Elfbar-Vapes.EU

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

05.09.2023
Storno wird nicht tragier werden einfach Sachen trotzdem raus geschickt letzter Schrott zum 2.x schon nie wieder
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserer Stornierung hattest. Leider konnten wir deine Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits dem Versanddienstleister übergeben wurde. Dies wurde auch in der Antwort auf die Frage zur Stornierung von unserem Kundenservice erklärt. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir nach Erhalt der Ware, da diese von dir verweigert wurde, umgehend sobald die Ware bei uns eingetroffen ist eine Rückerstattung für die Produkte und die Lieferung vorgenommen haben. Wäre die Ware nicht schon auf dem Weg zu dir gewesen, hätten wir natürlich sofort die Ware storniert und gar nicht erst los geschickt, da uns dadurch natürlich auch extra Kosten entstehen. Mit freundlichen Grüßen Elfbar-Vapes.eu
17.07.2023
für den Kauf von über 100€ erhalten wir ne extra Geschenk und das war nur eine kleine Tütchen Gummibärchen 😢
17.07.2023
Sehr geehrte Frau M, wir haben uns Ihre Bestellung genauer angeschaut, leider haben Sie vergessen Ihr Geschenk auf der Kassenseite auszuwählen, die Gummibärchen sollen kein Extra Geschenk darstellen, lediglich eine nette Geste. :) Melden Sie sich bitte mit Ihrer Bestellnummer unter info@elfbar-vapes.eu damit wir Ihnen Ihr verdientes Geschenk nachträglich zu senden können.
Ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung!
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrter Herr W, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Derzeit sind wir mit dem Umzug unseres Lagers beschäftigt, wodurch es zu Verzögerungen in der Bearbeitung und dem Versand von Bestellungen kommen kann. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Bei weiteren Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
25.12.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da obwohl auf der Internetseite zwischen 1-3 Werktagen steht
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
Ich warte seit 10 Tagen auf meine bereits bezahlte Bestellung und habe noch nichts weiter gehört…
29.12.2023
Bis jetzt immer noch keine Lieferung oder ein Lieferauftrag bekommen…
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass es aufgrund von unerwarteten Schwierigkeiten mit unserem neuen Lager zu Verzögerungen kommt. Wir verstehen, dass dies für Sie ärgerlich ist, und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Um die entstandenen Unannehmlichkeiten zu kompensieren, erstatten wir Ihnen den vollständigen Betrag umgehend zurück. Wir arbeiten intensiv daran, die Probleme zu beheben, und hoffen, Ihnen bald wieder unseren gewohnten noch besseren Service bieten zu können. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
04.08.2023
Meine ELFBAR 600 gehen nicht an egal wie dolle ich 3 mal ziehe
18.08.2023
Hallo M, es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit deiner ELFBAR 600 hast. Kontaktiere uns bitte unter info@elfbar-vapes.eu, damit wir dir eine Anleitung für die Entriegelung schicken können, in 99 % der bekannten Fälle war die Kindersicherung trotz anfänglicher Schwierigkeiten dann doch lösbar. Liebe grüße
30.05.2023
Kaputte Ware angekommen. Kundenservice Katastrophe.
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Bewertung unseres Onlineshops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir setzen uns stets zum Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind dementsprechend sehr daran interessiert, Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit zu finden. Aufgrund kleinerer Start Schwierigkeiten mit der neuen ELFA häufen sich aktuell die Anfragen, aus diesem Grund war es uns leider nicht möglich den gewohnten E-Mail Antwort Standart von ca 60-120 Minuten zu halten, wir arbeiten aber bereits mit Hochdruck an einer Lösung für das “Problem”. Bitte teilen Sie uns doch unter info@elfbar-vapes.eu mit, was genau passiert ist und welche Probleme Sie hatten, damit wir uns darum kümmern und Ihnen entsprechende Lösungen anbieten können. (Bitte Bestellnummer angeben) Wir hoffen, dass wir Ihnen bald helfen können und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben würden, uns zu beweisen und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Elfbar-Vapes.eu
15.06.2023
Kaputte Vapes und schlechte Lieferverfolgung
16.06.2023
Sehr geehrte Frau B, Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Vapes und der Lieferverfolgung unzufrieden waren, obwohl wir bereits neue Ware zugesandt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und dem Service zufrieden sind und wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihnen in diesem Fall nicht diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir werden uns bemühen, unsere Prozesse zu verbessern und Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben. Vielleicht wäre es sinnvoll uns unter info@elfbar-vapes.eu mitzuteilen, was genau schlecht an der Sendungsverfolgung ist, damit wir uns verbessern können und Sie nicht nochmal verärgert werden. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
12.09.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
13.09.2023
Hallo O, Vielen Dank, dass du uns bewertet hast. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Wie du möglicherweise deiner DHL-Sendungsverfolgung entnehmen konntest, befindet sich das Paket aktuell in Zustellung an deinem Zielort. Leider hat es dort scheinbar eine kleine Verzögerung gegeben. Liebe Grüße
Die ELFA kam leider mit Kratzern an.
09.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass Deine ELFA mit Kratzern angekommen ist. Das entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir anstreben. Bitte melde dich direkt bei unserem Kundenservice unter info@elfbar-vapes.eu mit den hier beschriebenen Details. Unser Ziel ist es, dein Problem so schnell wie möglich zu lösen & schätzen dein Verständnis sehr. Mit freundlichen Grüßen, elfbar-vapes.eu
25.06.2023

Keine Stornierung einfach möglixj

Keine Stornierung einfach möglich
28.06.2023
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten bei der Stornierung hattest. Wir arbeiten bereits daran, eine Lösung im Mein Konto Bereich zu implementieren, damit Stornierungen einfacher und bequemer durchgeführt werden können. Bis dahin bitten wir dich, Stornierungsanfragen per E-Mail (info@elfbar-vapes.eu) einzureichen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass wir bald eine verbesserte Lösung bieten können. Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis! Liebe Grüße Elfbar-vapes.eu
Ware bis heute nicht erhalten.
14.07.2023
Es ist noch nichts angekommen
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung mit Bedauern gelesen und möchten diese Gelegenheit nutzen, um eine Klarstellung vorzunehmen. Wir verstehen Ihren Unmut darüber, dass Ihre Lieferung bis heute nicht eingetroffen ist. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Lieferung erst erfolgen kann, sobald die Zahlung vollständig auf unserem Konto eingegangen ist. Wir möchten Sie bitten, uns in Zukunft direkt zu kontaktieren, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Auf diese Weise hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen zu erklären, dass wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung beginnen, sobald die Bezahlung erfolgreich abgeschlossen ist. Unsere Priorität ist es, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Daher möchten wir Sie ermutigen, bei Fragen oder Bedenken direkt mit uns in Verbindung zu treten, um eine Lösung zu finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und Ihnen weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre nächste Erfahrung mit unserem Unternehmen positiv zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu

Elfa defekt bei liefer

Elfa defekt bei Lieferung
22.11.2023
Lieber k, Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Elfa-Produkt bei der Lieferung defekt angekommen ist. Das sollte nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich bitte dich, dich direkt an uns unter info@elfbar-vapes.eu zu wenden. Wir möchten gerne eine Lösung finden und dir weiterhelfen. Vielen Dank für dein Verständnis und die Möglichkeit, das Problem zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
30.08.2023
31.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir würden gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir deine Bedenken besprechen können. Da wir gesehen habe, dass deine Bestellung automatisch storniert wurde, da bei der Zahlungsart Vorkasse keine Zahlung einging wundern wir uns wie diese Bewertung zustande kam, wir würden uns über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Elfbar-Vapes.eu