brewes.de- Logo - Bewertungen

186 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2012
brewes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.12.2023
Wie immer, war auch diesmal wieder alles super mit der Lieferung. Kurze Lieferzeiten, die Ware entspricht der Beschreibung und war in einem Top Zustand

09.12.2023
Lieferung spät und unvollständig

Bewertungen für brewes.de

Alles top, Lagerbestände falsch

Gute Preise, übersichtliche Website, zuverlässige Produkte. Leider war das Produkt laut Website noch zu genügend auf Lager, tatsächlich jedoch nicht und daher müssen wir lange auf die Lieferung warten.
Antwort von brewes.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie länger als gedacht auf Ihre Bestellung warten müssen. Im Regelfall stimmen die im Shop gezeigten Bestände natürlich. Manchmal kann es vorkommen, dass sich Bestellvorgänge überschneiden und der Bestand dann gerade noch nicht aktuell ist. Wir verbessern ständig unsere Systeme und arbeiten bereits daran, die Aktualisierung auch in solchen Fällen in Echtzeit zu gewährleisten. Falls Sie Produkte einmal sehr dringend benötigen, können Sie sich auch immer gern an unseren Kundenservice wenden.
28.01.2024
Schnelle Lieferung.
07.02.2024
01.02.2024

Bestellten Artikel schnell geliefert, nicht vorhandene Artikel schnell geklärt

Die bestellten Artikel wurden schnell ausgeliefert, ein Schild wurde online angeboten, welches nicht mehr auf Lager war. Nach schnellem telefonischen Kontakt durch brewes wurde ein Ersatzartikel geliefert - für mich akzeptabel.
19.01.2024

Überschnelle Rechnung

Die Rechnung liegt bereits vor, die Bestellung wurde aber noch nicht ausgeliefert, deshalb Punktabzug!
Antwort von brewes.de
19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Brewes zufrieden sind. Unsere Prozesse stellen in aller Regel sicher, dass Sie die Rechnung erst nach Zugang der Ware erhalten. Bei den aktuellen Wetterbedingungen scheint sich Ihre Lieferung verzögert zu haben, sodass die Rechnung diesmal tatsächlich schneller war. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden dies selbstverständlich berücksichtigen. Mit den besten Grüßen, Ihr Brewes Team
16.01.2024
Lieferungen erfolgen schnell, oft schon am nächsten Tag.
24.01.2024
Eppingen
03.01.2024
02.01.2024
13.12.2023
Lieferzeit und Preise sind gut. Bei den Blindschaltbildern gibt es allerdings bei vielen Produkten nur eine Größe. z.B. Art. BSB13 oder BSB03