Waldkraft.- Logo - Bewertungen

Waldkraft.

2.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.718 Bewertungen insgesamt

Das Silberspray wurde gekauft, weil sich bei mir sehr hartnäckiger Husten hält. Dieser wurde mittlerweile etwas leichter. Was mich besonders überrascht hat, auch Sodbrennen ist kein Thema mehr, seit dem ich das Spray verwende. Ferner hat mein Mann immer wieder mal Hautirritationen, die mit der Silberlösung aber schnell wieder verschwinden. Wird auf jeden Fall künftig auf Vorrat besorgt.

Meine letzte Bestellung habe ich zweimal via Internet bestellt, da es zu keiner Auftragsbestätigung zum dritten Mal infolge kam rief ich bei Waldkraft an. Die sympathische Frau am Ende der Leitung konnte auch nicht verstehen an was es gelegen hat dass meine Bestellung nicht funktioniert hat. Sie gab die Bestellung die bereits bezahlt war erneut auf und meinte dass die Bestellung nun schnellstmöglich zugestellt wird. Im Internet stand 2-3 Werktage leider habe ich heute 4Werktage später per Email eine Nachricht erhalten dass das Päckchen heute zum Versand freigegeben wurde. Somit ist mir klar dass es noch weitere zwei Werktage dauert bis es bei mir ankommt. Das ist sehr ärgerlich da es bis es ankommt nun 2 Wochen von der ersten Bestellung her ist. Und meine Einnahme der Nahrungsergänzungsmittel somit 10 Tage unterbrochen ist.

Bewertungen für Waldkraft.

6.3.2024Meine letzte Bestellung habe ich…

Andrea S.
Lilienthal
25.02.2024
Keine Antwort auf eine Email, in der es um eine Beschwerde ging, bekommen. Nicht kundenfreundlich und kundenorienriert.
03.02.2024

Lange Wartezeit

Ich habe leider meine Bestellung noch nicht erhalten, lange Lieferverzögerung
Hab noch keine größere Erfahrung mit Waldkraft
WP
Könnte schneller geliefert werden.
16.08.2023

Kurze Haltbarkeit

Wenn das kollodiale Silber nur eine Haltbarkeit von 1/2 Jahr hat, das auch so angegeben wird, sollte es auch so lange halten. Meine Lieferung hat eine Haltbarkeit von 4 Monaten. Das ist für mich nicht ok. Ich würde nächstes mal dort bestellen, wo das Silber direkt vor Versand für mich frisch hergestellt wird. Anbieter gibt's genug
12.05.2023

Antizeckenmittel

Ich gebe meiner Hündin das Mittel seit mehr als 2 Wochen jeden Tag ins Futter und sprühe sie mit dem anderen vor dem Spaziergang ein.. leider befreie ich sie immer noch täglich von kleinen und größeren Zecken. Sie ist allerdings ein Langhaarhund und sucht sich für ihre Geschäfte immer das längste Gras aus..

Zu desinteressiert bei Problemlösung

Ohne mein Wissen, wurde der Auftrag storniert. Erst nach mehrmaligem Nachhaken kam heraus, das es Probleme mit Hermes gab. Auf Ihrer Webseite sind keine Aktualisierungen erkennbar. ich erkenne da keine Motivation, den Kunden zu halten und zu nochmaligem Auftrag zu ermuntern.
24.10.2023
Preis unterschied zu anderen extrem groß.. Wie kommt es zu so einem großen Preis unterschied?? Ich habe bei euch bestellt und wurde von bekannten aufmerksam gemacht daß ich viel zu viel bezahlt habe..von daher würde ich mich sehr freuen über eine Aufklärung..
25.07.2023
Die Preparate sind sehr gut nur die Lieferzeit war eindeutig zu lang.
18.05.2023
Zu lange Lieferzeit worauf ich nicht vorher aufmerksam gemacht wurde.
28.05.2023

Gute Produkte aber

Gute Produkte, aber keine Möglichkeit zum Nachfüllen.
Mario B.
Oberasbach
01.06.2023
Bis jetzt hab ich die Lieferung noch nicht bekommen
05.07.2023
Lieferung der Bestellung dauert zu lang
HL
Heinz L.