trachten.de- Logo - Bewertungen

trachten.de

466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.205 Bewertungen insgesamt

Alles super und unkompliziert gelaufen. Das Klebepaketband finde ich eigentlich super, nur nehmen es leider nicht alle Zusteller sehr genau mit ihrer Dienstleistung. Daher finde ich, es sollte von außen nicht ersichtlich sein, woher das Paket kommt. Da es sich, vor allem auch im Trachten Bereich, um teurere Stücke handeln kann.

30.01.2024
Der Versand und Verpackungen waren gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. Unmöglich finde ich, dass man den Rückversand selber bezahlen muss - bei so teueren Artikeln ist das nicht üblich. Dann warte ich auf mein Geld noch min. 2 Wochen - ich finde das total kundenunfreundlich. Ich bestelle kein 2. Mal bei Moser.

Bewertungen für trachten.de

SK
Susanne K.
Burglengenfeld
24.04.2024
24.04.2024
20.04.2024
Tippitoppi! Hatte das Glück, das Gwand schon bei meinem Cousin anzuprobieren. Habe eine gesamte Tracht bestellt und die kam nach zwei Tagen an. War genauso wie bestellt. Super Qualität und Retoure von einem Hemd war super unkompliziert. Gerne wieder!
09.04.2024
Schneller Versand und dass der Trachtenrock ein Traum ist, war mir klar. Vor der Wiesn gab es ihn nicht mehr in 38 und hab ihn in 40 gekauft - so habe ich nun 2. Der Maibaum darf kommen :)
27.03.2024
Super schnelle Lieferung, als einziger Shop mein Dirndl noch da gehabt , und was soll ich sagen ich liebe es 😍 werde sicherlich öfters in Zukunft. Im Shop vorbei schauen .
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, Ihre 5 Sterne Bewertung freut uns wirklich sehr und das Sie Ihr Dirndl lieben freut uns natürlich auch umso mehr. Schauen Sie gerne jederzeit bei uns vorbei, wir bekommen immer wieder schöne neune Artikel in den Shop, es lohnt sich :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
26.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität zu einem fairen Preis. Mega netter schneller Kundenservice bei einer Frage
20.04.2024
Genau das bekommen was ich wollte, passt einwandfrei und schaut guad aus. Lieferzeit war super. 😀
23.05.2024
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Bewertung zu schreiben. Das Sie genau das bekommen haben was Sie wollten freut uns natürlich sehr als Feedback zu bekommen, genau so soll es sein :) Ihr Team von MOSER Trachten
AG
albine g.
lerchenreith österreich
25.03.2024
Passform ideal für 4 xl ,entspricht voll den Erwartungen,schnelle Lieferung .alles perfekt
16.04.2024
Alles super, schnelle Lieferung, Ware hat mir auch gefallen. Ich bin sehr zufrieden.
23.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Lederhose is super schön und passt perfekt!
11.04.2024
Alles bestens! Auch der Kundenservice war sehr freundlich.
AS
Angela S.
Sandhausen
11.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder!
17.04.2024

Alles perfekt geklappt und super passfor

Alles perfekt geklappt und super Passform
18.04.2024
Einwandfreie Ware, schnelle Lieferung
AA
02.04.2024
Tolles Teil - passt wie angegossen.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5 Sterne Bewertung. Super, wenn Ihnen der Artikel wie angegossen passt! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
HH
Henry H.