Elfbar-Vapes.EU

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten748 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

Tvis is scary now, but ty again. Y0 honestly is wuffy searching for the first one, imagine a doggy, dat can't leave kitchen lol. Kvüzf98dt Kurz gefeeded* -> yes the doggy in the kitchen Vuze is the other Elfbar maybe, so there must rly, something in the kitchen. 98 is my birthyear, so born im in another flat, those days, but ppl there say, there is nothing. I cant tell them now, i have another 2nd kirchenthingy now parallel. This comes unserious. #sugarEdge Dt even you, delivering to Germany C: Fzuvk = versuch and try Vesuf is the anspannung? Until it explodes? Igüfz9dt8 I glüb = ich glaub Fz9 is again Layla, but can only say its about a joke, i have with her on 9 = not A nine. Not a infrontern being added as a PreVariable, with false in it, makes reputting in Fz as fotze, to a total false thingy♡♡ yes! Not a Fotzi and not a Nine♡ She send to me 1998 and GER guy. Woah
Saskia S.
Schuttertal
07.04.2024
Ich finde die Website, wirklich gut, aber man sollte die verschiedenen Produkte schneller "Kennzeichnen" wenn sie Ausverkauft ist...ich wollte unbedingt das Bestimmte Produkt, wollte es in den Warenkorb legen, stand dran: derzeit nicht Verfügbar! Das sollte besser durchdacht sein....

Ty Rly much♡ if this is rly the case Lel

Ty Rly much♡ if this is rly the case. GuezZ this not a random Mail. By having been almost loyal to now, to ELFBAR C: Fzofghfo Fozzyfohk♡ ty Zoff? Whyy? More forced timeout :'( Ohh Faggott like Bob Saget lol Have fun only with vapy♡
Sehr Gute Produkte und super schneller Versand. Aber jedes mal 6 euro Versand ist ziemlich dolle. Denn wenn man nur mal 1-2 Liquids braucht, dann lohnt es sich wegen des teuren Versand nicht. Aber sonst sehr zufrieden.
06.04.2024
Tolle Produkte, aber vieles ist leider ausverkauft. Auch bei den Pods vermisse ich ein paar Sorten. Dennoch wurde ich mit Elfbar über Nacht zum „Nichtraucher“ und das nach immerhin 30 Jahren Zigarette.

Zufrieden

Habe zum ausprobieren dort etwas bestellt, hatte mich aber im vorfeld etwas schlau gemacht. Bin sehr zufrieden, schneller versand und keine fakes. Vielleicht bestelle ich dort irgendwann wieder :)
Tolle Auswahl und super schneller Versand das Paket war innerhalb von zwei Tagen da ich hätte mir aber eine email gewünscht mit einer Paket Ankündigung sonst war alles perfekt
Saskia S.
Schuttertal
30.03.2024
War zufrieden mit der Lieferung aber war en bisschen enttäuscht, das überhaupt nix dabei war...also kein Zettel mit Danke für ihre Bestellung...nur meine Produkte, das wars...
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo S, wir möchten dir für dein ehrliches Feedback danken und verstehen absolut, dass du die persönliche Note in deinem Paket vermisst hast. Um dir und allen unseren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, haben wir uns für eine gezielt diskrete Versandmethode entschieden. Dies schützt nicht nur deine Privatsphäre, sondern hilft auch, das Risiko von Diebstahl während des Transports zu verringern. Zugleich bemühen wir uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Aus diesem Grund haben wir sämtliche Dankessagungen und Gutscheinaktionen vollständig digitalisiert. Dies hebt nicht nur den Umweltschutz hervor, indem wir unnötigen Papierverbrauch vermeiden, sondern stellt auch sicher, dass unsere Wertschätzung für dich schnell und effizient übermittelt wird. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind jederzeit offen für Anregungen, wie wir deine Erfahrung mit uns verbessern können. Bitte zögere nicht, uns weitere Ideen oder Wünsche mitzuteilen. Wir setzen alles daran, deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass du unsere Bemühungen um Umweltfreundlichkeit sowie sicheres und ansprechendes Online-Shopping schätzt. Wir freuen uns auf deine weiteren Besuche und wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Dein Elfbar-Vapes.EU Team
CF
Cady F.
Saarbrücken
30.03.2024
Wie immer Blitzversand und die Vorfreude auf die neuen Sorten steigt. Lecker, top verpackt und ein Genuss🤩 Frohe Ostern dem ganzen Elfteam🤍
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo! Herzlichen Dank für deine strahlenden 5 Sterne und das großartige Feedback! Wir freuen uns riesig zu hören, dass unsere neuen Sorten Vorfreude wecken und dass du mit der schnellen Lieferung und der Verpackung so zufrieden bist. Genussvolle Momente für unsere Kunden zu schaffen, ist uns super wichtig, und es klingt, als hätten wir wieder ins Schwarze getroffen🎯. Auch dir nachträglich frohe Ostern! Das ganze Team schickt dir sonnige Grüße zurück und wir freuen uns schon darauf, dich das nächste Mal wieder ebenso begeistern zu können. 🐰✨ Lass es dir schmecken und wir hoffen du hattest eine tolle Osterzeit! Beste Grüße, Elfbar-Vapes.eu
Die Bestellungen kommen immer sehr gut an, halten länger als wenn man es von der tanke oder aus Tabakshops holt und sie schmecken besser
11.04.2024
Sehr guter Shop, große Auswahl. Schnelle Lieferung und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Ich kaufe gerne dort.

Erstbesteigung I.O.

Die Erstbestellung hat reibungslos funktioniert. Zahlungsart war Vorkasse, hätte aber Alternativen gegeben.
11.04.2024
schneller Versand, Tolle Auswahl. Ich bestelle gerne hier. Seeeeehr gerne Weiter zu empfehlen 🌹🥰
11.04.2024
Hallo A, vielen lieben Dank für deine super Bewertung und die vier Sterne! Wir freuen uns mega, dass der schnelle Versand und unsere Auswahl bei dir so gut ankommen. Wir geben immer unser Bestes, damit ihr euch bei eurem Kauferlebnis richtig wohlfühlt. Dass du uns weiterempfiehlst, ist einfach spitze und bedeutet uns voll viel! Wir sind jetzt schon gespannt auf deine nächste Bestellung. Ganz liebe Grüße und bis bald, Elfbar-Vapes.eu
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung. Top!
MO
Marco O.
Seegebiet Mansfelder Land
Schnelle Lieferung und Ware immer wie beschrieben. Einfach perfekt.

Alles super

Super schnelle Abwicklung und Versand. Kam alles gut an
11.04.2024
Liebe L, ein riesiges Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns ungemein, dass du mit der super schnellen Abwicklung und dem Versand zufrieden bist und dass alles gut bei dir angekommen ist. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Falls du Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Elfbar-Vapes.eu
SW
Sonja W.
Augsburg
07.04.2024
Alles super gelaufen, Bestellung kommt immer ruck zuck
06.04.2024
Super schneller Versand 📦 Hat alles super geklappt

Genial

Super schnelle Lieferung und problemlose Bestellung
Ich bin mit den gekauften Produkten sehr zufrieden!