Elfbar-Vapes.EU

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

23.04.2024
Tolle Auswahl und super schneller Versand das Paket war innerhalb von zwei Tagen da ich hätte mir aber eine email gewünscht mit einer Paket Ankündigung sonst war alles perfekt

Unkompliziert bestellbar

Einfach zu bestellen aber nicht so viel Auswahl da bei den ohne Nikotin . Schnelle Lieferung.
13.04.2024
Saskia S.
Schuttertal
07.04.2024
Ich finde die Website, wirklich gut, aber man sollte die verschiedenen Produkte schneller "Kennzeichnen" wenn sie Ausverkauft ist...ich wollte unbedingt das Bestimmte Produkt, wollte es in den Warenkorb legen, stand dran: derzeit nicht Verfügbar! Das sollte besser durchdacht sein....
21.03.2024

Schneller Versand....super Ware...bei…

Schneller Versand....super Ware...bei fehlendem Artikel oder defekter Ware bekommt man Gutschrift...ich würde 4,5 Sterne geben...zur vollen Punktzahl reicht es bei mir zwar nicht, aber ich kann den Shop nur empfehlen.
06.04.2024
Tolle Produkte, aber vieles ist leider ausverkauft. Auch bei den Pods vermisse ich ein paar Sorten. Dennoch wurde ich mit Elfbar über Nacht zum „Nichtraucher“ und das nach immerhin 30 Jahren Zigarette.
Saskia S.
Schuttertal
30.03.2024
War zufrieden mit der Lieferung aber war en bisschen enttäuscht, das überhaupt nix dabei war...also kein Zettel mit Danke für ihre Bestellung...nur meine Produkte, das wars...
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo S, wir möchten dir für dein ehrliches Feedback danken und verstehen absolut, dass du die persönliche Note in deinem Paket vermisst hast. Um dir und allen unseren Kunden ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, haben wir uns für eine gezielt diskrete Versandmethode entschieden. Dies schützt nicht nur deine Privatsphäre, sondern hilft auch, das Risiko von Diebstahl während des Transports zu verringern. Zugleich bemühen wir uns, unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Aus diesem Grund haben wir sämtliche Dankessagungen und Gutscheinaktionen vollständig digitalisiert. Dies hebt nicht nur den Umweltschutz hervor, indem wir unnötigen Papierverbrauch vermeiden, sondern stellt auch sicher, dass unsere Wertschätzung für dich schnell und effizient übermittelt wird. Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind jederzeit offen für Anregungen, wie wir deine Erfahrung mit uns verbessern können. Bitte zögere nicht, uns weitere Ideen oder Wünsche mitzuteilen. Wir setzen alles daran, deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten und hoffen, dass du unsere Bemühungen um Umweltfreundlichkeit sowie sicheres und ansprechendes Online-Shopping schätzt. Wir freuen uns auf deine weiteren Besuche und wünschen dir viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße, Dein Elfbar-Vapes.EU Team
22.03.2024
Macht Mal bissl günstiger bitte
22.03.2024
Sehr geehrte Frau B, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Interesse an unseren Produkten. Wir verstehen Ihren Wunsch nach günstigeren Preisen und nehmen Ihre Anregung sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir unsere Preisgestaltung regelmäßig überprüfen, um unseren Kunden einen fairen Wert zu bieten, während wir gleichzeitig die Qualität und den Service aufrechterhalten, die Sie von uns erwarten. Wir möchten Sie zudem auf unsere bevorstehenden Rabattaktionen hinweisen. Tatsächlich startet ab Montag, dem 25.03.24, unsere Osteraktion auf elfbar-vapes.eu. Während dieser Aktion haben Sie die Möglichkeit, einen Wertgutschein im Wert von 100€ zu gewinnen, was eine großartige Gelegenheit darstellt, unsere Produkte zu noch attraktiveren Preisen zu genießen. Behalten Sie bitte unsere Website im Auge für weitere Sonderangebote und zögern Sie nicht, sich für unseren Newsletter anzumelden, um als Erster von unseren neuesten Deals und Aktionen zu erfahren. Mit freundliches Grüßen, Ihr Team von Elfbar-Vapes.eu
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo! Herzlichsten Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir sind total glücklich über dein positives Feedback und dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Auf ein baldiges Wiedersehen bei elfbar-vapes.eu! Beste Grüße, Dein Team von elfbar-vapes.eu
17.03.2024
09.03.2024

Alles okay, nur leider kein PayPal.

Gut verpackt, Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit, Qualität wie angegeben. Soweit alles okay. Den Stern Abzug, weil kein PayPal verfügbar ist - mit PayPal wäre die Abwicklung schneller gelaufen, alle anderen Zahlungsmöglichkeiten (außer Überweisung und Kreditkarte) laufen über Klarna, die ich nicht nutzen möchte. Davon abgesehen alles okay, werde dort wieder bestellen.
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo T, Vielen Dank für deine Rückmeldung und die insgesamt positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Verpackung, Lieferzeit und Produktqualität deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir verstehen, dass das Fehlen einer PayPal-Zahlungsoption nicht ideal ist und bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir nehmen deine Anmerkungen ernst. Aktuell arbeiten wir daran, PayPal in naher Zukunft als zusätzliche Zahlungsmethode anbieten zu können und hoffen, dass dies künftige Bestellvorgänge für dich erleichtern wird. Wir schätzen es sehr, dass du dich trotz der Einschränkung bei den Zahlungsmethoden dazu entschlossen hast, bei uns zu bestellen. Wir setzen alles daran, unsere Serviceleistung kontinuierlich zu verbessern und dir sowie anderen Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Noch einmal vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Elfbar-vapes.eu
Alles top Versand sehr schnell. Leider immer viel ausverkauft das ist schade
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Hallo L, vielen Dank für deine positive Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand zufrieden bist. Wir bedauern, dass es gelegentlich zu Engpässen in unserem Sortiment kommt und arbeiten daran, dies zu verbessern. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, um deine Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank für dein Vertrauen in elfbar-vapes.eu! Herzliche Grüße, Dein Elfbar-Vapes.eu Team
Mehr elfa pods mit 10mg und nikotinfreie pods für die elfa
Antwort von Elfbar-Vapes.EU
Liebe M, Vielen Dank für deine großartige 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bitte denke daran, dass du uns jederzeit kontaktieren kannst, falls du Anliegen oder Mängel hast. Dein Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns! Wir freuen uns darauf, weiterhin deinen Erwartungen gerecht zu werden. Mit herzlichen Grüßen, Dein Team von elfbar-vapes.eu
16.02.2024
14.02.2024
31.05.2023
Lieferung und Website Phantastisch. Aber die Dinger halten nicht doll - denke von 500 Zügen sind max 250 drinnen. Das ist immer sehr Nachteilig! Ansonsten gut!
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Onlineshops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der erworbenen Ware teilweise unzufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Leider haben die Elfbar 600 und Lost Mary seit dem 01.01.2023 einen kleineren 360 mAh Akku statt dem ursprünglich verbauten 550mAh Akku, wodurch Sie leider nicht mehr ganz so lange halten. Dies ist allerdings ein deutschlandweites Problem von Elfbar 600. Wenn Sie das "alte" ElfBar Erlebnis zurück haben möchten, empfehlen wir Ihnen das ELFA Basisgerät + Pods, hier ist ein wiederaufladbarer 500 mAh Akku verbaut. Mit freundlichen Grüßen Das Team von elfbar-vapes.eu