wasserfilter-berlin.de- Logo - Bewertungen

wasserfilter-berlin.deBewertungen

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 06.06.2023
wasserfilter-berlin.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserfilter-berlin.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.09.2016
aktualisiert am: 06.06.2023

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

20.01.2023

diese filter benutzen wir seit einigen jahren. sie sind wunderbar , unser wasserkocher aus glas sieht immer noch wie neu aus und der tee schmeckt super. allerdings empfinden wir es als großes manko, daß die filter nicht mehr an einem ende zusammengenäht sind. so war es anfangs noch. aber inzwischen tackern wir sie selbst zusammen........... ansonsten kleben sie quasi am kesselrand beim kochen. wenn das wieder geändert wird, gibt es tatsächlich 5 sterne und wir wären total zufrieden.

13.06.2022

An sich war die Bestellung unkompliziert und die Sendung wurde umgehend zugeschickt. Allerdings sah ich nach dem Empfang, daß der kleine Plastik-Sicherungsring für den Schlauchanschluß-Adapter (um die Funktion des Lock-Mechanismus zu gewährleisten) nicht mit in der Lieferung enthalten war. Vielleicht wurde vergessen, ihn mit dazu zu legen . . . . das kann passieren. Aber es sieht eher so aus, daß man ihn zusätzlich bestellen muß. Dann aber bitte in der Beschreibung darauf hinweisen, daß dieser nur wenige Euro-Cent kostende Clip nicht im Set mit enthalten ist - - denn ohne diesen Clip hält der Anschluß-Schlauch nicht auf dem Adapter.

Bewertungen für wasserfilter-berlin.de

13.05.2023
Schnelle Lieferung, unbürokratischer Ausgleich eines Stückzahlfehlers. Besser wäre allerdings eine 10er Abpackung bei großen Stückzahlen, damit Zählfehler bemerkt werden.
08.05.2023
Gute Beschreibung auch für Ungeübte nützlich.
19.05.2023

Kürzere Lieferzeit

24.04.2023
Ware wurde bestellt und bezahlt. Trotzdem änderte sich der Lieferstatus "Lieferrückstand" 1 Woche lang nicht. Nach einer kurzen Kontaktaufnahme via E-Mail konnte der Sachverhalt mit einem freundlichen Mitarbeiter geklärt werden und die Ware wurde umgehend geliefert. Abgesehen hiervon war alles in Ordnung.
19.04.2023

25.02.2023
20.02.2023
20.01.2023

25.11.2022

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Versand hat etwas länger gedauert als vom Hersteller angegeben (wobei das natürlich auch größtenteils außerhalb deren Einflussbereiches liegt). Qualität der Flaschendeckel ist in Ordnung, passen vor allem auch auf verschiedene Flaschenarten, was praktisch ist. Finde es vor allem gut, das sich die Deckel einzeln bestellen lassen.
23.08.2022

Hallo,ich kann bisher noch keine Antwort geben,da die nächste geplante Entkalkung erst in Mitte September durch geführt werden muß,somit gibt es auch noch keine weiteren Erfahrungswerte. Die Lieferung war sehr schnell und der Preis war für mich auch in Ordnung,sehr praktisch war auch die mitgelieferte Anleitung.
29.08.2022
Der gelieferte Wasserhahn ist, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Die mitgelieferte Dichtung ist allerdings nicht zu gebrauchen.
09.08.2022

Lieferzeit 8 Tage, bei Lieferung Batterien keine Ladung. Nach Kontakt mit Lieferant: prompte Rückzahlung von 5 €
14.08.2022

Artikel wie bestellt, alles okay. Lieferung dauerte dann aber doch sehr lange. Deshalb ein Punkt Abzug!
07.07.2022

zu dem preis ein gutes gerät: ich hätte aber gern 5€ zugelegt für eine bessere lesbarkeit.
14.06.2022
Schnelle Antwort auf Fragen, kompetent, schnelle Lieferung. Preis-Leistung passt