blumenshop.de- Logo - Bewertungen

blumenshop.de

6.483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.420 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Leider konnten die Blumen nur an einen Nachbarn abgegeben werden und es war zwar eine Karte im Briefkasten, aber die Empfängerin hat den Strauß Sonntag Abend bekommen. Immerhin der Bote hat dich Mühe gegeben, weil, wenn die Leute nicht öffnen, dann kannst nichts machen. Aber der Strauß war sehr gut verpackt, wurde mir gesagt.

Ähnlich wie bei den vorherigen Bewertungen sind auch meine Blumen niemals bei dem Empfänger angekommen. Es sollten Geburtstagsblumen sein - diese wurden jedoch trotz Express-Lieferung (19,99 Euro) und Anwesenheit nicht zuhause zugestellt, sondern wurden in die Filiale gebracht. Darüber erhielt jedoch weder ich, noch die Empfängerin eine Information. Erst 2 Tage später (Wochenende) wurde ich über Email informiert. Die Blumen konnten nicht mehr abgeholt werden. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nicht reagiert. Bei einem Anruf wenige Tage später, erhielt ich die Antwort, dass man sich zeitnah bei mir melden würde - dies ist jedoch nicht passiert. Seither auch keinerlei Reaktion mehr und lediglich der Verweis, dass die Blumen "ausgeliefert" wurden. NIEMALS WIEDER! FINGER WEG.

Bewertungen für blumenshop.de

SM
Silke M.
Esslingen
08.10.2024
Habe den Blumenstrauß meiner Tante geschickt zum 80 Geburtstag,sie freute sich darüber sehr was mich natürlich auch freute. Nur war ich etwas enttäuscht als ich ihn gesehen habe denn im Onlineshop sieht er größer aus und kompakter als im Original. Ich habe kein Foto gemacht und wollte meiner Tante nichts darüber sagen,war froh das sie zufrieden war. Bin dennoch begeistert von der Pünktlichkeit zwecks Termin und das man jemand eine Freude machen kann und die Ware gut verpackt und heil angekommen ist danke
10.10.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Service zufrieden bist und du mit deinem Blumenstrauß dem Empfänger eine Freude bereiten konntest. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. 🌸
03.10.2024
Ich habe Ulm letzter Zeit 3 Blumensträusse Aelie mit Strelizie und Hortensie zu Gehurtstagen verschickt und alle 3 haben sich riesig gefreut und mir Handyfotos geschickt. Die tollen Sträuße waren sehr frisc und sahen genau so schön aus, wie auf ihrer Internetseite! Wir haben uns alle sehr darüber gefreut und ich möchte mich herzlich für die pünktliche Zustellung und die super Qualität der Blumen bedanken! Früher habe ich bei Valentins.de bestellt. Seitdem das jetzt nicht mehr ich ist, habe ich nun blumenshop.de für mich entdeckt und werde sicher auch zukünftig bei Ihnen Blumengrüsse bestellen. Also nochmals herzlichen Dank und bis zum nächsten mal herzliche Grüße. Karin Kaltenbach
04.10.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und wir dich mit der Qualität unserer Blumen überzeugen konnten. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸

Alles super, bis auf die Dame am Telefon ….

Es hat wirklich alles super geklappt- von der Online-Bestellung bis zur Auslieferung und eigentlich war ich ganz begeistert … bis ich eine Rückfrage bzw. Bitte, die Rechnungsadresse zu ändern, hatte. Ich dachte, ich regele das am einfachsten telefonisch, das war ein Fehler. Die Dame war extrem unfreundlich und wies mich mehrfach darauf hin, dass ich dann eben bei der Bestellung einen Fehler gemacht habe; helfen konnte sie aber nicht. Ein großes Lob aber an den Online-Chat, hier habe ich umgehend Antwort erhalten und die Rechnungsanschrift wurde geändert. Schade, dass eine einzelne Dame das Einkaufserlebnis durch ihre schlechte Laune schmälert.
Antwort von blumenshop.de
Danke für dein positives Feedback. Bitte beachte, dass Änderungen nur schriftlich über unser Kontaktformular eingereicht werden können.
JS
Jörg S.
Bremerhaven
Zu unserer "Eisernen Hochzeit" (65 Jahre) habe ich 65 "Red Naomi" Rosen (60 cm lang) im Rahmen meiner Dankesrede an meine Frau für die vergangenen Jahre überreicht. Alle Gäste waren ebenso begeistert, wie auch meine Frau. Die Blumen wurden promt zum Wunschtag geliefert. Sie haben sich ca. 9 Tage sehr gut gehalten. Meine Frau will einige jetzt trocknen und zur Erinnerung konservieren. Ich danke sehr für die so überaus gute Erfahrung mit Ihnen und werde Sie gerne weiterempfehlen. MfG Jörg Simon

Sehr gut!!

Blumenshop.de hat mich mit seinem exzellenten Service überzeugt. Die Bestellung verlief reibungslos, und die Lieferung war überraschend schnell. Die Blumen kamen in perfektem Zustand an – frisch und wunderschön arrangiert. Besonders positiv war die klare Kommunikation über den Versandstatus, sodass ich genau wusste, wann die Blumen ankommen würden. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem gesamten Einkaufserlebnis und werde definitiv wieder hier bestellen. Absolut empfehlenswert!
KL
Karla L.
Bad Berka
27.09.2024
Hallo, Kurzfristig brauchten wir einen Blumengruß. Es hat wurde ganz wunderbar erledigt. Kurzfristig, von einem Tag auf den anderen erfolgte bereits die Auslieferung. Das fanden wir sehr überraschend. Wir konnten die Sendung verfolgen und wurden sogar benachrichtigt bei der Lieferung. Vom Beschenkten erfuhren wir, die Sendung sei sehr sicher verpackt und taufrisch. Danke! Wir empfehlen Sie bestimmt weiter.
30.09.2024
GB
Gabriele B.

Ausgesprochen edle Pflanze

Mein neu erworbener Philodendron "Imperial Red" ist eine wunderschöne, glänzende, kerngesunde, zweifarbige Pflanze, die ihrem Namen alle Ehre macht. Ich werde alles dafür tun, dass sie sich bei mir wohl fühlt und weiter so prächtig wächst und gedeiht. Sie kam mit einem Tag Verzögerung an, aber da die Pflanzen vom blumenshop.de sehr gut versorgt auf den Weg geschickt werden, hat ihr das nicht geschadet.
07.10.2024

Schön und Liebevoll gestaltet

Ich war am Anfang wegen dem Preis skeptisch und habe nicht viel erwartet aber was ich bekommen habe war mehr als über zeugend die Rosen waren Schöner als in manchen Blumenläden und dann wie viel liebe in die Verpackung gesteckt wurde hat mich so über zeugt das bevor ich in einen Laden Gehe um Blumen zu kaufen Bestelle ich die Lieber bei euch da ist das Geld besser aufgehoben und investiert.

Kompetent, freundlich, pünktlich, frisch

Bestellung online etwas kompliziert, Eingabe Lieferadresse u Wunsch-Liefertermin erst ganz am Ende des Bestellvorganges. Ein Hinweis wäre benutzerfreundlicher. Lieferung pünktlich zum Wunschtermin. Blumenstrauß frisch, Beschenkte sehr gefreut. Telefonische Beratung sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ist der Kunde gern gesehen. Macht weiter so.
Antwort von blumenshop.de
Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und das Paket pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. 🌸
03.10.2024

Blumenstrauss

Ich habe einen Blumenstrauss für meine Mutter gekauft, die sehr traurig war, da der Strauss nur 3 Tage hielt. Reklamiert und habe sofort einen Gutschein bekommen. Die nächste Bestellung verlief tadellos. Schneller Service, unkompliziert und sehr kundenfreundlich. Vielen Dank dafür. Klare Kaufempfehlung *****

wunderschön und null kompliziert

habe ganz entspannt blumen für meine freundin liefern lassen und sowohl die bestellung als auch lieferung erfolgte problemlos. habe bereits mehrere male hier bestellt und werde das auch in zukunft immer machen. die blumen werden immer frisch angeliefert und halten definitiv 7-8 tage das frischeversprechen :)
AM

Wunderbarer und frischer Blumengruß wie auf dem Bild

Blumen wie versprochen pünktlich und frisch geliefert. Strauß entsprach dem Bild im Netz. Liefertermin konnte auch noch kurzfristig geändert werden. Beim nächsten mal gern wieder hier, da die Qualität stimmt und das ist für mich beim Blumengruß das Wichtigste.
02.10.2024

Sehr zu empfehlen

Ich habe weiße Rosen bestellt. Anlass Tischdeko Geburtstagsfeier .Sie kamen pünktlich und liebevoll verpackt an . Ich bin sehr zufrieden ,sie sind wunderschön und günstig gegenüber einem Blumengeschäft. Ich werde jederzeit wieder bestellen und weiterempfehlen.
04.10.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und dein Blumengruß pünktlich von unserem Versandpartner zugestellt wurde. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. 🌸
11.10.2024
Ich bin immer wieder überrascht, wie toll die Blumen, trotz Verpackung und Transport, aussehen. Bisher waren es immer wunderschöne Sträuße, frisch, in super Handarbeit gebunden. Die Preise sind fair und angemessen. Jederzeit wieder. Absolute Kaufempfehlung!
11.10.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Blumenservice zufrieden bist und diesen bereits mehrmals in Anspruch genommen hast. 🌸
Ich war sehr begeistert von den Blumen. Die hatten eine schöne Farbe, wie ich es mir vorgestellt habe… die sehen immer noch sehr frisch aus.. ich habe sogar ein paar für die Torte genommen und damit dekoriert. Vielen lieben Dank. Meine Mama hat gestrahlt.

Super Webshop, gute Auswahl

Der Webshop ist intuitiv bedienbar. Daher ein tolles Kundenerlebnis. Die Auswahl ist ebenfalls sehr gut, weil vielfältig aber fokussiert. Vielleicht ein paar weniger E-Mails zur Versendung. Z.B. ist die Info "Etikett wurde gedruckt" unnötig.
Antwort von blumenshop.de
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. 🌸

Grandios

Sehr preiswert, schnell und pünktlich zum Termin geliefert. Hoch überrascht zur Qualität des Produktes. Wie abgebildet so angekommen. Meine Mom hat so etwas noch nicht gesehen genau wie ich. Macht weiter so. Ihr habt meinen vollen Respekt.
01.10.2024
Begeistert! Ich bin so zufrieden, beschenkte Person mehr als glücklich. Ich werde nur noch hier bestellen. Kein anderer Shop hat in meinen Augen so eine gute Auswahl zu dem super Preise und so einen tollen Kundenservices. Immer wieder gern
01.10.2024
EB
Die Lieferung war sehr pünktlich und der Beschenkte hat sich sehr gefreut. Leider habe ich den Strauss nicht gesehen ,aber der Beschenkte war sehr begeistert davon. Also werde ich bei Bedarf den Blumentopf.de wieder in Anspruch nehmen.
CH
Christa H.
Straubenhardt
wenn man als Kunde ein Datum für den Blumenversand angibt, sollte der auch eingehalten werden. Ich hatte die Blumen zum Geburtstag verschenken wollen und die kamen einen Tag später erst an. Das ist schade, darum gab es nur ein gut.
Antwort von blumenshop.de
Danke für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch unseren Versandpartner DHL länger als von dir gewünscht dauerte. Deine Enttäuschung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Bitte beachte, dass die Zustellung am Wunschliefertag, bei der von dir gewählten Versandart, dem Standardversand, nicht garantiert wird. Bei der Auswahl der Versandart weisen wir explizit daraufhin.