Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf das Verankerungsmaterial. Das Verankerungsmaterial ist nicht vollständig geliefert worden. Es sollte doch vorher eine Qualitätskontrolle / Abnahme geben, bevor der Tresor mit Material versendet / ausgeliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihr Fall liegt uns bereits vor und ist in Bearbeitung. Unser Sachbearbeiter aus dem technischen Support kümmert sich darum, dass Sie das erforderliche Verankerungsmaterial schnellmöglich erhalten.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
19.09.2023
Vielen Dank für das Gespräch und das klärende Telefonat. Wir bedauern, dass es zum Missverständnis gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie mit dem Rabatt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor!
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anzahl der Sterne geben uns einen Hinweis darauf, dass wir uns noch verbessern können. Nach Rücksprache und Klärung mit Ihnen, hoffen wir dass Sie mit Ihrer Ware und der Lösung zufrieden sind.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch ..
Zwischenboden passt nicht
Bewertung melden
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung wurde Ihre Reklamation zeitnah bearbeitet und Ihnen Lösungsvorschläge angeboten. Die markierten Löcher dienen beim Lackierprozess zur Aufhängung. Der Fachboden wird auf die Halterung gelegt und nicht durch die Löcher befestigt. Gerne können wir nochmal mit Ihnen über Ihren Fall sprechen, melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179.
Viele Grüße
Ihr HARTMANN TRESORE Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.