trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für trachten.de

11.11.2022
Ich war zu Besuch bei meiner Cousine in Amberg und habe mir am 28.10.2022 bei Trachten Moser verschiedene Kleidungsstücke gekauft unter anderem eine kurze Lederhose von Spieth & Wensky. Tolle Qualität. Zudem noch einiges wie Trachten-Wolljacke Dakar, Trachten-T-Shirt, und Trachtensocken. Alles TOP-Qualität. ... so und ganz besonders möchte ich die Beratung und Geduld von der netten Verkäuferin hervorheben. So etwas nettes und kompetentes das gibt's nicht oft. Die Verkäuferin war einfach Spitze. Wollte die kurze Lederhose erst im nächsten Jahr kaufen, aber die Argumente zum sofortigen Kauf hatten mich überzeugt. Habe mir inzwischen noch Kniestrümpfe per Internet bei Trachten Moser gekauft, damit ich die kurze Lederhose auch bei kaltem Wetter tragen kann. Bin sehr begeistert, werde immer wieder mal in Amberg bei Trachten Moser vorbei schauen und hoffe, daß die freundliche Verkäuferin noch da ist. Viele Grüße, Rudi

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

Antwort von trachten.de
vielen Dank für Ihr Feedback. Ohje, hier ist scheinbar einiges schief gelaufen. Gerne können Sie uns auch Ihre Erfahrungen und Anregungen mit welchen Sie nicht zufrieden waren per Mail unter kontakt@trachten.de schildern. Kritik & Anregungen nehmen wir gerne entgegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
23.09.2022
22.09.2022
Bestellung wurde nicht geliefert, weil die Ware im Nachhinein nicht verfügbar war!
15.09.2022
Bestellte und bestätigte Artikel waren nicht mehr verfügbar, dann bitte im Shop als Ausverkauft anzeigen nach der Größenauswahl
15.09.2022
für meine Bestellung habe ich nach 11 Tagen lediglich eine Bestellbestätigung erhalten. Die Produkte waren bei Bestellung sofort lieferbar. Eine andere Information zur Verfügbarkeit oder Lieferung habe ich noch immer nicht erhalten.
06.09.2022
Ware bestellt , wurde dann vom Händler „storniert „ angeblicher überverkauf ! Geld wurde aber abgebucht . Sorry nie mehr !
Antwort von trachten.de
Das tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Zur Volksfestzeit ist das Bestellaufkommen immer überdurchschnittlich hoch, leider kann es dann hin und wieder zu einem Überverkauf kommen. Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie das Geld selbstverständlich wieder zurück. Der Betrag wird Ihnen dann auf Ihren ursprünglichen Zahlungsmittel wieder gutgeschrieben. Gerne steht Ihnen unser Kundenservice bei Fragen und Unklarheiten unter kontakt@trachten.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
01.09.2022
Die Ware ist sehr schön. Nur mit dem Lieferanten (DHL) bin ich NICHT zufrieden. Anbei ein Foto, wie das Paket bei mir ankam. Man kann nur vom Glück reden, das nichts weiter passiert ist. Die Schürze war beim Öffnen ein wenig feucht! - wahrscheinlich weil das Paket bereits offen war. Meiner Meinung nach eine Frechheit.
Antwort von trachten.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das tut uns sehr leid, dass Sie das Paket so erhalten haben und mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Sein Sie sicher, dass die Pakete unser Haus immer im ordnungsgemäßen Zustand verlassen, was dann beim Versanddienstleister passiert liegt leider nicht mehr in unserer Hand. Wir sind auf jeden Fall ganz bei Ihnen, dass sowas nicht passieren hätte dürfen. Bitte zögern Sie beim nächsten mal nicht, unseren Kundenservice unter kontakt@trachten.de zu kontaktieren. Wir sind gerne bereit eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
10.08.2022
25.07.2022
Retoure übernehmen
19.07.2022
Finde es traurig, dass man bei einem solchem Warenwert eine Rücksendung selber bezahlen muss.
Antwort von trachten.de
Das tut uns sehr leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Auf unserer Webseite unter https://trachten.de/ruecksendung weisen wir auf unsere Rücksendebedingungen hin, diese Informieren den Kunden darüber, dass die Kosten der Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Begründet wird die kostenpflichtige Retoure neben den erhöhten Retourenquoten auch mit Kostensteigerungen für Transport und Verpackung sowie für mehr Nachhaltigkeit. Wir bieten beispielsweise neben zahlreichen anderen Onlinehändlern ebenfalls die Möglichkeit an, das Paket für die Rücksendung geschlossen und adressiert in einer unserer Moser Trachten Filialen abzugeben, diese Art der Rücksendung gestaltet sich für unsere Kunden kostenfrei. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
07.07.2022
von Mi F.
Würde ich nicht noch mal machen, beim Moser etwas zu bestellen.
27.06.2022
Gutschein bestellt. Nach 5 Tagen immer noch nicht geliefert. Und keine Antwort auf Nachfrage per mail
24.06.2022
20.06.2022
11.06.2022
Die Größen passen alle nicht, keine Erstattung von Versandkosten
Antwort von trachten.de
Das tut uns sehr leid, dass Ihnen die Bestellte Ware nicht gepasst hat, allerdings möchten wir gerne Ihren geschilderten Sachverhalt bezüglich der Nichterstattung der Versandkosten richtig stellen: Die ursprünglichen Versandkosten werden nur erstattet wenn Sie die komplette Bestellung returnieren, so wie das auch bei Ihnen der Fall war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
07.06.2022
Tasche kann nur mir Bezahlen des Portos zurückgeschickt werden- nicht versandkostenfrei. Das steht nirgends!
09.06.2022
Danke für Ihre Bewertung, schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Die Rücksendebedingungen sind sowohl auf unserer Webseite als auch in der Bestellbestätigungsmail einzusehen, die Ihnen bei Bestellung automatisch zugesendet wird.
29.04.2022
BESTELLUNG NOCH NICHT ZUGESTELLT. Meine Bestellung vom 22.04. ist heute (29.04.) immer noch nicht da. Vom Kundenservice gibt es auch keine Antwort. Sehr enttäuscht.