doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.131 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
doktorabc.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

03.08.2023
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????

Bewertungen für doktorabc.com/de

26.03.2024

Schnelle, zuverlässige Lieferung

Immer wieder einwandfreie, schnelle Abwicklung. Passend Medikament kann ohne viel Aufwand bestellt werden. Es muss nur ein passender Fragebogen ausgefüllt werden, ein Arzt überprüft diesen und stellt ein Rezept aus. In der Regel hat man dann innerhalb von 24 bis 48 Stunden das Medikament. Versand erfolgt durch eine deutsche Apotheke und man bekommt die gleichen Medikamente wie in der Apotheke am Ort.

Lieferung ohne Warteliste

Ich habe Ozempic 0,5 bestellt. Ich war sehr froh, dass es bei euch zu bekommen war und ich nicht wie bei meiner Hausapotheke auf einer Warteliste gelandet bin. Ich war überrascht, dass die Dreierpackung mehr mehr als 600 EUR gekostet hat. Im November hatte ich diese noch für 240 EUR in meiner Apotheke bekommen. Es kann aber auch sein, dass der Hersteller den Preis massiv angehoben hat. Ich bin mir noch nicht sicher, ob meine private Krankenkasse das Medikament erstattet, da ich es mir ja quasi selbst verordnet habe und der Arzt das bestätigt hat. Mit meinem Rezept vom Hausarzt kam ich aber bei den hiesigen Apotheken nicht weiter. Es wäre ein Spitzen-Service von euch, wenn ich mein existierendes Rezept einfach abfotografieren könnte und dann geliefert bekäme.
16.03.2024
Service ist super. Es wurde auch direkt nachgehakt ob andere Erkrankungen möglich wären. Nur leider im Vergleich zur Apotheke noch etwas Zeit..
20.03.2024
Bin absolut zufrieden. Hinweise, Anmerkungen, Bestellung, Versand. Ich bin rundum zufrieden. Am besten fand ich die lückenlose Kommunikation vom ersten Klick bis zum Überreichen des Paketes. Auch als ich einen Fehler in der Bestellung machte, wurde mir sofort per Mail mitgeteilt wie ich diesen Fehler korrigieren kann. Gern wieder.
Schnelle und ausführliche Antwort per E-Mail. Anmerkung: Es sollte darauf hingewiesen werden, das durch das Wochenende die Lieferung verzögert ankommen kann d.h. 24-48 Stunden später, als die versprochenen 24-48 Stunden bis zur Medikamentenlieferung. Ich habe Samstag morgen angefragt und das Medikament kam erst Dienstag an.
Der Bestellprozess ist einfach, übersichtlich und vor allem schnell vonstatten gegangen. Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte schon am darauffolgenden Werktag, obwohl ich erst um 13 Uhr bestellt hatte. Im Ergebnis kann ich sagen, dass DoktorABC kompetent, diskret und schnell ist.
31.03.2024
Es lief alles reibungslos ab. Man weiß halt nur aus der Ferne und ohne persönliche Kontakt nicht, ob alles wahr genommen wird, obwohl man so viel wie möglich in den Fragebogen schreibt.
19.03.2024
Schnell, unkompliziert und es wird einem der Stress genommen, dass man wegen der langen Wartezeiten auf einen Termin beim Dermatologen nicht an seine gewohnte Therapie kommt.
Tabletten Dienstag bestellt und am Donnerstag schon geliefert. Das ging sehr schnell und würde es wieder machen, wenn andere Tabletten nicht mehr helfen.
EA
Eva-Maria A.
Stadthagen
Gute Information über Erkrankung sowie Behandlung.Sehr zügige Zustellung des bestellten Medikamentes. Bin angenehm überrascht und sehr zufrieden.

Top!

Da ich nicht Krankenversichert bin ist es ein echter Segen für mich das es die Möglichkeit gibt an rezeptpflichtige Medikamente zu kommen.
Diskrete Behandlung. Unkomplizierte Bezahlung Pünktliche Lieferung. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Schnell, zuverlässig = TOP

Die Bestellung und auch der gesamte Ablauf waren schnell und einfach. Sehr zufrieden und werde wieder bestellen.
19.03.2024

Absolut empfehlenswert

Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sogar gekühlte Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Gerne wieder.
alles ging super schnell nur der preis hätte weniger sein können aber beschwerden kann man sich eher weniger
23.03.2024
Alles super gelaufen. Rezept wurde schnell genehmigt und die Lieferung war nach zwei Tagen schon da.
21.03.2024

Perfekt

Es verläuft super praktisch und wenn es tatsächlich zu Nachfragen kommt, dann ist der Support super 👍
17.03.2024

Super!

Tolle schnelle Abwicklung, sehr verständnisvoller Arzt. Bin wirklich sehr begeistert. Gerne wieder
25.03.2024
Morgends bestellt am nächsten Mittag war das Medikament per Paket angekommen.Besser geht es nicht
22.03.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung der Medikamente.Bin sehr zufrieden mit Doctor ABC.