trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de
Bewertungen:

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.016 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.07.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

Relevanteste negative Bewertung

01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für trachten.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Porto selbst bezahlen
Bewertung melden
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde von Moser gecancelt
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
29.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr lieferbar war und wir diese deshalb stornieren mussten. Trotz unserer Bemühungen kann es durchaus mal zu einem Überverkauf kommen, vor allem in der Hauptsaison wo täglich mehrere hunderte Bestellungen eingehen kann das leider vorkommen. Wir bekommen laufend immer wieder neue Nachlieferungen um genügend Dirndl und Tracht anzubieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr MOSER Trachten Team
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Falsche Artikel geliefert, keine kostenlose Rücksendung Ein Kunde weniger !!
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
12.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns sehr leid, dass Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Gerne steht Ihnen in solchen Fällen unser Kundenservice zur Verfügung, unter der Telefonnummer 09401 91 777 555 erreichen Sie uns Mo - Fr 08:00 - 16:00 Uhr. Sicherlich hätten wir auch bei Ihnen eine passende Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein kostenloser Ruckversand wie bei anderen Geschäften
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung muss selbst bezahlt werden!
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
27.07.2023
Lieber Kunde, auf unserer Webseite sowie in unseren AGB weisen wir vor Abschluss der Bestellung auf unsere Rücksendebedingungen hin. Dies ist unsere Pflicht, und dieser kommen wir auch nach, dem Käufer rechtzeitig zu Informieren. Die Informationen zur Rücksendung sind stets unserer Webseite zu entnehmen: https://trachten.de/ruecksendung Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da die Ware bislang noch nicht eingetroffen ist, kann ich auch noch keine Bewertung abgeben. Werde dies aber machen, sobald die Ware bei mir eingetroffen ist.
Bewertung melden
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
15.06.2023
Lieber Kunde, ihrer Bewertung nach ist bei Ihnen wohl einiges schief gelaufen, das tut uns sehr Leid. Schildern Sie gerne Ihre Erfahrungen unter kontakt@trachten.de, und helfen Sie uns dabei, es beim nächsten mal besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlose Retoure und teure Versandkosten
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
06.06.2023
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung nicht passender Ware kostenlos anbieten
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
06.06.2023
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Für online Bestellungen absolut ungeeignet. Versandkosten mit 6 Euro echt teuer und den Rückversand muss man auch selbst bezahlen. Steht natürlich in dem AGBs, wird aber heutzutage wohl vorausgesetzt, dass ein Rücksendelabel dabei ist. Find ich etwas bitter
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
06.06.2023
Lieber Kunde, gesetzlich vorgeschrieben sind kostenloser Versand und Retoure nicht. Hier kommen wir unserer Pflicht nach, und weisen den Käufer rechtzeitig vor Bestellabschluss auf unsere Versand- und Rücksendebedingungen hin. Informationen hierzu entnehmen Sie unserer Webseite: https://trachten.de/informationen-zu-den-versandkosten https://trachten.de/ruecksendung Viele Verbraucher/innen sind es vor allem von großen Onlinehändlern gewohnt, dass die kostenlose Rücksendung inklusive ist, leider haben es kleinere Onlineshops wie wir hier nicht ganz so einfach. Dafür bieten wir jedoch andere tolle Leistungen wie eine überdurchschnittliche Rückgabefrist von 30 Tagen, oder die Bestpreis-Garantie auf das gesamte Sortiment an. Auch die kostenfreie Rücksendung über eine unserer Moser Trachten Filialen ist möglich, geben Sie das Paket einfach geschlossen und adressiert an den Onlineshop vor Ort ab, und das Paket geht dann mit der internen Post an uns zurück. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es an für sich nicht schlecht bloß wenn man es zurück schicken will wenn es einem nicht gefällt soll ma dafür zahlen. Da kein Rückgabeservice vorhanden ist und das Paket aus eigener Tasche bezahlt werden muss. Bestellen würde ich dort nicht mehr weil man könnte zumindest wenn man eine nicht so billige Tracht verkauft schon eine kostenlose Rückgabe erwarten.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
24.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern sehr Ihre schlechte Bewertung. Die Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie vor Abschluss einer Bestellung auf unserer Webseite unter: https://trachten.de/ruecksendung auf welche wir vor Abschluss einer Bestellung darauf hinweisen das der Käufer für die Rücksendung verantwortlich ist und die Kosten trägt. Den AGB's stimmten Sie beim Abschluss Ihrer Bestellung zu. Ihr Moser Trachten Team
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
I have not yet received the product.
Bewertung melden
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde zurückgewiesen, Gutschrift des Betrages auch nach 7 Tagen nicht erfolgt
Bewertung melden
07.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kosten für Rücksendung sind viel zu hoch.
Bewertung melden
Antwort von trachten.de
25.05.2023
Lieber Kunde, für die Rücksendekosten sind wir nicht Verantwortlich. Auf unserer Webseite weisen wir vor Bestellabschluss darauf hin, dass für die Rücksendung der Käufer verantwortlich ist. Informationen zur Rücksendung entnehmen Sie folgenden Link: https://trachten.de/ruecksendung Die Kosten der Rücksendung hängen zudem auch davon ab, welchen Versanddienstleister Sie wählen und ob Sie einen versicherten Versand oder normalen Versand wählen. Ihr Moser Trachten Team
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Man kann nicht ins Geschäft liefern lassen und auch die Retoure nicht kostenfrei hinbringen. Die Retoure ist sehr teuer.
Bewertung melden
15.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat nichts gepasst und die Retour musste ich auch selbst zahlen.
Bewertung melden
LE
Liselotte E.
Lappersdorf
08.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein für Ostern nach 1 Woche nicht angekommen

Habe Samstag, den 1.04.2023 Gutscheine für Ostern bestellt, wurde abgebucht, aber bis den Samstag den 8.04.2023 nicht geliefert!!!
Bewertung melden
31.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keinen kostenlosen Versand
Bewertung melden