trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 19.8.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.7.2014
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für trachten.de

Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.

Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

Retoure übernehmen
Gutschein bestellt. Nach 5 Tagen immer noch nicht geliefert. Und keine Antwort auf Nachfrage per mail
Finde es traurig, dass man bei einem solchem Warenwert eine Rücksendung selber bezahlen muss.
von Mi F.
Würde ich nicht noch mal machen, beim Moser etwas zu bestellen.
Tasche kann nur mir Bezahlen des Portos zurückgeschickt werden- nicht versandkostenfrei. Das steht nirgends!
Antwort von trachten.de
Danke für Ihre Bewertung, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Rücksendebedingungen sind sowohl auf unserer Webseite als auch in der Bestellbestätigungsmail einzusehen, die Ihnen bei Bestellung automatisch zugesendet wird.
Die Größen passen alle nicht, keine Erstattung von Versandkosten
BESTELLUNG NOCH NICHT ZUGESTELLT. Meine Bestellung vom 22.04. ist heute (29.04.) immer noch nicht da. Vom Kundenservice gibt es auch keine Antwort. Sehr enttäuscht.