Elfbar-Vapes.EU

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

Kauft euch lieber ein Vape mit Tank und Akku

Es sind keine 200 Züge die Dinger sind vorher leer dazu kommt das sie viel zu teuer sind. Das einzige Positive ist das Liquid das ist super aber wenn man die Dinger im einen Kiosk kauft wo sie nicht so oft gekauft werden schmeckt das Liquid total schlecht. Der Hype ist nicht Real!!
14.04.2024

Extrem lange Wartezeit

Bestellung seit über zwei Wochen nicht angekommen
15.04.2024
Sehr geehrter Herr M, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir haben die Angelegenheit überprüft und werden umgehend ein Ersatzpaket zu Ihnen schicken. Für zukünftige Anliegen erreichen Sie uns schnell und direkt per E-Mail unter info@elfbar-vapes.eu. So können wir eventuelle Probleme, wie sie selten in unserem automatisierten Lager auftreten, sofort adressieren und lösen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Herzlichste Grüße, Ihr Elfbar Vapes EU Team
Ich habe eine andere Firma gefunden, die ich seit drei Monaten nutze. Die Produkte sind genau so gut, allerdings fast ein Viertel billiger. Ich frage mich woher dieser Preisunterschied kommt
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrte Frau O, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Preisgestaltung unserer Produkte. Wir verstehen, dass die Entdeckung günstigerer Alternativen Fragen aufwerfen kann. Wir möchten darauf hinweisen, dass einige Mitbewerber möglicherweise nicht denselben rechtlichen Regularien folgen, die wir erfüllen. Dies könnte kurzfristig zu niedrigeren Preisen führen, birgt aber auch das Risiko, dass dies langfristige Konsequenzen haben wird. Wir legen großen Wert darauf, alle geltenden Gesetze und Vorschriften zu beachten, um Ihnen ein sicheres und zuverlässiges Produkt anbieten zu können. Um unseren Kunden weiterhin Wert zu bieten, vergeben wir regelmäßig umfangreiche Gutscheine und führen saisonale Aktionen durch, die unsere Produkte noch attraktiver machen. Seien Sie daher versichert, dass wir stets daran arbeiten, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität oder der Rechtssicherheit einzugehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.EU

Reklamation

Ich habe mehrfach geschrieben das ich ekn falschen Artikel bestellt habe habe es zurück gesxhickt an die Adresse die in den AGBs zu finden ist packet konnte nicht zugestellt werden
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo H, zunächst möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Rückversand entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir möchten darauf hinweisen, dass für Rücksendungen nicht die in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) hinterlegte Adresse, sondern die spezifische Adresse, die im Abschnitt zu Ihrem Widerrufsrecht aufgeführt ist, zu verwenden ist. Dies dient dazu, Ihren Rückversand schnell und effizient zu bearbeiten. Leider scheint es zu einer Verwechslung gekommen zu sein und Ihr Paket wurde an unsere alte Büro Adresse gesendet, welche so auch nicht mehr in unseren AGB zu finden ist. Wir möchten dies so schnell wie möglich für Sie in Ordnung bringen. Die richtige Adresse für Retouren lautet wie folgt: CC Großhandel GmbH Am Friedrichsfeld 4 36272 Niederaula Das ganze kann auch noch bei uns auf der Homepage unter Widerruf oder unter Help im FAQ nachgelesen werden. Bitte informieren Sie uns, sobald Sie die Rücksendung veranlasst haben, damit wir Ihren Fall priorisieren und die Rückerstattung oder den Austausch beschleunigen können. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes EU
22.03.2024
Ich habe bis dato keine sende Bestätigung oder Ware erhalten. Lediglich den Zahlungseingang bestätigt bekommen
22.03.2024
Hallo P, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandene Verzögerung entschuldigen. Aufgrund eines unerwarteten Stromausfalls in unserem Logistikzentrum sind wir auf ein unvorhergesehenes Hindernis bei der Bearbeitung und dem Versand von Bestellungen gestoßen. Wir möchten Ihnen versichern, dass der Zahlungseingang wie von Ihnen bestätigt erfolgreich verbucht wurde und Ihre Bestellung bei uns höchste Priorität hat. Der Stromausfall ist mittlerweile behoben, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Rückstand aufzuholen und sicherzustellen, dass Ihr Paket schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
Die Produkte sind vollkommen beschädigt bei uns angekommen. Die Siegel waren bereits zerrissen.
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrte Frau H, Es ist bedauerlich festzustellen, dass die Verpackung Ihrer Artikel bei der Lieferung beschädigt war, was auf einen Fehler unseres Versanddienstleisters zurückzuführen ist. Nach einer Überprüfung konnten wir feststellen, dass die Produkte selbst unbeschädigt waren und die Siegel intakt blieben. Trotzdem verstehen wir, dass dies nicht Ihren Erwartungen entspricht, und haben Ihnen daher umgehend einen Austausch angeboten, um Ihnen entgegenzukommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Angebot annehmen, so dass wir sicherstellen können, dass Sie vollständig zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns nochmals, um den Austausch zu vereinbaren oder wenn Sie weitere Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu

Am Ende teurer- weil schlechte Qualität

Ich hatte jetzt leider immer wieder Vapes dabei die nach 10-15 Zügen leer oder defekt waren!
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe A, Es tut uns wirklich leid zu hören, dass du solche Probleme mit unseren Vapes hattest. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben, und ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice, damit wir dir so schnell wie möglich helfen können. Wenn du uns deine Bestellnummer mitteilst, können wir uns umgehend um dein Anliegen kümmern. Wir möchten dir gerne Ersatz anbieten oder eine Erstattung veranlassen, falls das bevorzugt wird. Dabei werden wir sicherstellen, dass wir uns intensiv mit der Qualitätskontrolle beschäftigen, um solche Mängel in Zukunft zu vermeiden. Dein Feedback ist für uns extrem wertvoll, denn es hilft uns, besser zu werden. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dieses Problem zu melden. Wir hoffen, dass wir die Situation zu deiner Zufriedenheit lösen können. Liebe Grüße Dein Elfbar-Vapes.eu Team
22.09.2023

Nie bekommen

Sendung wurde an die falsche Adresse geschickt und dort in den Briefkasten geworfen. Meine Kontaktdaten wurden nicht gefunden und Bestellnummer angeblich falsch. Antwortzeit ca. 1 Tag. Hab jetzt die Bestellbestätigung nochmal per Email geschickt. Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ich meine Sendung habe. Denke ich werde einfach mein Geld zurückfordern.
04.10.2023
Hallo S, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um sicherzustellen, dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Wir bestätigen Ihnen gern, dass wir Ihr Paket erneut versandt haben. Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen separat zugeschickt, damit Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu

Geldverschwendung

Seit 14 Tagen, bzw 7 Werktagen (durch die Feiertage) noch immer kein Paket oder irgendeine Nachricht, welche die Situation erklären würde. Die bezahlte Leistung wurde ganz klar nicht erbracht.
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrte/r Kunde/in, Es tut uns leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir nehmen Ihre Unzufriedenheit ernst und möchten das Problem schnellstmöglich klären. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir den aktuellen Stand überprüfen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vape.eu

Nicht 600 sondern bei mir 197 Züge

Der Preis, Lieferung etc alles im Ordnung , aber die Angabe ,dass angeblich 600 Züge drin sein sollen ist für mich massiv übertrieben. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Züge gezählt und bin auf 197 gekommen. Mein Lungenvolumen ist normal , also woran liegt es ? Bei der o.g. Zahl sind es weniger als ein Drittel der Angabe auf der Packung . Für mich sieht das nach Verrauchertäuschung aus .
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe Frau C, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck so detailliert zu schildern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn nur so können wir unsere Produkte und Serviceleistungen stetig verbessern. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit der Anzahl der Züge hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Es ist richtig, dass die Anzahl der Züge variieren kann, und zwar aufgrund verschiedener Faktoren wie den z.B. den Wetterbedingungen, der Süße des Liquids, dem verbauten Akku und Ihrem individuellen Zugverhalten. Wir befinden uns bereits in enger Abstimmung mit dem Hersteller, um die Angaben zur Anzahl der Züge zu überprüfen und ggf. anzupassen. Unser Ziel ist es, transparente und verlässliche Informationen zu bieten, damit unsere Kunden fundierte Entscheidungen treffen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
27.06.2023
2 mal ein technischer Fehler innerhalb von nur einem Tag. Dann kam die Ausrede, haben wir nicht mehr auf Lager und im gleichen Satz direkt „sie bekommen 15% wenn sie es nun hier bestellen, wir dürften das noch immer Lager haben“ So ein durcheinander!! Nie wieder!!
28.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass du innerhalb eines Tages gleich zwei technische Probleme erlebt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten jedoch betonen, dass wir unser altes Lagersystem komplett gewechselt haben, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Es tut uns leid, falls du das Gefühl hattest, dass wir dich nicht ausreichend unterstützt haben. Wir hätten die Bestellung gern Manuell für dich angelegt, da die gewünschte Ware wie mitgeteilt noch auf Lager war, das ALTE Lagersystem hat nur leider andere Werte vorgegaukelt. Mit freundlichen Grüßen Elfbar-Vapes.eu
24.12.2023

Wo ist meine Bestellung???

Ich weiß nicht ob meine Bestellung Verschickt wurde, da man keine Versand Bestätigung bekommt. Angekommen ist meine Bestllung auch bisher nicht! Meine Bestellnummer gibt es laut der Internet Seite auch nicht!
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
Meine Bestellung sollte am Samstag ankommen und habe für den trrmin extra bezahlt und mein palet ist immer noch nicht da, das ist super weil es als geschenk gedacht war zu Weihnachten 👎🏼
23.12.2023
Leider kam bis heute keine Bestellung an, nur dass die Bestellung sich verzögert weil der Standort sich verändert, der nicht vorher mit geteilt wurde. Keine Telefon Anrufe möglich.
20.10.2023

Defekte Ware

2 der gelieferten Exemplare sind defekt und nicht nutzbar. Die Lieferzeit ist mit 1-3 Werktagen angegeben, aber nach Bezahlung hat es eine Woche gedauert.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung und dem Zustand Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen zunächst versichern, dass es unsere oberste Priorität ist, sämtliche Bestellungen innerhalb von 1-3 Arbeitstagen zu bearbeiten und zuzustellen. Unsere Aufzeichnungen zeigen, dass Ihr Paket unmittelbar nach Eingang Ihrer Zahlung via VORKASSE versandt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferzeiten von DHL und bitten Sie, eventuelle Verzögerungen zu entschuldigen. Bezüglich der von Ihnen genannten defekten Artikel möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Bitte senden Sie uns Fotos der beschädigten Artikel sowie Ihre Bestellnummer an info@elfbar-vapes.eu. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Ihr Verständnis. Unsere oberste Priorität ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und wir machen alles in unserer Macht stehende, um sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
03.10.2023
Ich habe einen Doppelpack Pods gekauft und leider ist einer davon kaputt, habe dort auch schon hun geschrieben doch bekomme leider keine Antwort
04.10.2023
Hallo Frau D, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Sie länger als erwartet auf die Rückmeldung Ihrer Mail vom “Sonntag” warten mussten. Aufgrund des Feiertages kam es leider zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer E-Mail Anfrage. An offiziellen Feiertagen arbeiten unsere Büros und Logistikpartner nicht, wodurch sich die Bearbeitungszeit leider unweigerlich verlängern tut, wie auf der Homepage mitgeteilt. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu
23.12.2023
Zieht um ohne Vorankündigung bis heute keine Ware . Man wird nur vertröstet und die wissen nicht wann sie versenden können.
29.12.2023
Mangelhaft, da dad Produkt immernoch nicht da ist, genau wie alles nie ankommt was mit dem Trusted Shop zutun hat.
05.09.2023
Storno wird nicht tragier werden einfach Sachen trotzdem raus geschickt letzter Schrott zum 2.x schon nie wieder
06.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du eine schlechte Erfahrung mit unserer Stornierung hattest. Leider konnten wir deine Bestellung nicht mehr stornieren, da sie bereits dem Versanddienstleister übergeben wurde. Dies wurde auch in der Antwort auf die Frage zur Stornierung von unserem Kundenservice erklärt. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass wir nach Erhalt der Ware, da diese von dir verweigert wurde, umgehend sobald die Ware bei uns eingetroffen ist eine Rückerstattung für die Produkte und die Lieferung vorgenommen haben. Wäre die Ware nicht schon auf dem Weg zu dir gewesen, hätten wir natürlich sofort die Ware storniert und gar nicht erst los geschickt, da uns dadurch natürlich auch extra Kosten entstehen. Mit freundlichen Grüßen Elfbar-Vapes.eu