trachten.de- Logo - Bewertungen

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.12.2023
das war richtig schön! sehr gute Passform, ausreichend Bewegungsspielraum, und sieht wirklich umwerfend aus. Sehr gern würde ich noch mehr erwerben... wenn vorhanden... weiße Bluse mit langem Arm unter Wams zu tragen z.B. Auf jeden Fall sehr gern wieder 👍
SB
Silke B.
Duisburg

30.01.2024
Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.

Bewertungen für trachten.de

17.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :) Ihr Team von MOSER Trachten
16.05.2024
23.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung! :) Ihr Team von MOSER Trachten
15.05.2024
15.05.2024
14.05.2024
20.04.2024
Tippitoppi! Hatte das Glück, das Gwand schon bei meinem Cousin anzuprobieren. Habe eine gesamte Tracht bestellt und die kam nach zwei Tagen an. War genauso wie bestellt. Super Qualität und Retoure von einem Hemd war super unkompliziert. Gerne wieder!
MW
Michael W.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
12.05.2024
Preis/Leistung stimmt. Bestellung und Versand nichts zu beanstanden. Das Trachtenhemd kurz blau kam sehr gut beim Beschenkten zum Geburtstag an. Ich würde beim nächsten mal diesen Händler wieder bevorzugen.
11.05.2024

Fantastic transaction

Es dauerte 8 Tage von der Bestellung bis zum Eingang und ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung. Ein Schuh von guter Qualität zu einem ausgezeichneten Preis. Vielen Dank!
08.05.2024

Weiterempfehlung! Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, verpackt in Seidenpapier. Ware war schön zusammengelegt und wie am Bild. Sehr zufrieden
20.04.2024
Genau das bekommen was ich wollte, passt einwandfrei und schaut guad aus. Lieferzeit war super. 😀
23.05.2024
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung zu schreiben. Das Sie genau das bekommen haben was Sie wollten freut uns natürlich sehr als Feedback zu bekommen, genau so soll es sein :) Ihr Team von MOSER Trachten
16.04.2024
Alles super, schnelle Lieferung, Ware hat mir auch gefallen. Ich bin sehr zufrieden.
23.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Lederhose is super schön und passt perfekt!
26.04.2024

Sehr schöne Bluse

Bin sehr zufrieden mit Lieferung und auch mit der Bluse Ging alles sehr schnell
10.05.2024

Super!

Alles wie beschrieben, einwandfreie Qualität, schnell versendet!!
05.05.2024
Top schneller Versand, Ware kam gut verpackt an, alles perfekt!