trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 01.10.2022
trachten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei trachten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2014
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für trachten.de

09.07.2022
Die Beschreibung der Kleidung ist hilfreich und trifft auch wirklich zu. Zudem versteht es Moser, den Bestellstatus ordentlich und aktuell zu kommunizieren. Ich bin ein sehr zufriedener Kunde und empfehle Moser im Bekanntenkreis gerne und Guten Gewissens weiter.

11.07.2022
Die Schuhe aus dem Online Shop passten wunderbar. Schade ist aber dass wenn etwas in einer Filiale lieferbar ist, und im online Shop nicht mehr es nicht mal zugeschickt werden kann. Man muss immer in die Filiale fahren. Aus diesem Grund bin ich ernsthaft 3x 50 kg hin und zurück gefahren. Das erste Mal suchte ich es aus das zweite mal wurde es falsch bestellt und das dritte mal hat es dann gepasst. Alle guten Dinge sind wohl 3. Allerdings ist bei gerade im Moment bei diesen Spritpreise eine teure Angelegenheit.

Bewertungen für trachten.de

02.07.2022
21.06.2022
die Ware war gut verpackt,jedes Modell war sehr schön genäht, auch die Stoffqualität war sehr gut. Leider hat keines der Modelle gepasst.
06.06.2022
Es war etwas schwierig die richtigen Blusen zu finden, da die Hersteller auf der Homepage andere sind als im Laden.
21.06.2022
Versand innerhalb von 2 Tagen, am 5.Werktag kam das Paket. Ware wie bestellt! Rückversand muss man selber zahlen.
29.06.2022
habe das 1.mal bestellt und bin sehr zufrieden.Schnelle Lieferung und top Qualität
Schnelle Lieferung
12.06.2022
05.06.2022
03.06.2022
17.04.2022
Schneller Versand und gut verpackt. Ware einwandfrei. Allerdings war der Versand nicht kostenlos und ich musste den Rückversand ebenfalls selbst zahlen. Rückgabe im Store nicht möglich nach Aussagen des recht unfreundlichen Personals.
13.04.2022
Paket ist pünktlich angekommen. Die Bezahlung war komplikationslos. Die Tracht war sehr schön, und hat gepasst. Moser hält die Qualität, die sie verspricht. Dennoch was mich gestört hat, war dass die Kleidung einfach ohne Schutz im Karton drinnen lag.
27.04.2022
Gute Produktpräsentation auf den Shopseite und schneller Versand. Nur leider war die Passform nicht optimal, trotz Orientierung an der Maßtabelle. Schade.
19.05.2022
Grundsätzlich hat bis jetzt alles gepasst. Nur die Lieferung war mir persönlich etwas zu langsam. Eilen darf es nicht.
13.05.2022
Sehr schnelle Lieferung. Erfreulich! Negativer Punkt: Rücksendung der Ware auf eigene Rechnung
29.04.2022
Super schnelle Lieferung, perfekte Passform