschlieferdatums versendet.