HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Bewertungen:

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.233 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.06.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf das Verankerungsmaterial. Das Verankerungsmaterial ist nicht vollständig geliefert worden. Es sollte doch vorher eine Qualitätskontrolle / Abnahme geben, bevor der Tresor mit Material versendet / ausgeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihr Fall liegt uns bereits vor und ist in Bearbeitung. Unser Sachbearbeiter aus dem technischen Support kümmert sich darum, dass Sie das erforderliche Verankerungsmaterial schnellmöglich erhalten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung wurde Ihre Reklamation zeitnah bearbeitet und Ihnen Lösungsvorschläge angeboten. Die markierten Löcher dienen beim Lackierprozess zur Aufhängung. Der Fachboden wird auf die Halterung gelegt und nicht durch die Löcher befestigt. Gerne können wir nochmal mit Ihnen über Ihren Fall sprechen, melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
19.09.2023
Vielen Dank für das Gespräch und das klärende Telefonat. Wir bedauern, dass es zum Missverständnis gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit dem Rabatt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
HD
Heiko D.
Schwerin
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anzahl der Sterne geben uns einen Hinweis darauf, dass wir uns noch verbessern können. Nach Rücksprache und Klärung mit Ihnen, hoffen wir dass Sie mit Ihrer Ware und der Lösung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team