Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

2.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.02.2021
Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Ich hab zuvor ein anderes Leinöl verwendet. Als ich das Budwig Leinöl angefangen habe zu nehmen, habe ich sofort gemerkt, wie heilsam dieses Öl auf meinen Magen und Darm gewirkt hat. Das war eine große Überraschung! Deshalb fünf Sterne!

31.08.2023
Bei der letzten Lieferung lief einiges schief, was am Zusteller und nicht an Budwig lag. Leider wurde ich nicht informiert, wann die Lieferung kommt. Dann kam die Lieferung später als erwartet und ich musste ein paar Tage weg. Daher habe ich meine Nachbarn gebeten, das Paket anzunehmen und die Sachen in den Kühlschrank zu stellen. Da der Postbote aber nur bei mir geklingelt hat, haben die Nachbarn das Paket nicht annehmen können. Sie haben mir versichert da gewesen zu sein. Das Paket landete im Postdepot und lag dort 5 Tage. Da Leinöl werde ich wohl nicht mehr nutzen können und die Margarine wahr flüssig und sieht auch nicht mehr so gut aus. Echt schade. Dennoch liebe ich die Budwig Produkte und werde weiter einkaufen.

Bewertungen für Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen

CW
10.04.2024

Algenöl als natürliche Omega 3 Quelle

wir haben das Algenöl als Alternative zum weit verbreiteten Fischöl gekauft. Die Fische fressen die Algen, daher das Omega 3 im Fischöl. Das Algenöl wird in Bioqualität in verschiedenen Geschmacksnoten geliefert.Wir haben uns für Zitrone und Maracuja entschieden. Die Lieferung erfolgte sehr schnell in sehr dunklen Glasflaschen, was wichtig ist, weil Omega 3 Öle sehr licht- und sauerstoffempfindlich sind. Das Öl ist sehr feinflüssig und angenehm wenn man es pur zu sich nimmt. Maracuja Geschmack ist angenehm, Zitrone ist sehr intensiv und bestimmt den Geschmack des Salats wenn man das Öl in Salaten verwendet. Insgesamt sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis.
Es ist beeindruckend, wie sorgsam Sie mit den wertvollen Ölen umgehen - Danke dafür. Das Produkt nutze ich jetzt seit 4 Wochen und die Ergebnisse sind umwerfend. Das "Haut-Öl" hilft bei meinem Ausschlag, wie kein anderes Medikament. Ich bin voll überzeugt und stehe dazu. Die Weiterempfehlung ist sicher :-)

Absolute Empfehlung.

Verpackung war tadellos, das Öl war noch leicht kühl und die Lieferzeit war auch optimal. Die Qualität der Produkte ist grandios, für mich etwas unerwartet, da ich eigentlich kein großer Leinsamen- und Buchweizenfan bin. Ich liebe dieses Frühstück aus Porridge, Öl und Energiemix.

Intensiver Geschmack

Es ist eine Geschmacksexplosion , sehr intensiv und angenehm . Was ich mir wünschen würde , wäre ein Aufsatz für die Flasche , damit man das Öl besser dosieren kann . Es kam sehr viel raus von dem Öl . Schnelle und einfache Lieferung . Immer wieder gern . Qualität top
AT
Annette T.
Recklinghausen

Einfach the best ❣️

Habe schon viele Öle und Produkte ausprobiert. Es sind einfach die besten!Wenn man die ganze Geschichte von Frau Dr. Budwig kennt ist es sehr beeindruckend.Ich gehe davon aus,dass die Herstellung nach ihren Rezepten erfolgt.Und es schmeckt auch noch🩷

Die Öle sind einfach Spitze

Ich habe natürlich auch schon Öle anderer Hersteller bestellt und probiert. Aber ich komme immer wieder zu diesem Hersteller. Die Öle schmecken einfach so wie man es erwartet und Bestellung und Lieferung klappt auch alles perfekt. Was will man mehr.
DS
Daniela S.
Biberach
Sehr schnelle Lieferung . Super verpackt mit individuellem Touch des Verantwortlichen. Gefällt mir sehr gut 👍 Ein sehr hochwertiges Öl. Hab bisher nichts vergleichbares gefunden. Absolut zu empfehlen!!
Geschmacklich ist das Leinöl der Hammer. Zusammen mit dem Quark und dem Energiemix Bio ist der Geschmack so gesund, dass es gar nicht richtig zu beschreiben ist. Einfach bestellen und selbst testen.
Tolle Produkte, zuverlässige und schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Ich finde es toll, dass man mit dem Algenöl seinen Tages-Bedarf mit nur 1 Teelöffel decken kann!
06.04.2024

Super Start in den Tag-natürlich gut

Mein Mann und ich lieben das Budwig Porrtidge sehr. Wir genießen es mit frischen Obst und Kokos- oder Schafsjoghurt. Dazu den Energiemix. Echt klasse-macht weiter so
Melanie K.
Ludwigsburg
29.03.2024
Sehr tolle hochwertige Produkte. Leinöl sehr lecker, in mein Salat oder zum Gemüse nur noch Leinöl ! Oliven öl auch mega lecker ! Lieferung war auch Top.
Liebe das Öl, das so herrlich frisch nach Frucht schmeckt und der Porrigde ist super für den Urlaub. Bislang alle Produkte so viel besser als erhofft :)
CG
Claudia G.
Stuttgart
Ich hätte nicht gedacht, dass Leinöl im Quark so lecker schmeckt! Und das Porridge mit Zimt und Vanille ist ein phänomenaler Start in den Tag.
JS
Jürgen S.
Püttlingen
Bin sehr zufrieden mit dem Shop! Alles perfekt gelaufen, schnell geliefert, bruchsicher verpackt, kaufe gerne wieder ein!
30.03.2024

Tolle Produkte

Tolle leckere Produkte und schnelle Lieferung. Das enthaltene Infomaterial ist auch sehr schön und hochwertig gestaltet.
KM
Konrad M.
Zuchwil
Sehr feiner Geschmack und ich weiß, dass ich gute Fettsäuren haben, damit ich etwas gutes für meinen Körper habe.
Schnelle Lieferung und gekühlt angekommen . Schön wäre hal auch mal die eine oder andere Probe zum probieren
BH
Beate H.
Schliengen
12.04.2024

Sehr gute Produkte

Super schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte. Kann es nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe.
MA
Michael A.
Schwalmtal-Brauerschwend
08.04.2024

Protein-Porridge hat eine sehr gute Zusammensetzung

Das Protein-Porridge hat eine sehr gute Zusammensetzung, was Geschmack, Qualität und Gesundheit angeht.
die Öle sind von bester Qualität und werden mit beigelegtem Kühlakku stets prompt geliefert.