Elfbar-Vapes.EU- Logo - Bewertungen

Elfbar-Vapes.EU

924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.079 Bewertungen insgesamt

Tvis is scary now, but ty again. Y0 honestly is wuffy searching for the first one, imagine a doggy, dat can't leave kitchen lol. Kvüzf98dt Kurz gefeeded* -> yes the doggy in the kitchen Vuze is the other Elfbar maybe, so there must rly, something in the kitchen. 98 is my birthyear, so born im in another flat, those days, but ppl there say, there is nothing. I cant tell them now, i have another 2nd kirchenthingy now parallel. This comes unserious. #sugarEdge Dt even you, delivering to Germany C: Fzuvk = versuch and try Vesuf is the anspannung? Until it explodes? Igüfz9dt8 I glüb = ich glaub Fz9 is again Layla, but can only say its about a joke, i have with her on 9 = not A nine. Not a infrontern being added as a PreVariable, with false in it, makes reputting in Fz as fotze, to a total false thingy♡♡ yes! Not a Fotzi and not a Nine♡ She send to me 1998 and GER guy. Woah

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

03.07.2024
Geschmacklich sind das die besten Liquids. Und ich habe schon sehr viele probiert. Die Lieferung war super schnell. Ich war sehr positiv überrascht, wieee schnell das ging
30.06.2024
Kundenservice sehr gut. Ich würde es besser finden wenn die Bestellung in einem Paket verschickt wird. Dann warte ich lieber zwei Tage länger bis ich alles habe.
09.07.2024
Alles super ich würde den Kundenservice, sowie natürlich die Vapes empfehlen. Schnelle Problem Lösung und super Produkte.
07.07.2024
Ich bestell da häufiger und hab nie eine schlechte Erfahrung mit denen gemacht ich kann es nur empfehlen.
Die sehr schnelle Lieferung ist erstklassig. Es könnte aber mehr nikotinfreie Sorten im Angebot sein !

Immer wieder gerne

Der super schnelle Versand so wie auch die mega coole Rabatt Aktion und weiter Geschmacksrichtungen.
06.07.2024

Einfach Danke

sicherer, schneller Versand, gutes Angebot , leckere Vapes, da kann der Sommer kommen🙂
08.07.2024

Schnell und Einfach

Ausgesucht, bestellt und innerhalb von 48 Stunden geliefert, einfach Top
10.07.2024
Super Kundenkontakt, superschnelle Antworten auf Fragen, tolle Produkte
09.07.2024
Perhaps adding nicotine free liquids on the German version on the shop
MO
Marco O.
Seegebiet Mansfelder Land
30.06.2024
Ware kam wie bestellt in wenigen Tagen. Kann ich nur weiterempfehlen.
30.06.2024
Qualität und Preis sind Top aber die Versandkosten sind sehr hoch !
AH
Anja H.
Bremerhaven
04.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, alles bestens!
07.07.2024
Blitzschneller Versand - innerhalb von einem Tag war das Paket da
BL
Barbara L.
Friesoythe
Super netter Kundenservice, schnelle Lieferung. Passt alles!!
08.07.2024
Super Geschmack, einfache Handhabung rundum für mich perfekt.
Super Produkte, viel Auswahl vorallem schnelle Lieferung
06.07.2024
Funktioniert super. Ware kommt innerhalb weniger Tage an
DB
Dorothea B.
Salzgitter
Vielfältiges Angebot, faire Preise, schnelle Lieferung

Bestellung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles heile.