doktorabc.com/de- Logo - Bewertungen

doktorabc.com/de

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2022
doktorabc.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Meine Erfahrungen mit DoktorABC. Kann nur positiv berichten. Die Online Beratung ist seriös und leicht verständlich. Ware ist einwandfrei und wird wie bestellt geliefert. Der Support ist sehr gut, manchmal sogar ein wenig zu viel. Aber es gibt auch Rabatt Aktionen und dazu pünktliche Lieferungen. Die Umverpackung könnte etwas kleiner sein, dann passt sie auch in den Briefkasten, wenn man nicht zu Hause ist. Also klare Empfehlung.

03.08.2023
Nachdem ich bezahlt hatte, ist mein Medikament recht schnell bei mir angekommen. Da ich zusätzlich noch einige andere Medi nehme und dies auch im Fragebogen angegeben habe, bin ich davon ausgegangen, dass der sogenannte Doktor etwas in des Päckchen reinlegen lässt. Wie z.B. bitte bei Einnahme regelmäßig das Blut untersuchen lassen oder so.... Hat denn tatsächlich ein Arzt die Medi-Kombi gesehen?????

Bewertungen für doktorabc.com/de

08.10.2023
Nicht einfach Medikamente schicken, die nicht geordert wurden
09.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie haben ein Abo bei uns aktiviert. Deshalb diese Bestellung wurde an Ihnen automatisch geschickt. Sie können unser Support-Service kontaktieren. Wir werden diese Situation untersuchen und eine geeignete Lösung finden. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail, Live-Chat oder per Telefon. Wir stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr zur Verfügung.
WH
wolfgang H.
Haundorf
31.10.2023
Überteuert durch die Rezeptierung. Empfinde ich als Abzocke
Antwort von doktorabc.com/de
Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Preise aufgrund der Rezeptierung als überhöht empfinden. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Anforderungen und Standards entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden prüfen, wie wir unsere Preisstruktur transparenter gestalten können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Gelegenheit, uns zu verbessern.
Preise
Antwort von doktorabc.com/de
Guten Tag, Natürlich verstehe ich Ihre Besorgnis über die Preisänderungen. Es tut mir leid, dass Sie eine deutliche Preiserhöhung bei Ihrer letzten Bestellung bemerkt haben. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, aber manchmal unterliegen diese Änderungen verschiedenen Faktoren, einschließlich der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen wie Inflation und Kostensteigerungen seitens der Lieferanten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden weiterhin bestrebt sein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Zusätzlich bieten wir einen 10% Rabatt an, wenn Sie sich für einen Behandlungsplan anstelle eines Einzelkaufs entscheiden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund! 🎄 Mit freundlichen Grüßen, Ihr DoktorABC Support-Team