HARTMANN TRESORE – Onlineshop- Logo - Bewertungen

HARTMANN TRESORE – Onlineshop

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.263 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2017
HARTMANN TRESORE – Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Gute Qualität, guter Service bei Rückfragen. - Besser wäre es, wenn für die Transportperson nicht erkennbar wäre, dass ein Tresor geliefert wird; auf dem Absender ist HARTMANN erkennbar.

28.06.2023
Von der Qualität sehr unzufrieden, schlechte Verpackung - Kamm beschädigt an. Die Tür hängt unten links durch .. Zwischenboden passt nicht

Bewertungen für HARTMANN TRESORE – Onlineshop

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
20.06.2023
Vielen Dank für die starke Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service zufrieden waren. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE AG Team
Hatte alles erstklassig funktioniert 👍👍👍😊
21.06.2023
Vielen Dank für die starke Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service & und unseren Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.10.2023
Schnelle Lieferung!!! Super Abwicklung!!!
20.10.2023
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns das Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
21.08.2023
Schnelle Lieferung, bin rundum zufrieden.
22.08.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.06.2023
Meinen nächsten Schrank kauf ich auch da
20.06.2023
Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE AG Team
23.06.2023
Schnell, problemlos, super Qualität :-)
23.06.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Das ist ein tolles Lob für uns! Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
29.08.2023
Super Kommunikation, tolles Produkt
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Service bei uns zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Freude mit dem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
24.10.2023
War alles ok, punkliche Lieferung
25.10.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
GE
Georg E.
Odenthal
Solider Schrank, gute Empfehlung.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Vielen Dank für Ihre starke Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
CJ
06.09.2023
Guter Service auch verständlich
06.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
26.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis
28.08.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Tresor zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
13.09.2023
Alles bestens, gerne Wieder!
13.09.2023
Auf Ihre positive Bewertung sind wir sehr stolz. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um anderen Kunden eine gute Orientierung zu bieten. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
schnelle Lieferung, top Ware
21.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Tresor. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
10.10.2023
Alles bestens geklappt :-)
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns zu lesen, dass alles super geklappt hat und wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Tresor haben. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
23.09.2023

Super Service

Lieferung wie versprochen.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
19.09.2023
Super telefonische Beratung
19.09.2023
08.11.2023
Verlief alles reibungslos
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Preis/Leistung ist ok.
Antwort von HARTMANN TRESORE – Onlineshop
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
Die prompte Lieferung.
21.11.2023
Herzlichen Dank für Ihren netten Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team
26.09.2023
Beeindruckend schnell!
26.09.2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns und unserem Service bei uns zufrieden sind. Viele Grüße Ihr HARTMANN TRESORE Team