Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft.

2.681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.847 Bewertungen insgesamt

Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.

Meine letzte Bestellung habe ich zweimal via Internet bestellt, da es zu keiner Auftragsbestätigung zum dritten Mal infolge kam rief ich bei Waldkraft an. Die sympathische Frau am Ende der Leitung konnte auch nicht verstehen an was es gelegen hat dass meine Bestellung nicht funktioniert hat. Sie gab die Bestellung die bereits bezahlt war erneut auf und meinte dass die Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird. Im Internet stand 2-3 Werktage leider habe ich heute 4Werktage später per Email eine Nachricht erhalten dass das Päckchen heute zum Versand freigegeben wurde. Somit ist mir klar dass es noch weitere zwei Werktage dauert bis es bei mir ankommt. Das ist sehr ärgerlich da es bis es ankommt nun 2 Wochen von der ersten Bestellung her ist. Und meine Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel somit 10 Tage unterbrochen ist.

Bewertungen für Waldkraft.

JW
Jörg W.
02.02.2024
AU
Andrea U.
Chemnitz

Nicht nur werben, auch liefern

Nicht nur werben, sondern auch zeitnah liefern. Seit 19 Tagen warte ich auf meine Ware und immer noch nichts. Nicht einmal einen Zwischenbescheid, dass es sich eventuell verzögert. Euer Service hat noch sehr viel Luft nach oben.
21.01.2024
Habe mein letztes Päckchen nicht erhalten. Es ist an eine alte Adresse versendet worden. In meiner Mail diesbezüglich ist leider nicht darauf eingegangen. So schwirrte das Päckchen in den Süden des Landes und wurde beim Nachbarn (?) abgegeben. Die Nachfrage/ Nachforschung meinerseits gegenüber Hermes blieb bis heute ohne Reaktion. Katrin Glaner
Produkt wurde nicht geliefert
MH
Martina H.
Rems Murr Kreis

Leider weder Paypal noch Klarna möglich.

Die Produkte sind gut. Leider fehlt beim Bezahlvorgang, Paypal oder Klarna. Darum werde ich erstmal nicht mehr bestellen, weil mir Vorkasse zu umständlich ist und Nachnahme zu teuer. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Sehr schade.
BD
Brigitte D.
Steckborn
17.11.2023

CDL

Guter Service, gute Preise. Jedoch schmeckt die zweite Lieferung der CDL-Lösung irgendwie anders. Viel saurer, weniger chlorig. Woran kann das liegen? Stimmt die Qualität immer noch? Können Sie dazu ev eine Erklärung abgeben?
21.09.2023
Super Service, super Produkte! Die Verschlussdeckel von den Produkten Zeolith für Pferde und MSM für Pferde könnte verbessert werden. Er lässt sich schwer öffnen und im vollen Zustand geht dabei wertvoller Inhalt verloren. Auch der Zahlungsmodus könnte um die Option "Kauf auf Rechnung" und/oder PayPal attraktiver gemacht werden.
KF
Katja F.
Remetschwil
17.07.2023
Die Vielfallt der Produkte ist einzigartig. Die Lieferung war innert 2-3 Tagen vor Ort. Leider war ein Deckel von einem Glas kaputt. Evtl. kann man dort an der Verpackung etwas arbeiten. Was mir gefehlt hat, waren jeweilige Beipackzettel zu den Produkten Inhalt sowie für was das es gut ist, welche Wirkung es haben kann etc.
12.10.2023
Bin sehr zufrieden, hatte nur darauf gewartet, das per Mail mitgeteilt wird, wann die Ware abgeschickt wird. Da fast eine Woche nichts kam, war ich dann etwas verunsichert. Aber sonst sehr gut.
Marion S.
Reichenberg
03.09.2023
Ein Verzehrhinweis (bspw. bis zu 7 Kapseln tgl.) direkt auf allen Etiketten wäre hilfreich, dann muss man sich nicht nochmal "durch den Shop wühlen. Ansonsten: toller Shop und super Service!
02.12.2023
Hermes "Versand" völlig unfähig, der konnte gar nicht liefern, sehr viele Probleme!!! Mit DHL funtionierte es dann aber sofort veim 1 mal, das Produkt scheint aber dennoch gut zu sein...
UH
Urs H.
Buchs
22.10.2023
Die meisten Produkte in Rohkostqualität. Das schätze ich sehr. Bio-Kurkuma-Extrakt mit Gingerol und Piperin in Oxymel - 250ml finde ich sehr gut zum Einnehmen, leider ein wenig zu teuer.

Einnahme Kolloidales Gold

Ich kann noch nicht so viel sagen, da ich bis jetzt erst ein Produkt teste und zwar: Kolloidales Gold. Vielleicht könnte man mehr Dosierungsvorschläge geben. MFG Karin Andrejewsky
Susanna S.
Drahnsdorf
16.06.2023
Zügige Lieferung, hatte keinen direkten Kontakt, Preis ist okay. Ob das Bor wirkt, steht auf einem anderen Blatt. Bis jetzt (ca 14 Tage) mehr ich keinen Unterschied. 🤔
14.05.2023
Hochwertiges Produkt in Glasdose und mit Papieretikett, super! Was Sie besser machen könnten: Ich möchte nicht wie selbstverständlich am Telefon geduzt werden.
17.07.2023
Nun die Lieferzeit läßt zu wünschen übrig. Die erste Bestellung erhielt ich leicht verzögert, die Zweite habe ich bis dato nicht erhalten. Schade eigentlich.