Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop

1.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

24.05.2023
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG

Bewertungen für Comazo Onlineshop

18.02.2024
10.02.2024
03.02.2024
AF
Astrid F.
Ahrensburg
21.01.2024
Langarmshirt und Leggins rot in Gr. 44. Schnelle Lieferung und super Qualitat. Kratzt nicht. 1 Stern Abzug wegen des Gummibandes in der Leggins. Da passt eine Gr.38 rein. Leider ist es rundum festgenäht, sodaß man es auch nicht austauschen kann. Die Leggins würde ich nicht wieder bestellen
13.01.2024

Beschreibung etwas dürftig

Soweit alles ok. Nur bei BH ohne Bügel wäre es angebracht zu erwähnen dass dieser Seitenstege eingenäht hat. Diese sind mir ebenso unbequem wie die Bügel. Auch die sonstigen Beschreibungen könnten genauer sein.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit der Beschreibung der Artikel in unserem Onlineshop nicht ganz zufrieden sind. Das ist nicht in unserem Sinne. Nur durch Feedback wie Ihres können wir uns stetig optimieren und verbessern. Daher wäre es super, wenn Sie uns bitte mitteilen könnten, um welchen genauen Artikel es sich handelt. Wenden Sie sich gerne direkt an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
21.01.2024
... die größe hat nicht bgepasst ... habs zurückgeschickt ... aber sonstr alles in ordnung .... hat gut funktioniert ....
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität
Maria Anna K.
Althengstett
schnelle gute Lieferung
Gute Qualität
Zwei
13.09.2023
Das Einkaufen war unkompliziert und schnell. Zu verbessern wäre, die erledigten Bestellungen und Rechnungen als Historie aufrufen zu können. Das gibt es z. B bei Best Secret. Ich hatte für Familienmitglieder mitbestellt und konnte die Rechnung nicht direkt abrufen.
Antwort von Comazo Onlineshop
26.09.2023
Lieber/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Bestellvorgang sehr zufrieden waren. Aktuell versenden wir Rechnungen ausschließlich auf Anfrage per E-Mail. Allerdings befinden wir uns gerade in der Umstellung auf ein neues Shopsystem, mit dem wir Ihnen solche Funktionen gerne bereitstellen werden. Herzliche Grüße Ihr eComazo-Team