trachten.de- Logo - Bewertungen

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2014
trachten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Super schnelle Lieferung, unkompliziert. Tolle Ware. Die Retoure könnte kostenlos sein, so aber sicher besser fürs Bewusstsein.

01.06.2023
Ich bin mit dem Verfahren der Retoure nicht zufrieden. Andere Anbieter schaffen es auch, die Rücksendung zu inkludieren und zu übernehmen. Ich verstehe vollkommen, dass man den Bestellwahn und das inflationäre Zurücksenden von Ware eingrenzen möchte. Aber Kunden wie ich, die in normalen Mengen bestellen und etwas retournieren möchten weil es nicht passt, wird da finde ich vor den Kopf gestoßen wenn man das Porto der Rücksendung selbst bezahlen muss. Das zweite Hemd, das ich bei Ihnen bestellt habe und behalten habe, gefällt mir sehr gut und es war ein unschlagbarer Preis. Vielen Dank dafür!

Bewertungen für trachten.de

AH
Andrea H.
Ingolstadt
25.05.2023
Schönes Produkt, schnelle Lieferung, gut verpackt... was will man mehr? Danke für die tolle Lieferung.
02.06.2023

Lieferung war sehr schnell - Alles perfekt!!

Lieferung war sehr schnell. Verpackung umweltfreundlich und sehr ansprechend der Inhalt. Dirndl war super verpackt und entsprach genau der Beschreibung. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich hier eingekauft habe.
06.06.2023
Lieber Kunde, über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr, das zeigt uns das wir alles richtig gemacht haben und wir Sie begeistern konnten! Sie sind bei uns natürlich immer und jederzeit als Kunde herzlich willkommen und wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
22.05.2023
Schnelle Lieferung und saubere Verpackung. Artikel entspricht genau der Darstellung auf der Website und ist ohne Makel.
23.05.2023
Lieber Kunde, Über Ihre tolle Bewertung wollen wir uns ganz herzlich bedanken! Wunderbar dass Sie so rundum zufrieden waren! Das freut uns wirklich sehr, für uns ist das ein großartiges Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
SB
Susanne B.
Wuppertal
26.09.2023

Top !!!

Ich war bereits im Store in Dachau und habe mich dort beraten lassen. Es war ein tolles Einkaufserlebnis. Der OnlineShop ist super übersichtlich, die Preise sind fair und man kann dort gut nach Herzenslust stöbern.
29.09.2023
vielen Dank für Ihre Top Bewertung! Wenn Sie sich gut bei uns aufgehoben gefühlt haben und Sie auch von unserem Onlineshop begeistert sind freut uns das natürlich sehr von Ihnen so ein tolles Feedback zu bekommen. Wir würden uns darüber freuen, wenn Sie auch künftig bei uns im Shop vorbeischauen und sich durch unsere Kollektion stöbern, wir bekommen nämlich regelmäßig schöne neue Ware in den Onlineshop :) Mit freundlichen Grüßen Ihr MOSER Trachten Onlineshop
29.04.2023
Die Webseite ist einfach. Gute Bilder und Beschreibungen. Schnelle Lieferung nach USA. Unser erster Einkauf war im Januar. Vielen Dank an Celine Holland, Kundenservice Onlineshop. Sie hatte uns viel Hilfe gegeben.
12.08.2023
Super schneller und netter Service... man kann die Sachen in Ruhe anprobieren und auch wieder einfach und verständlich zurückschicken, sollte etwas mit der Ware sein. Ich kann es nur weiterempfehlen...
AA
alexa a.
Oberhaching
05.10.2023

Mega Service! Mega Kundendienst!

Ein Mega toller Service, mir wurde ein Artikel aus einer Filiale in die andere Filiale geliefert. Ganz toll Mega! Hat alles wunderbar funktioniert. Toller Kontakt toller Kundendienst!
23.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wunderbar, dass Sie mit unserem Service so rundum zufrieden waren. Genauso wünschen wir uns das! :) Ihr Team von MOSER Trachten
04.07.2023
Super schnelle Lieferung, sogar vor bestätigtem Liefertermin. Dirndl war ein Geschenk, deshalb kann ich zum tragekomfort leider nix sagen
04.08.2023

Bestellung Dirndl Fa Moser

Bestellung, Lieferung hat super geklappt, das Dirndl ist sehr schön, gute Qualität und Verarbeitung. Kann Moser sehr gut weiterempfehlen.
JB
10.09.2023
Superschnelle Lieferung,, wunderschönes Dirndl. Es wäre toll, wenn es eine größere Auswahl an langen Dirndl (ab Rocklänge 85 cm) gäbe.
04.09.2023

Schnelle Lieferung; alles in Ordnung.

Schnelle Lieferung alles in Ordnung. Leider zahlt man alle Versandkosten selbst wenn es nicht passt, aber das weiß man ja vorher.
02.10.2023
Leider jede Menge Flusen auf der Ware. Diese ist ansonsten top. Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich bestelle dort wieder
27.09.2023
Die nette Kommunikation mit der Onlinemitarbeiterin,sowie die schnelle Übersendung des fehlenden Bändchen für meine Dirndlbluse.👍
29.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese tolle Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr das Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und Sie nun doch noch happy mit Ihrer Bluse sind. Wir wünschen Ihnen jedenfalls weiterhin noch viel Spaß mit der Tracht! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von MOSER Trachten
08.07.2023
Wunderschöne Blusen. Schneller Versand. Auch die beiden Geschäfte in Erding sind toll. Ich werde dort immer super nett beraten.
11.07.2023
Für Ihre wunderbare Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ihr positives Feedback freut uns sehr, und auch das Sie sich bei uns so super nett beraten fühlen, Sie sind natürlich jederzeit bei uns Willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Moser Trachten
11.06.2023
Top. Sehr schneller Versand, auch Umtausch kein Problem, Zahlungsabwicklung unproblematisch. Sehr gute Qualität zu gutem Preis.
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie rundum zufrieden waren. Sind Sie glücklich, dann sind wir es natürlich umso mehr! :) Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
01.05.2023
Freundliche und kompetente Größenberatung per Telefon. Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung. Sehr gute Qualität.
25.05.2023
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Unser freundlicher Kundenservice steht ihnen gerne bei sämtlichen Fragen zur Seite, es freut uns sehr wenn wir Sie überzeugen konnten und Sie auch im gesamten mit uns sehr zufrieden waren. Das ist ein sehr schönes Lob von Ihnen und dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken! Ihr Moser Trachten Team
Melanie S.
13.08.2023

Völlig unkompliziert

Der Gutscheinkauf war total unkompliziert und erhalten habe ich ihn auch sehr schnell, also alles bestens.
18.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns diese tolle Bewertung zu schreiben! Das Sie den Gutscheinkauf als unkompliziert empfunden haben und das alles bestens gelaufen ist, freut uns sehr :) vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Moser Trachten Team
GW
Günter W.
Stuttgart
04.11.2023
Nach einigem Suchen, hauptsächlich im Internet, fand ich das Haus Moser von Qualität und Preis am besten.
23.11.2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass Sie von unserem Preis- Leistungsverhältnis begeistert sind, schließlich legen auch wir auf unsere MOSER Best-Preis-Garantie besonders großen Wert :) Ihr Team von MOSER Trachten