HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

28.06.2023
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Alles lief korrekt ab - die Anlieferung durch nicht kommunikationsfähigen LKW -Fahrer war schon am schlechtesten Eck meines Gehweges (60 m an drei Seiten des Hauses -er hatte ihn an Engstelle neben geparktes Auto gestellt, 12 m von Hauseingang weg genauso wie von einer meiner drei Garagentore) passiert, bevor er ins Haus trat und nicht mal diese Tatsache kommunizieren konnte.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Über Ihre unvorteilhafte Zustellung bitten wir um Entschuldigung. Wir haben Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Der gesamte Ablauf war in Ordnung, bis es zur Auslieferung kam! Einen Tag vor Lieferung ankündigen und ein Zeitfenster vorgeben ohne vorheriger Absprache, war nicht so schön. Am Ende hat zwar alles gut Funktioniert.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Das Vorgehen der Spedition entspricht nicht unserem Servicestandard. Daher haben wir uns diesbezüglich mit unserem Ansprechpartner in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
JG
Julian G.
Karlsruhe
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch gibt uns die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Über ein kurzes, spezifisches Feedback würden wir uns freuen, damit wir uns weiter verbessern können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
18.04.2024
16.04.2024
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch gibt die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Wenn Sie spezifisches Feedback haben, in denen wir uns verbessern könnten, würden wir uns freuen, eine kurze Rückmeldung per E-Mail zu erhalten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch gibt die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Bitte geben Sie uns gerne per E-Mail eine kurze Rückmeldung, was wir besser machen können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
29.03.2024
Der Onlineshop hat mir gut gefallen. Auch die Lieferung war schnell da. Jedoch ist der Tresor beschädigt angeliefert worden. Darauf hin habe ich angerufen sowie eine Mail geschickt samt Fotos. Leider hat sich jetzt, 2 Wochen nach der Lieferung keiner zurückgemeldet. Ich bin sehr enttäuscht von der Firma Hartmann, da es sich hier um einen renommierten Hersteller handelt. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass momentan aufgrund der rechtlichen Umstände sehr viel zu tun ist. Jedoch wäre es wünschenswert eine Rückmeldung zu bekommen.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bedauerlicherweise verzögert sich die Rückmeldung, da wir derzeit aufgrund des OVG Urteiles ein erhöhtes Aufkommen haben. Ihre Reklamation ist bei uns aufgenommen worden. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit sich so schnell wie möglich jemand bei Ihnen zurück melden wird. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
CK
Carsten K.
Dinslaken
Schnelle Lieferung und gutes Produkt zum fairen Preis
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dennoch gibt die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Bitte geben Sie uns auf unsere E-Mail eine kurze Rückmeldung, was wir besser machen können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
18.03.2024
Bis auf die Anlieferung ans Haus bin ich zufrieden.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das klärende Gespräch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dennoch gibt die Anzahl der Sterne einen Hinweis darauf, dass wir uns verbessern können. Bitte geben Sie uns auf unsere E-Mail eine kurze Rückmeldung, was wir besser machen können. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
02.02.2024

Gute Beratung durch Hartmann - Transportunternehmen hält sich nicht an Absprachen

Handhabung des Shops uneingeschränkt gut; telefonische Nachfrage zum Produkt bei Hartmann Tresore ebenfalls uneingeschränkt gut. Mitteilung an Hartmann Tresore zu Wunschtermin der Auslieferung gemacht - diese wurde dort aufgenommen; weitere Lieferabsprachen mit dem von Kühne und Nagel zur Terminabsprache beauftragten Subunternehmen schlichtweg ungenügend!! Es wurde genau zu dem Termin geleifert, der als Möglichkeit abgelehnt wurde. Es ging dem Transportunternehmen nur darum, auszuliefern und die Ware "loszuwerden". Wir als Käufer waren gar nicht vor ORt - und wir wussten auch gar nichts von dem tatsächlichen Liefertermin!! So geht das nicht. Glücklicherweise war eine Verwandte vor Ort - wenn dies nicht der Fall gewesen wäre, hätte der Fahrer das über 200 kg schwere Paket einfach abgestellt - und dies auch noch an einer völlig falschen Stelle. Für die "Absprache" mit der Dispo von Kühn und Nagel und die Auslieferung auf Grund aller Gesamtumstände "minus 1 Stern" Beste Grüße T. Ehmann
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre konstruktive und ausführliche Bewertung. Wir entschuldigen uns für die unvorteilhafte Anlieferung und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Geld wurde sofort abgebucht obwohl klar war, dass die Lieferung erst Wochen später erfolgten wird. Die Spedition hat den Liefertermin nicht ordentlich angekündigt.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben Ihr Feedback zum Speditionsunternehmen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Marina B.
Burkardroth
Es ist ein preisgünstig Kompromiss
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
04.01.2024
04.01.2024
Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
24.07.2023
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, mit der Sie anderen Kunden eine gute Orientierung bieten. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, ist die Lieferscheintasche inkl. Papiere unabdingbar. Die Aufkleber der Spedition mit Daten über die Zustellung, Absender und der Sendungsnummer sind Teil der Identifikation der Ware und für die Zustellung notwendig. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
24.08.2023

Fast Perfekt.

Wandverankerungsmöglichkeiten währen noch wichtig gewesen. Durch die Bauweise des Wilhelm 200 ist man gezwungen eine Bodenverankerung vor zu nehmen. Was in einer Mietwohnung so ohne weiteres nicht zu bewerkstelligen ist. Ansonsten ist der Tresor sehr zufrieden stellend und Wunderbar verarbeitet. Diesen kann ich ohne weiteres weiter empfehlen.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das klärende Telefonat! Wir bedauern, dass es zum Missverständnis gekommen ist. Der Tresor hat, wie telefonisch mitgeteilt, eine vorgerüstete Wandverankerung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Kunden eine Rückmeldung zu geben. Auf Ihre Empfehlung sind wir sehr stolz. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Tresor haben. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
30.08.2023

Scharfkantiger Schlüssel und Winkel der Ablage

Die Winkel der Ablage sind scharfkantig., Der Bart des Schlüssel ist ebenfalls nicht entgratet. Beides sind Zeichen eines billigen Tresors. Mußte den Schlüsselgrat und die Winkel erst entgraten. Die Einführung des Schlüssels ist schlecht gelöst.Man muß fummeln bis der Schlüssel richtig sitzt.
31.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback! Wir bedauern, dass es bei Ihrem Auftrag zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wie telefonisch mitgeteilt werden wir die besprochenen Mängel im Rahmen der Garantie beheben. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
A. S.
Dortmund
16.08.2023

Sehr schnelle Lieferung, guter Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung, Produkt in Ordnung. Leider war ein Schlüssel verbogen, der jedoch schnell durch den Kundenservice ersetzt wurde. Negativ war daran nur, dass wir die Porto- und Versandkosten für den Versand des Ersatzschlüssels selbst tragen mussten. Ansonsten alles o.k.
17.08.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Tresor haben. Wir danken Ihnen für das Feedback bezüglich Ihrer Reklamation. Wir leiten Ihre Rückmeldung an die entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
05.10.2023

Beschreibung Zubehör

Bei Zubehör könnte man die Teile zusätzlich so beschreiben, dass klar ist, zu welchem Waffenschrank z.B. eine Schlüsselhakenleiste kompatibel ist oder nicht.
06.10.2023
Besten Dank für Ihre Bewertung und für den Hinweis zu dem Produkt. Wir haben Ihr Feedback an unser Produktmanagement weitergeleitet. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
17.11.2023
Bedauerlicherweise haben Sie keinen Kommentar hinterlassen. Sollten Sie mit dem Produkt oder dem Service nicht zufrieden sein, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@hartmann-tresore.de oder melden Sie sich gerne unter der 05251 1744 179. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team