doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de

2.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.085 Bewertungen insgesamt

12.09.2023
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

03.08.2023
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????

Bewertungen für doktorabc.com/de

Läuft immer Problemlos

So weit funktioniert das alles immer ganz gut 2 Dinge könnte man für Leute die mehr als drei mal pro Jahr ordern ändern das eine wäre die Medizinischen Fragen für dauerbsteller Hinterlegen das wenn man sich anmeldet dieses Produkt nur noch wählen muss, und wenn man nicht richtig schaut kauft man eine zu kleine Dosierung(wie ich gestern) dann könnte das System sagen sonst nehmen sie aber ein anderes Produkt/Dosierung. Aber sonst funktioniert alles reibungslos ohne Probleme
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bei allen Fragen steht das Ärzte-Team und der Kundenservice zur Verfügung. Ich bin sehr Dankbar das es Doktor ABC gibt. Und vorallem danke ich Frau Dr. M. A., für die Aufnahme als Patient und die Betreuung.
MH
02.07.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Nach einem Tag hatte ich schon das verschriebene Medikament bei mir zu Hause. Leider wurde ich mit einem niedrigen Preis gelockt der dann doch am Ende des Bestellprozess etwas höher ausfiel.
02.07.2024

Top 👍

Habe mehrere Rezepte und Medikamente dort bestellt und war bis jetzt zufrieden. Sehr schnell, im Vergleich zu anderen Apotheken, bei der Lieferung von Medikamenten. Leider ist die Preisgestaltung extrem übertrieben , da die Ware nichtmal in Gläsern geliefert wird. In Punkto Blüten viel zu teuer , alles andere machen sie derzeit am besten.
28.06.2024

Zweite Bestellung und alles perfekt.

Es war meine zweite Bestellung allerdings bei der ersten habe ich nur ein Rezept angefordert, diesmal ei. Rezept und gleich das Medikament. Am Wochenende bestellt, am Dienstag geliefert. Medikament kam von einer Apotheke in Berlin, gekühlt, in einem Isolierkarton mit Gel-Kühlpacks. Top!
Bei der ersten Bestellung, war mein Medikament nicht vorrätig. Würde mir wünschen dass nur Medikamente angeboten werden die auch vorrätig sind. Bei der zweiten Bestellung ging alles zügig und problemlos vonstatten und auch die Qualität war gut. Alles in allem bin ich zufrieden.
Gerade das Thema Cannabis wird in der Schmerzmedizin noch sehr konservativ angegangen. Daher bin ich froh, dass ich hier schnell Hilfe fand. Die Schmerzlinderung ist, eigener Erfahrung nach, um einiges besser als herkömmliche Opioide. Vielen Dank!
13.07.2024
Eine schnelle Bearbeitung der Bestellung und die Lieferung der Ware war am zweiten Werktag bei mir eingetroffen. Das war auch bei mehrmaligen Bestellung der Fall. Bei einer Tel. Nachfrage bekam man eine kompetente Auskunft.

Überraschend gut

Ich war anfangs sehr skeptisch, bin aber jetzt umso mehr überrascht, wie reibungslos alles funktioniert hat. Der Support ist hervorragend, man wird über Alles informiert und unterstützt. 5 Sterne
Ohne spaß ich verstehe manche Bewertungen nicht habe am We bestellt allerdings Premium als rezept + Medizin über dr.abc und heute mittwoch war die Medizin da top Service und super schnell! Danke
28.06.2024
Super Team, vom Arzt bis hin zum Support, wüsste nichts was man verbessern könnte. Alles sehr unkompliziert, und dass versprechen mit bis maximal 48 Std stimmt auch. 5 von 5 Sternen Lieben gruss
JO
Joanna O.
Emmerich AM Rhein
01.07.2024
Vielen Dank für die schnelle Hilfe von DoktorABC, schnell verschriebenes Rezept, Expresslieferung der Medikamente zu mir nach Hause. Ich empfehle es von ganzem Herzen. Joanna
CJ
Carsten J.
Römerberg

Alles vom Feinsten

Danke, dieses Portal funktioniert einwandfrei - übersichtlich, selbsterklärend und von der Bestellung bis zur Lieferung wird der Prozess mit Bestätigungen per Mail begleitet.
Schnelle Behandlung gute Qualität der Medikamente allerdings kam die Lieferung nicht wie angekündigt in 24-48 Stunden sonder erst nach 3Tagen Trd alles super
Mehrere Bestellungen getätigt.. Alles super geklappt.. Auch ein versehentlich abgeschlossenes Bestellabo wurde anstandslos gekündigt.. Bin sehr zufrieden
Das gewünschte Medikament wurde sehr schnell geliefert. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und ich bin sehr zufrieden mit DoktorABC.
Bezahlt Donnerstag,Montag früh war Medizin da.Sehr geduldiges Antworten auf meine (zahlreichen) Fragen Leider keine 8Sterne verfügbar.
Bei der angezeigten Lieferzeit wird die Arbeit des DOC. nicht berücksichtigt, sprich aus der 48std Lieferzeit werden schnell 96std
Einfaches ausfüllen,schnelle Bearbeitung,bei aufkommenden Fragen wird einem zügig und kompetent geantwortet. Bin sehr zufrieden.
Die Fragestellung war einfach und klar. Der Bestellablauf erfolgte ohne Probleme. Bin komplett zufrieden. Besser geht es nicht.