HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.243 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

28.06.2023
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

RW
Rainer W.
Ratingen
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre starke Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Wir freuen uns ganz herzlich über Ihre positive Bewertung. 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
31.03.2024
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Über Ihre positive 5-Sterne Bewertung freuen wir uns sehr und sagen danke. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
30.03.2024
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.03.2024
19.03.2024
MZ
Mario Z.
Ludwihsfelde
16.03.2024
18.03.2024
Wir sagen Danke für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne Bewertung. 😊 Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
08.03.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Sehr schnelle und zuverlässige Abwicklung. Man wird bei Rückfragen schnell mit einem kompetenten Ansprechpartner verbunden. Bzgl. der Lieferung kam es von meiner Seite zu Änderungen. Meine Wünsche wurden sehr kulant gelöst. Ich kann Hartmann Tresore nur empfehlen!
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre positive 5-Sterne Bewertung und Ihre Rückmeldung, mit der Sie anderen Kunden eine gute Orientierung bieten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service zufrieden sind. Auf Ihre Empfehlung sind wir sehr stolz! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
10.02.2024

Sehr schnelle und pünktliche Lieferung, sehr guter Support

- hervorragender Support - auch als ich noch nicht Kunde war, wurde mir bei einem Problem sehr freundlich und kompetent geholfen - die Lieferung meiner beiden Bestellungen erfolgte wirklich extrem schnell und pünktlich
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung! Wir freuen uns dass Sie mit unserem Produkt und unserem Service zufrieden sind und das wir Sie als Kunden gewonnen haben. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRSORE Team
Einziger Fehler in der Bedienungsanleitung stand der falsche masterpin Ansonsten von der. Bestellung bis Lieferung Rechnung Aufstellung alles super 👍
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Besten Dank für Ihre Top Bewertung! Wir entschuldigen uns für die fehlerhafte Information und haben diese bereits an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
09.02.2024
Schöne Farbe, gute Einteilung, schnelle Lieferung, gute Beratung. An der Türe war oben ein kleiner Grad 2cm lang, den habe ich gefeilt.
09.02.2024
Auf Ihre positive Bewertung sind wir sehr stolz. Besten Dank, dass Sie unser Kunde sind und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit anderen Kunden zu teilen. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team

alles bestens!!!

Lieferung termingerecht und mit rechtzeitiger Ankündigung
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Es lief als super und schnell. Wir sind sehr zufrieden .
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
15.02.2024

Schnell und sicher.

Gute Beratung, Schnelle Antwort auf Mail.
15.02.2024
Besten Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Schnell und professionell.
09.02.2024
Herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team