Alles super und unkompliziert gelaufen.
Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung.
Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt.
Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.
Kosten für Lieferung und Retoure muss Kunde bezahlen!
Bei Umtausch nochmalige Lieferkosten für Neubestellung
Unfreundliche Person an der Service Hotline
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man meinte ich kriege meine ware innerhalb 3 tage und nun warte ich schon eine woche
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Antwort von trachten.de
vor 4 Tagen
Liebe Kundin,
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass bei Zahlungen per Vorkasse der Versand Ihrer Bestellung erst erfolgen kann, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Dies kann je nach Bankinstitut einige Tage in Anspruch nehmen, weshalb sich der Versand in diesem Fall um ein paar Tage verzögern könnte.
Falls Sie eine schnellere Abwicklung wünschen, bieten wir Ihnen gerne die Möglichkeit an, alternativ über PayPal, Amazon Pay oder Kreditkarte zu bezahlen. Diese Zahlungsmethoden ermöglichen eine sofortige Bestätigung und einen zügigeren Versand Ihrer Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
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Antwort von trachten.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Leider haben wir keine Details zu Ihrem Feedback, aber wir würden gerne wissen, wie wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter konrakt@trachten.de direkt zu kontaktieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Filial Gutschein konnte in der Filiale nicht eingelöst werden 👎
Kann leider nur einen Stern vergeben, da mein Gutschein als Geburtstagsgeschenk nicht eingelöst werden konnte. Es wurde extra gefragt ob es ein Online oder Filial Gutschein sein soll. Hatte richtig wie in der Rechnung auch angegeben einen Filial Gutschein bestellt und trotzdem konnte mein Sohn gestern bei Moser Trachten im Geschäft nicht damit bezahlen. 👎
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Antwort von trachten.de
25.07.2024
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Der Gutschein aus Ihrer Bestellung ist, wie Sie sagen, ein Filialgutschein und dieser ist auch noch gültig und aktiv.
Wieso die Kollegen vor Ort diesen nicht einlösen konnten, können wir so nicht nachvollziehen.
Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir versuche das Problem zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom MOSER Trachten Onlineshop
16.07.2024
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Bestellt wurde ein Leiberl Größe 66 erhalten habe ich ein Leiberl mit Etikett Größe 66, dass Leiberl hat aber nur die Größe 58 laut Innenettiket und Maße.
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09.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel höher als angegeben. Paket wurde immer noch nicht geliefert.
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06.07.2024
Verifizierte Bewertung
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23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab zwei schwarze Flecken auf dem blauen Hemd
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Antwort von trachten.de
23.05.2024
Schade, dass Sie uns nur mir einen Stern bewertet haben. Unser Kundenservice hätte diesbezüglich sicherlich eine zufriedenstellende Lösung anbieten können.
Ihr Team von MOSER Trachten
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versandkosten für Retoure musste ich selbst übernehmen. Darauf wurde ich beim Kauf nicht angemessen hingewiesen.
Das Paket wurde des Weiteren in aufgerissenem Zustand geliefert. Sowohl das Paket als auch die Papierverpackung der Ware waren beschädigt.
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03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte im Karton für 4,95€ Versandkostenan.
Der Schal kam in geöffneter Plastiktüte an, ziemlich verknuddelt.
Der Schal hat Farbschattierungen als wäre er falsch gebügelt worden.
Die Versandkosten sind für 1 Schal viel zu hoch.
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Antwort von trachten.de
23.05.2024
Liebe:r Kunde:in,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir verpacken unsere Ware immer gewissenhaft und sorgfältig, sobald das Paket unser Versandhaus verlässt und an den Versanddienstleister übergeben wird haben wir leider keinen Einfluss mehr auf das Paket.
Unsere Versandkosten richten sich je nach Gewicht, welche vorab auf unserer Webseite bereits einsehbar sind: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Packet kam nicht richtig zugeklebt an,sodass alles hätte rausfallen können. Beim anziehen ist gleich beim Reisverschluss etwas abgefallen. Rücksendung muss man selber bezahlen.
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Antwort von trachten.de
15.05.2024
Liebe Kundin,
das Ihr Paket scheinbar beschädigt bei Ihnen angekommen ist tut uns sehr leid von Ihnen zu hören, das hätte natürlich nicht passieren sollen. Wir verpacken unsere Ware immer sorgfältig, sobald diese unser Versandhaus dann verlassen haben wir leider keinen Einfluss darauf wie die Pakete behandelt werden. Das ist natürlich auch für uns nicht schön.
Wenn Ihnen ein Mangel am bestellten Artikel auffällt zögern Sie nicht unseren Online Kundenservice zu kontaktieren, wir hätten bestimmt eine gemeinsame Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von MOSER Trachten
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von Moser gecancelt
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Antwort von trachten.de
29.09.2023
Lieber Kunde,
das tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war und wir diese deshalb stornieren mussten. Trotz unserer Bemühungen kann es durchaus mal zu einem Überverkauf kommen, vor allem in der Hauptsaison wo täglich mehrere hunderte Bestellungen eingehen kann das leider vorkommen. Wir bekommen laufend immer wieder neue Nachlieferungen um genügend Dirndl und Tracht anzubieten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MOSER Trachten Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung
Porto selbst bezahlen
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05.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von trachten.de
23.05.2024
Ohnein, es scheint wohl einiges Schief gelaufen sein bei Ihnen. Teilen Sie uns gerne Ihre Erfahrungen und Anregungen per Mail unter kontakt@trachten.de mit, damit wir erfahren was wir Ihrer Meinung beim nächsten mal besser machen können.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.
Ihr Team von MOSER Trachten