Elfbar-Vapes.EU

777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten802 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
Elfbar-Vapes.EU erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Von mir aus gerne 10 ⭐️🌟⭐️🌟 Sterne. Bestelle sehr gene in diesen Schop.👌 Kann ich wärmstens Weiterempfehlen 👍 Immer schnelle Lieferung. Einfach ein Mega toller Online Schop 😉💐

25.08.2023
Ich hatte das erste mal so ein 10er Bundle gekauft. Meine Freundin hatte eine Elfbar aufgemacht und wirklich nur 3-4 mal dran gezogen, weil es ihr nicht gut ging, sie war krank. Und plötzlich fing die Elfbar an zu blinken und war leer. Wir haben uns beide angeschaut, und waren enttäuscht, konnten uns nicht erklären, wieso. Auch hat man das Gefühl, nicht soviel davon zu haben, wie von denen die evtl 10€ kosten. Ist das so gewollt ? Oder gibt es hierfür eine Erklärung?

Bewertungen für Elfbar-Vapes.EU

16.04.2024

Zufrieden

Habe zum ausprobieren dort etwas bestellt, hatte mich aber im vorfeld etwas schlau gemacht. Bin sehr zufrieden, schneller versand und keine fakes. Vielleicht bestelle ich dort irgendwann wieder :)

Echt super!

Die Bestellung kam relativ schnell an und es ist öfters was im Angebot. Man hat alle Sorten in einem Blick und es kommen immer mal neue Sorten dazu. Einfach super.
Die Liefefung kam super schnell an. Ich würde mir wünschen, das es für die aufladbaren Elfbars Nikotinfreie Pods gibt.
Schnelle Lieferung (Next Day) Super Preise, mit richtigen Rabattcodes und Geschenken nur circa 5 Euro pro Elfbar.
Es war echt sehr übersichtlich und die Bestellung war super ... Alles auch sehr schnell geliefert. Einfach klasse
TG
Schneller Lieferung, Preis Leistung alles super Ab und an vielleicht Rabatte geben, wenn man regelmäßig bestellt
16.04.2024

Erstbesteigung I.O.

Die Erstbestellung hat reibungslos funktioniert. Zahlungsart war Vorkasse, hätte aber Alternativen gegeben.
Super schnelle Lieferung. Nie Probleme gehabt. Freue mich immer über die Gratisprodukte.
Sehr Schnelle Lieferung sehr zufrieden immer wieder würde ich dort bestellen.
19.04.2024
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Problemlose Abwicklung. Top!
Wahnsinnig schneller Versand, Leichter Einkauf, gute Rabatte
Schnelle Lieferung. Vernünftige Preise. Gut verpackt.
Super Kundenservice bei Problemen mit einem Produkt
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Gute Leistung

Hab bekommen was ich bestellt habe in kurzer Zeit

Alles OK

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut!
Klasse Produkte und schnelle Lieferung.
15.04.2024
Schnelle Lieferung und Top Produkte