Elfbar-Vapes.EU

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

Leider war eine e Zigarette defekt
Leider war die Lieferzeit extrem lange
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns herzlich für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine längere Lieferzeit erfahren mussten und wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir möchten Sie freundlich um Nachsicht bitten, da die Osterfeiertage zu einer erhöhten Arbeitslast in unserem Versandzentrum geführt haben, was die Auslieferungsprozesse leider verlangsamt hat. Außerdem möchten wir Sie darüber informieren, dass die Lagerprobleme, die wir im Januar hatten, nun vollständig behoben sind und wir ständig daran arbeiten, unsere Logistik und Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in Zukunft zu zeigen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.EU
25.08.2023

Nach erster Bestellung leicht enttäuscht.

31.08.2023
vielen Dank für deine Bewertung und deinFeedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem 10er Bundle nicht zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du mit der Elfbar hattest. Es ist uns wichtig, dass unsere Produkte einwandfrei funktionieren und Ihnen eine angemessene Menge an Nutzung bieten. Es tut uns leid, dass dies in deinem Fall nicht der Fall war. Der Preis setzt sich ausschließlich aus der Abnahmemenge zusammen, dies kannst du bei allen unseren Vapes überprüfen indem du den QR-Code scannst und die Echtheit prüfst. Wir möchten gerne mehr über das Problem erfahren, um es zu lösen und sicherzustellen, dass es nicht erneut auftritt. Melden Sie sich gerne bei uns. Mit freundlichen Grüßen Das Team von Elfbar-Vapes.eu
23.10.2023

Warenpost für 5,99€ ?

5,99 EUR für Frachtkosten zu berechnen und dann die Bestellung als Warenpost zu versenden mit geringfügiger Sendungsverfolgung ist eine Frechheit!
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Frachtkosten unzufrieden sind. Wir bemühen uns stets, die effizientesten und kostengünstigsten Versandoptionen für unsere Kunden bereitzustellen und können Ihnen versichern, dass wir bereits an einer besseren Lösung für die aktuelle Situation arbeiten. Unsere aktuellen Versandkonditionen setzen sich aus den folgenden Positionen zusammen: - Kosten des Versanddienstleisters - Verpackungskosten - Versandmitarbeiterkosten - Versandlagerkosten Wenn Sie in der Zukunft zusätzliche Bedenken oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns unter info@elfbar-vapes.eu zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
10.08.2023
Habe nur ein Produkt (von insgesamt drei) bekommen. Immerhin war eine Packung Gummibärchen als Trost in der Verpackung
12.10.2023

Sonst gut

Ich hatte jetzt mehr mal eine VAPE die kaputt / Leer war oder eine in einer falschen Verpackung
16.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme entsprechen auf keinen Fall dem Standard unseres Unternehmens und unserer Produkte. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig, daher möchten wir dieses Problem unverzüglich klären. Könnten Sie bitte die betroffene Batchnummer (auf der Verpackung) per E-Mail an info@elfbar-vapes.eu weiterleiten, damit wir das interne Überprüfungsverfahren starten können? Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe bei der Lösung dieses Problems und versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen werden, dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
15.11.2023
Die Qualität der VapeBars ist unterschiedlich, obwohl 12 mal der gleiche bestellt wurde.
22.11.2023
Lieber P, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du unterschiedliche Qualitäten bei deinen Bestellungen von unseren Produkte festgestellt hast. Das sollte nicht passieren. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets von hoher Qualität sind. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu
02.07.2023
Meine Bestellung ist Nix mal gekommen
03.07.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht angekommen ist. Um das Problem zu lösen, benötigen wir weitere Informationen via info@elfbar-vapes.eu. Bitte beachte das deine Bestellung erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto Versandt wird. Vielen Dank für dein Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, elfbar-vapes.eu
10.11.2023
22.11.2023
Hallo S, vielen Dank für deine 3-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig. Wir möchten sicherstellen, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wenn du spezifische Anliegen oder Fragen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir danken dir für dein Vertrauen und werden weiterhin daran arbeiten, deine Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Elfbar-Vapes.eu