Elfbar-Vapes.EU

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

MR
05.08.2023

Leider lassen sich 5 Spearmints nicht…öffnen

Leider lassen sich 5 Spearmints nicht einschalten.habe eine e-Mail geschickt aber noch keine Antwort erhalten
23.12.2023

Bearbeitung dauert ewig…..

Ich warte schon seit fast 10 Tagen darauf das mein Paket überhaupt versendet wird es ist immer noch in Bearbeitung. Über die Ware kann ich leider nichts sagen, da ich ja noch keine bekommen habe. Es wäre schön, würden sie die Kunden informieren was der Grund für so lange Bearbeitungszeiten sind.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
23.12.2023

Geht so…

Die Auswahl ist zwar groß aber über die Hälfte der Produkte ist nie verfügbar… wo anders geht es auch noch günstiger. Bis jetzt war dafür die Lieferung immer schnell und zuverlässig. Seid dem Lagerumzug warte ich nun seit über einer Woche und die Bestellung wurde noch nich mal versand.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir können Ihren Unmut völlig verstehen, generell liefern wir immer in 1–3 Werktagen, da wir unser Lager aktuell voll automatisieren und Roboter bald 24 Stunden & 7 Tage die Woche Ihre Bestellungen verpacken und versenden werden, kommt es gerade noch zu Verzögerungen da alles im neuen Lager eingerichtet wird. Bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu, um eine schnelle Lösung für Ihre Herausforderung zu finden. Als Dankeschön für Ihre Geduld möchten wir Ihnen noch einen exklusiven Gutscheincode für Ihren nächsten Einkauf bei uns im Shop via Mail anbieten. Dies ist unsere Art, uns für die vergangene Verzögerung der Lieferung zu entschuldigen. Herzlichste Grüße und einen wunderbaren Start ins neue Jahr! 🎊🎈 Elfbar-vapes.eu
12.09.2023
Ständig ist meine Bestellung falsch oder es fehlt was. Im Fall das was fehlt bekomme ich die Ware nicht nachgeliefert sondern einen Gutschein der nicht mal funktioniert.
13.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass jede Bestellung korrekt und vollständig ausgeliefert wird. Es tut uns leid zu hören, dass dies bei Ihren Bestellungen nicht der Fall war. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihren Wertgutschein geprüft, dieser ist gültig und sollte von Ihnen eingelöst werden können, die Option eines Wertgutscheines ist nur Optional, sollten Sie auf eine Rückerstattung bestehen, führen wir diese durch, melden Sie sich hierzu gern unter info@elfbar-vapes.eu damit Ihnen schnell geholfen wird. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.EU
15.08.2023
Da meine Bestellung noch nicht eingetroffen ist, kann ich darüber nicht urteilen. Kann auch an der Post liegen, dann liegt es nicht an ihnen aber das weiß ich ja nicht.
18.08.2023
Hallo pm, Danke für Ihre Nachricht und für Ihr Verständnis. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist und können Ihre Bedenken nachvollziehen. DHL hat für Ihre Bestellung eine verzögerte Zustellung angegeben, sollte Ihr Paket in den nächsten Tagen nicht eintreffen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@elfbar-vapes.eu damit wir den Fall nochmal genauer prüfen können. Mit freundlichen Grüßen Elfbar-Vapes.EU
RB
26.12.2023
am 19.12.23 bestellt, bisher nur mail mit Rechnung erhalten! keinen hinweis auf evtl. Liefertermin? zu gute halten möchte ich die Feiertage ☃️

Pods

Guter Preis, leckere geschmäcker aber pods teilweise kaputt! Oft zieht man nur Luft obwohl pod richtig sitzt und genügend liquid drin ist
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo L, vielen Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback! Wir bedauern es sehr zu hören, dass einige Pods kaputt waren. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte nimm Kontakt mit uns auf unter info@elfbar-vapes.eu, damit wir uns umgehend darum kümmern können. Wir werden unser Bestes tun, um dir eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung und wir hoffen, dass wir das Vertrauen in unsere Produkte wiederherstellen können. Liebe Grüße Elfbar-Vapes.eu

Bestellung nicht angekommen

Die Bestellung ist trotz Zahlungseingang am 04. Dezember immer noch nicht angekommen
02.06.2023

Kaputte Pots…

Habe zwei Pots dazu gekauft und einer war nach dem auspacken schon defekt !!
05.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung beschädigt angekommen ist und möchten uns in aller Form dafür entschuldigen. Bitte lassen Sie uns dazu Ihre Bestellnummer und Fotos der beschädigten Lieferung via Mail (info@elfbar-vapes.eu) zukommen. Wir geben uns große Mühe, alle Produkte sorgfältig zu verpacken, um Schäden während des Versands zu vermeiden, aber leider können wir nicht immer ausschließen, dass während des Transports etwas schief geht. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir finden es etwas Schade, dass Sie nicht auf uns zugekommen sind, bevor Sie uns eine Bewertung geben, für die wir im Endeffekt nichts können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Elfbar-vapes.eu

Schlecht

Die aufladbare Elfbar war nach 3 Tagen kaputt..
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe Y, Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern aufrichtig, dass du bisher keine Antwort von uns erhalten hast. Es ist uns wichtig, jedes Anliegen unserer Kunden zu bearbeiten und zu beheben. Wir möchten gerne mit dir in Kontakt treten und an einer Lösung arbeiten. Bitte lass uns wissen, wie wir helfen können und wir versichern dir, dass wir uns darum kümmern werden. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel und wir werden unser Bestes geben, um dein Problem zu beheben. Liebe Grüße dein Elfbar-Vapes.eu-Team
22.06.2023
Ich hatte eine Defekte Elf Bar im Paket
22.06.2023
Sehr geehrte Frau M, bitte melden Sie sich unter info@elfbar-vapes.eu damit wir Ihren Fall genauer prüfen können. Teilen Sie uns bitte auch mit ob Blue Razz Lemonade 0mg oder Pink Lemonade 0mg Defekt war. Oft wird ein "Defekt" mit der Kindersicherung verwechselt. Liebe Grüße
ML
Marcel L.
Hoppegarten
10.04.2024
11.04.2024
Lieber M, vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, damit wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
20.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr H. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@elfbar-vapes.eu, damit wir Ihr Anliegen persönlich besprechen und eine Lösung finden können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Liebe Grüße Elfbar-vapes.eu
14.08.2023
15.08.2023
Hallo S, Vielen Dank für deine Bewertung mit 2 Sternen. Es tut uns leid zu sehen, dass du mit unserem Service nicht vollständig zufrieden warst. Wir möchten dich jedoch bitten, dich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir deine Anliegen klären und eine Lösung finden können. Deine Meinung ist uns wichtig und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen hast. Bitte kontaktiere uns unter info@elfbar-vapes.eu und gib uns die Möglichkeit, deine Bedenken anzuhören. Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team von Elfbar-vapes.eu