medikamente-per-klick.de

16.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746.518 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Ich bin äußerst zufrieden. Ich bestelle meine frei käuflichen Medikamente nur noch bei MpK. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es in der Regel maximal drei Tage. Alles ist immer meiner vollsten Zufriedenheit. Und ich meckere nicht wie andere über - " Ah, das Paket ist jedesmal zu groß"! Ist doch toll das das Paket so eine Größe hat, ich verwerte es wieder wenn ich etwas verschicke!!!! Für mich ist MpK eine der besten wenn nicht die beste Online Apotheke!

Nachdem weder eine Absendung von definitiv als "verfügbar" gekennzeichneter Ware auch nach 4 Werktagen nicht erfolgt ist und auch sonst außer einer "Bestellbestätigung" keine Information erfolgt ist, habe ich mich veranlasst gesehen, die Bestllung zu stornieren. Wenigstens das hat nach mehrfachem Versuch, diese Apotheke fernmündlich zu erreichen, dann irgendwann funktioniert und die Rückzahlung per paypal wurde durchgeführt. Daher wenigstens 2 Sterne. Zumindest ein kurzer Hinweis z. B. auf der Internetseite oder im Rahmen der Bestellgung, dass derzeit Probleme bestehen, Bestellungen wenigstens annähernd fristgerecht zu erledigen, würde viel Frust bei den Kunden ersparen! Eine dann durchgeführte entsprechende Bestellung bei einer anderen Online-Apohteke wurde trotz vergleichbarer Umstände zu dieser Zeit bereits am nächsten Tag ausgeführt und abgesandt. Es geht also DEUTLICH besser als bei "medikamente per klick".

Bewertungen für medikamente-per-klick.de

24.08.2024
Preis/Leistung ist in Ordnung. Manchmal dauert es ziemlich lange, bis man seine Ware erhält. Besonders, wenn nicht die DHL für die Belieferung zuständig ist.
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich für eine Umstellung des Versanddienstleisters, direkt an unsere Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
30.07.2024
Portokosten für Rückversand werden dem Käufer leider in Rechnung gestellt. Bei anderen Online Apotheken ist das nicht üblich.
30.07.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie zu den Rücksendebedingungen unsere AGB. Sofern uns keine Schuld für die Rücksendung trifft, sind diese vom Kunden zutragen. Ihre Bestellung vom 10.07.2024 nach Geschäftsschluss wurde am Folgetag versandt und am 12.07.2024 zugestellt, hier kann keine verlängerte Lieferzeit wie von Ihnen angegeben erkannt werden. Ihr Team von medikamente-per-klick.de

Lieferzeiten - telef. Beratung

Lieferzeiten Persönliche Beratung - telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe
20.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihre Bestellung hat leider unser Haus mit einem Tag Verspätung verlassen dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Unsere pharmazeutische Beratung hat eine separate Telefonnummer, es kann hier zu einer längeren Wartezeit kommen, da ganzheitliche Beratungen in selten Fällen bis zu einer Stunde dauern können. Gerne können Sie eine Rückruf bitte unter versand@medikamente-per-klick.de hinterlassen, gerne kann dazu bereits ein Stichwort für die Beratung angegeben werden, so können sich auch die Kollegen hier bereits vorbereiten und so die Zeit dafür reduzieren, Ihr Team von medikamente-per-klick.de
14.08.2024
Wenn Sie nicht mehr mit DHL versenden würden, bekämen Sie die volle Punktzahl.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich zwecks Ihren Anliegen die Kollegen unter versand@medikamente-per-klick.de. alternativ können Sie eine Lieferadresse an einen Hermes Paketshop beauftragen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
13.08.2024
Die Lieferung dauerte fast eine Woche! Das ist indiskutabel!
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung nach Dienstschluss ging am nächsten Werktag in die Bearbeitung ein und wurde fristgerecht versandt, auch in der Zustellung konnte keine Verzögerung erkannt werden. Bei dringenden und akuten Beschwerden verweisen wir auf die Notdienstapotheke. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
JO
Josef O.
Hengersberg
Die Lieferung dauert zur Zeit zu lange
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung vom 30.07.2024 wurde Ihnen bereits laut DHL am 01.08.2024 am Ablageort hinterlegt. Eine zu lange Lieferzeit kann hier nicht erkannt werden. Bei akuten und dringenden Beschwerden suchen Sie bitte den Notdienst der Apotheken auf. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
BK
Birgit K.
Hirschberg
Das Angebot erweitern!
20.08.2024
Sehr geehrte Kundin, da wir bereits alle Artikel, die über eine PZN verfügen im Shop gelistet haben, und auch im Sanitätsbereich vertreten Sind, teilen Sie uns doch bitte mit welches Angebot erweitert werden soll. Geben Sie dies bitte unter versand@medikamente-per-klick.de bekannt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
21.08.2024
26.08.2024
Sehr geehrte Bewerter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bewertungen ohne Kommentar können wir leider nicht ersehen , wo Sie sich Verbesserungen wünschen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
EA
Elke A.
Dresden
16.08.2024
17.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, Jedoch können wir ohne Kommentar nicht erkenn wo Sie noch Verbesserungen wünschen. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
13.08.2024
Sehr geehrte Kundin, ohne Angaben von einem Kommentar können wir nicht ersehen, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen- Ihre Bestellung wurde innerhalb eines Tages bearbeitet und zugestellt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
JH
jürgen h.
15732 schulzendorf
06.08.2024
06.08.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen ohne Kommentar. Ihre Bestellung vom 17.07.2024 wurde am 18.07.2024 zugestellt. Gerne können Sie uns Ihre Gründe unter versand@medikamente-per-klick.de näher erläutern, damit wir wissen, was es in Ihren Augen zum Verbessern gilt. Ihr Team von medikamente-per-klick.de
21.07.2024
Medikamente per Klick ist immer am günstigsten. Es geht sehr schnell, man kann per Rechnung bezahlen. Manche Dinge gibt es aber nicht.
13.07.2024

Frei verkäuflich Artikel

Die frei bestellten verkäuflichen Artikel werden relativ schnell versendet und sind alle richtig angekommen. Die Kartons sind meiner Meinung nach oft zu groß.
WF
Wolfgang F.
Eschweiler
27.07.2024
Es ist immer noch die beste online Apotheke auch wenn die Lieferung oft schon mal was länger dauert. Ich kann diese Apotheke nur bestens empfehlen
EJ
Evi J.
Bremerhaven
26.07.2024
Da ich für mehrere Personen bestelle,finde ich die Apotheke super.Preise toll,schnelle Lieferung,tolle Preise,was will man mehr.
CH
07.07.2024
War gerne Kunde, jedoch wegen neuer Versandoption mit anderem Zusteller muss ich mir nun eine andere Apotheke suchen. Gerne hätte ich die Mehrkosten für den Versand übernommen. Enttäuscht bin ich keine Antwort zu meiner Anfrage erhalten zu haben. Weiterhin viel Erfolg 🍀 und alles Gute 🍀
KD
Knut D.
Maxhütte-Leonberg
19.07.2024
Die Lieferung ist immer sehr schnell. Nur in dem Paket fliegen die Medikamente lose rum und lösen sich teilweise aus den Medikamentenverpackungen! Abhilfe wären alte Zeitungen oder ähnliches! Ansonsten ist Medikamente per Klick empfehlenswert.
FB
Frank B.
26.07.2024

Apotheke per Klick de

Die Apotheke per Klickde ist sehr zufrieden stellend. Man bekommt die bestellten Medikamente. Meistens gleich am nächsten Tag, spätestens am übernächsten Tag die Preise sind sehr sehr günstig.
25.07.2024

Bisher immer vollstens Zufrieden mit Medikamente per Klick

Bisher immer vollstens Zufrieden mit diesem Shop, man bekommt auch mal Probeartikel. Bei immer wieder bestellten gleichen Artikel event. mehr Rabatt würde ich mir wünschen.
25.07.2024

Alles prima

Alles, was ich gesucht habe, war in unterschiedlichen Größen vorhanden und nicht nur von einem Anbieter. Zusendung erfolgte schnell und vollständig.