Comazo Onlineshop- Logo - Bewertungen

Comazo Onlineshop

1.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.386 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.03.2014
Comazo Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.09.2023
Ich freue mich, faire und ökologisch gut hergestellte Wäsche kaufen zu kõnnen. Mir gefällt die Qualität und am liebsten hätte ich, wenn Sie ein Partnergeschäft hier im Münsterland hätten, die Ihre Sachen auch verkaufen. Meine Tochter hat Ihre Unterhosen in einem Eine weltladen in Ulm entdeckt. Wäre das nicht auch hier möglich? Oder Unverpacktläden oder oder. Denn für mich ist das Schickenlassen von Sachen echt nur eine Notlösung. Darauf würde ich mich wirklich freuen! Freundliche Grüße Annette Tüshaus

24.05.2023
Hallo, eine der weißen Unterhosen ist nicht wie bestellt aus 100 % Baumwolle gewesen. Das ist für mich ärgerlich, weil ich mir große Mühe gebe, möglichst wenig Plastik in mein Leben zu lassen. Ich habe sie nicht zurückgesendet, weil ich es noch schlimmer fand, deswegen einen Lastwagen durch die Gegend fahren zu lassen. Ich weiß noch nicht, welche Konsequenz ich daraus ziehe. Mit den 100%-Baumwolle-Unterhosen bin ich sehr zufrieden. Wahrscheinlich versuche ich, wieder welche zu bekommen, wenn ich welche benötige. MfG

Bewertungen für Comazo Onlineshop

09.06.2023
Schöne Bilder, leider überzeugte mich die Realität nicht zum Kauf. Da ich häufig nach schöner biologischer Unterwäsche geschaut hatte und mich dieses Unternehmen nicht überzeugen konnte, blieb ich bei der bisherigen Firma und ergänzte sie mit schönen Luxus Dessous.
14.07.2023
Die Größentabelle waren sehr hilfreich. Leider ist es mir schwer gefallen, unter wie mir scheint vielen ähnlichen Produkten die Unterschiede im Schnitt aus der Beschreibung zu erkennen.
21.07.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, dass wir in Zukunft unsere Produktbeschreibungen optimieren, um die Unterschiede zwischen den einzelnen Produktkategorien noch deutlicher hervorzuheben. Sollten Sie noch Fragen zu Ihrer Lieblingswäsche haben, stehen wir Ihnen gerne unter: ecomazo@comazo.de oder auch telefonisch von Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr zur Verfügung. Viele liebe Grüße aus Albstadt, Ihr Comazo Team
ES
Eva S.
24.11.2023
Sehr gute Bilder. Ich habe eine kurze Schlafhose gesucht und musste dafür in verschiedenen Bereichen suchen. Das war sehr unpraktisch und hat viel Zeit gebraucht.
SB
susanne B.
Schramberg

Sehr bequeme Bustier

Ich trage nur die Bustiers von Comazo,weil sie toll sitzen und ich sie nicht bemerke,super das es mal wieder eine andere Farbe gibt als schwarz und weiß.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe*r Comazo Kunde*in, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer Comazo Lieblingswäsche zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
14.09.2023

Alles korrekt

Kommunikation nachdem die Bestellung bestätigt war = Null Habe erst bei Auslieferung erfahren, dass mein Päckchen unterwegs war.
04.10.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir aktuell keine automatische Versandbestätigungsmail versenden. Wir arbeiten gerade an einem neuen Shopsystem, mit dem wir Ihnen zeitnah den Service bieten können. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
26.12.2023

Konstante gut und fair

Konstante gute Qualität und konstante zuverlässige Abwicklung. Ich werde beim Einkaufen von fairer Wäsche fair bedient.
02.10.2023
Nachhaltige Produkte finde ich super! Schön auch, wie es angeliefert wurde, nichts in Plastik verpackt , vielen Dank!
17.10.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit unseren umweltfreundlichen Verpackungen zufrieden sind. Das Thema Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen und wir sind mittendrin, viele unserer Strukturen und Produkte zu optimieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
CH
Cornelia H.
Albstadt

Schöne, weiche Unterwäsche, sehr lange Versandzeit

Die Größen fallen relativ klein aus. Sonst ist die Wäsche top. Negativ war die sehr lange Versandzeit
12.08.2023
Schnelle Lieferung, leider eine Packung falsch enthalten aber schnell und kostenfrei ausgetauscht.
06.09.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Das ist nicht in unserem Sinne. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat höchste Priorität für uns. Herzliche Grüße aus Albstadt, Ihr Comazo Team
03.08.2023

wunderbar, aber 3 Tage Wartezeit bis Versand

Alles wunderbar, nur muss man 3 Werktage warten, bis die Ware versandt wird. Ansonsten super.
25.08.2023
Liebe*r Comazo Kunde*in, die Zufriedenheit unserer Kund*innen steht bei Comazo ganz oben auf der Prioritätenliste. Es tut uns leid, aufgrund der Urlaubszeit haben wir für kurze Zeit unsere Versandzeit auf 3-5 Werktagen erhöht. Ansonsten beträgt unsere Versandzeit 1-3 Werktagen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr Feedback. Haben Sie weiterhin viel Freude mit Ihrer Comazo Lieblingswäsche. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
17.05.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung Ich wusste leider nicht mit welchem Packetdienst es kommt
26.05.2023
Liebe/r* Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr so positives Feedback. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Schön, dass Sie mit der Qualität der Ware und der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Des Weiteren tut es uns leid, dass Sie keine E-Mail von DHL bekommen haben. Wie wir sehen konnten, ist Ihre E-Mail-Adresse im DHL-Portal hinterlegt. Vielleicht ist Ihre E-Mail auch im Spam-Ordner gelandet? Bei weiteren Rückfragen können Sie sich gerne jederzeit an den Comazo Kundenservice unter: ecomazo@comazo.de oder telefonisch von Mo.- Fr. 8.00 - 17.00 Uhr wenden. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
08.08.2023
Die Ware ist super, allerdings hat es doch eine ganze Woche gedauert bis geliefert wurde.
13.08.2023
The shop is serious. Delivery was fast but I didn't like the quality so much.
22.09.2023
Dear comazo customer, We are sorry that you are not completely satisfied with our products. As a manufacturer, we attach great importance to your feedback, so that we can constantly optimize ourselves. We hope to welcome you back as a Comazo customer soon. Best regards Your Comazo Team
04.08.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung , gute Qualität zu fairen Preisen.
25.08.2023
Liebe*r Comazo Kunde*in, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass die Lieferung und die Qualität Ihrer neuen Lieblingswäsche ganz zu Ihrer Zufriedenheit sind. Darüber freuen wir uns sehr. Haben Sie weiterhin viel Freude mit Ihrer Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
16.12.2023
Die Auswahl im Filter sollte einfacher bzw. Verständlicher sein
10.11.2023
Schneller, kostenloser Versand und gutes Produkt. Bin zufrieden
TT
Tobias T.
Ötigheim
Schnelle Lieferung, super Ware immer wieder gern
Grössentabelle BHs ist absolut unbrauchbar.
03.11.2023
Die Auswahl und der schnelle Versand.
Antwort von Comazo Onlineshop
Liebe*r Comazo Kunde*in, die Zufriedenheit unserer Kund*innen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihr positives Feedback zu Ihrer Bestellung und danken Ihnen herzlich dafür. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Lieblingswäsche von Comazo. Herzliche Grüße Ihr Comazo Team
15.10.2023
Problemlose Bestellung und Lieferung
17.10.2023
Hallo Comazo Kunde*in und sehr herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wirklich toll zu hören, dass die Abwicklung sowie die Lieferung Ihrer Bestellung einwandfrei war. Viele liebe Grüße, Ihr Comazo Team