trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.09.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für trachten.de

09.07.2022
Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

15.08.2022
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, dafür der Stern. Leider kostenpflichtige Retoure, das macht ca. 9€ on top für Versand+Rückversand. Bei anderen Shops fallen dafür keine Kosten an.
25.07.2022
Eindeutig beschädigte Ware anh. Fotos reklamiert. Für Rücksendung der Ware muss Kunde in Vorleistung gehen - kein Retourschein. Anschließend Neubestellung nötig.
06.07.2022
Verständliche Grössentabelle. Habe bestellt nach inch-Maß, richtig daneben.
13.05.2022
Habe die Schürze bestellt in XL und was soll ich sagen entweder ist ein falsches Etikett eingenäht das entspricht einer Größe S-M sorry das geht gar nicht. Die Ware wird zurückgeschickt. Lieferung war schnell, Rücksendung auf eigene Kosten.