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doktorabc.com/de
Bewertungen:

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.240 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
doktorabc.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????
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Bewertungen für doktorabc.com/de

 Sortierung  
Relevanz
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unseriöses Geschäftsgebaren!!!

Meine erste Bestellung bei Ihnen war noch ok. Allerdings wurde mir dabei eine Art Abo untergemogelt inclusive Einzugsermächtigung bei Paypal, so dass ich eine ungewollte Folgelieferung bekommen habe. Sehr unseriös!
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Antwort von doktorabc.com/de
08.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Three day s tryed to order my pills, didn't receive any information. Then after week and a half just receiving that my order sent, without asking me if i still need it.
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Antwort von doktorabc.com/de
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Frau Honcharova, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Kreditkarten Missrauch

Sie schicken mir Tabletten zu die ich nicht bestellt habe Das ist eine Straftat
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Antwort von doktorabc.com/de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Abzocke
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20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Abonnement untergeschoben, trotz sorgfältiger beachtung der Seite im Net, hat der Doktor mir ein Abo untergeschoben und so ungewollt weitere Kosten verursacht und gleich per Paypal eingezogen. Das sind keine lauteren Geschäftsleute.
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Antwort von doktorabc.com/de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine reine Rezeptausstellung möglich, obwohl behauptet

Es wird gesagt, daß man auch nur ein Rezept bestellen kann, ohne die Medikamente. Aber bei dem entsprechenden Feld kann man keinen Haken machen. Man ist also gezwungen, das Medikament vielfach überteuert dort zu kaufen.
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Antwort von doktorabc.com/de
18.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben die Möglichkeit, nur Rezept zu bestellen. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie werben mit Rabatten, die Sie dann doch nicht geben , indem sie die Übertragung des Codes nicht zulassen bzw. einfach nicht berücksichtigen! Dieses Verhslten ist unfair und unzulässig !!
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Antwort von doktorabc.com/de
18.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Abonnement kündige ich hiermit! Gruß Udo Koska
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Antwort von doktorabc.com/de
07.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist angekommen aber mit den falschen tabletten
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Antwort von doktorabc.com/de
13.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Möchten Sie mit einem Arzt kommunizieren, melden Sie sich bei Ihre Konto auf unsere Website an und starten Sie eine Konsultation oder senden Sie eine Anfrage an den Arzt. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Achtung!

Achtung. Meine Kreditkarte wurde ein zweites Mal belastet obwohl ich eine einmalige Bestellung aufgegeben habe. Mein Login wurde gesperrt. Und keine Möglichkeit den Support zu erreichen.
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Antwort von doktorabc.com/de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass Sie sich für unseren Behandlungsplan entschieden haben. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, entweder einen Behandlungsplan oder eine einmalige Bestellung zu wählen. Es scheint keine Probleme mit Ihrem Konto zu geben; es ist vollständig aktiv. Falls Sie aus irgendeinem Grund keinen Zugriff auf Ihr Konto haben, kontaktieren Sie bitte unser Support-Team oder versuchen Sie, das Passwort zurückzusetzen. Wir sehen, dass Sie bereits mit einem unserer Support-Mitarbeiter über WhatsApp kommuniziert haben und dass er Ihnen bei Ihrer Anfrage geholfen hat. Ihre Bestellung wurde storniert, und Sie haben eine vollständige Rückerstattung erhalten. Ich hoffe, ich konnte diese Situation für Sie klären. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Medikament schicken was man bestellt hat und nicht von einer anderen Firma
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Antwort von doktorabc.com/de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht das erhaltene Medikament erhalten haben, das Sie bestellt haben. Wir verstehen die Wichtigkeit korrekter Lieferungen und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Unser Team wird umgehend die Ursache dieses Fehlers untersuchen und sicherstellen, dass zukünftige Bestellungen gemäß Ihren Anforderungen korrekt bearbeitet werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für das Missverständnis und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von doktorabc.com/de
07.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Möchten Sie mit einem Arzt kommunizieren, melden Sie sich bei Ihre Konto auf unsere Website an und starten Sie eine Konsultation oder senden Sie eine Anfrage an den Arzt. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
BB
Beate B.
Hannover
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Hände weg vom sog. Behandlungsplan !!!

Der Abschluss eines sog. Behandlungsplans führt dazu, dass sämtliche Rabattangebote entfallen und im Notfall vorgezogene Lieferungen mit vollem Preis bezahlt werden müssen. Keinerlei Einsicht bei entsprechender Beanstandung. Auch die Antwort ist völlig daneben: Ich wollte überhaupt keine Rabatte kombinieren, sondern nur eine ROUTINE-Bestellung vorziehen !!!
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Antwort von doktorabc.com/de
10.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Behandlungsplan-Service. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dies sollte nicht passieren, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kunden in Zukunft klar darüber informiert werden, wie sich der Behandlungsplan auf Preise und Rabatte auswirken kann. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Antwort entstanden sind. Ihr Anliegen sollte mit höchster Sorgfalt und Verständnis behandelt werden. Es war nicht unsere Absicht, Missverständnisse zu erzeugen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, DoktorABC
SF
Susanne F.
Mönchengladbach
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise nicht wirklich nachvollziehbar. " Beratung " was ein paar Klicks waren , dafür 25€ kassieren , wo die Medikamente eh schon das dreifache und mehr kosten , nicht ok . Einmal bekommt ne Absage, zweiter Versuch Zusage und Zack stehen die Medikamente doppelt in der Bestellung, die natürlich nicht mehr storniert werden kann . Die sind ja nicht ganz doof Nie wieder und unfreundlich noch dazu
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Antwort von doktorabc.com/de
04.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie mit unseren Preisen nicht einverstanden sind. Der Preis auf unserer Webseite bildet sich aus dem verschreibungspflichtigen Medikament und dem ärztlichen Aufwand. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf meine Mail antworten und eure schlechte Webseite mal richten.
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Antwort von doktorabc.com/de
08.06.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei allen Fragen und Zweifeln, Problemen mit Lieferung, Zahlung und Medikamenten können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden und wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihres Problems. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail support@doktorabc.com, Live-Chat oder per Telefon. Möchten Sie mit einem Arzt kommunizieren, melden Sie sich bei Ihre Konto auf unsere Website an und starten Sie eine Konsultation oder senden Sie eine Anfrage an den Arzt. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
BK
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Produkt bekommen , keine Antwort bei Nachfrage
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Antwort von doktorabc.com/de
22.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Service. Ich habe Ihre Bestellung geprüft, Sie haben das korrektes Medikament erhalten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.