doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de

2.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.176 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
doktorabc.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

03.08.2023
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????

Bewertungen für doktorabc.com/de

Schnelle, zuverlässige Lieferung

Immer wieder einwandfreie, schnelle Abwicklung. Passend Medikament kann ohne viel Aufwand bestellt werden. Es muss nur ein passender Fragebogen ausgefüllt werden, ein Arzt überprüft diesen und stellt ein Rezept aus. In der Regel hat man dann innerhalb von 24 bis 48 Stunden das Medikament. Versand erfolgt durch eine deutsche Apotheke und man bekommt die gleichen Medikamente wie in der Apotheke am Ort.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und unsere Website Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel ist es, Ihnen ein einfaches Einkaufserlebnis zu bieten, damit es nie zu einem Problem wird, die gewünschten Produkte zu erhalten. Danke für die Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
20.03.2024
Bin absolut zufrieden. Hinweise, Anmerkungen, Bestellung, Versand. Ich bin rundum zufrieden. Am besten fand ich die lückenlose Kommunikation vom ersten Klick bis zum Überreichen des Paketes. Auch als ich einen Fehler in der Bestellung machte, wurde mir sofort per Mail mitgeteilt wie ich diesen Fehler korrigieren kann. Gern wieder.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über das Lob unserer geliebten Kunden. Wir haben Ihnen gerne geholfen! Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und gute Gesundheit. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
Schnelle und ausführliche Antwort per E-Mail. Anmerkung: Es sollte darauf hingewiesen werden, das durch das Wochenende die Lieferung verzögert ankommen kann d.h. 24-48 Stunden später, als die versprochenen 24-48 Stunden bis zur Medikamentenlieferung. Ich habe Samstag morgen angefragt und das Medikament kam erst Dienstag an.
Der Bestellprozess ist einfach, übersichtlich und vor allem schnell vonstatten gegangen. Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte schon am darauffolgenden Werktag, obwohl ich erst um 13 Uhr bestellt hatte. Im Ergebnis kann ich sagen, dass DoktorABC kompetent, diskret und schnell ist.
31.03.2024
Es lief alles reibungslos ab. Man weiß halt nur aus der Ferne und ohne persönliche Kontakt nicht, ob alles wahr genommen wird, obwohl man so viel wie möglich in den Fragebogen schreibt.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität, deswegen versuchen wir unseren Kunden immer nur den besten Service anzubieten. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
BW
Birgit W.
Maßbach
Wunderbar, dass es Doktorabc gibt, schnell und problemlos bekommt man das passende Medikament. Toller Service, immer wieder werde ich hier bestellen und mich beraten lassen.
Tabletten Dienstag bestellt und am Donnerstag schon geliefert. Das ging sehr schnell und würde es wieder machen, wenn andere Tabletten nicht mehr helfen.
SR
Sonja R.
Dallgow-Döberitz
vor 1 Tag

Super schneller Versand

Bestellung der Medikamente ging problemlos, nach Bestätigung durch einen Arzt kam das Medikament innerhalb eines Tages. Toller Service, gern wieder.
EA
Eva-Maria A.
Stadthagen
Gute Information über Erkrankung sowie Behandlung.Sehr zügige Zustellung des bestellten Medikamentes. Bin angenehm überrascht und sehr zufrieden.

Top!

Da ich nicht Krankenversichert bin ist es ein echter Segen für mich das es die Möglichkeit gibt an rezeptpflichtige Medikamente zu kommen.
Diskrete Behandlung. Unkomplizierte Bezahlung Pünktliche Lieferung. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
alles ging super schnell nur der preis hätte weniger sein können aber beschwerden kann man sich eher weniger
23.03.2024
Alles super gelaufen. Rezept wurde schnell genehmigt und die Lieferung war nach zwei Tagen schon da.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass alles sehr rasch abgelaufen ist und Sie binnen kürzester Zeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls Sie irgendwelche Anliegen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden. Haben Sie noch einen schönen Tag! Ihr DoktorABC Team
21.03.2024

Perfekt

Es verläuft super praktisch und wenn es tatsächlich zu Nachfragen kommt, dann ist der Support super 👍
Antwort von doktorabc.com/de
Morgends bestellt am nächsten Mittag war das Medikament per Paket angekommen.Besser geht es nicht
22.03.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung der Medikamente.Bin sehr zufrieden mit Doctor ABC.
22.03.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Die Bestellung ist sehr zeitnah angekommen. Super Services.
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank für die positiven Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da. Mit besten Grüßen Ihr DoktorABC Team
20.03.2024
Auftrag wird immer rasch bearbeitet, am übernächsten Tag ist das Medikament bereits bei mir
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass alles sehr rasch abgelaufen ist und Sie binnen kürzester Zeit Ihre Bestellung erhalten haben. Falls Sie irgendwelche Anliegen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden. Haben Sie noch einen schönen Tag! Ihr DoktorABC Team
5 Sterne. Weil ich endlich gut behandelt werde und meine Mainung wichtig geworden ist.
01.04.2024
Blitzversand einfach klasse das gibt es nichts besser zu machen. Immer wieder gerne