sofa.de
Bewertungen:

52 Bewertungen in den letzten 12 Monaten146 Bewertungen insgesamt  

3,44
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sofa.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte vergessen den Gutschein anzugeben und er wurde nachträglich noch verrechnet. Superschnelle Problemlösung und toller Kundenservice. Auf Mail wird sofort geantwortet. Wenn jetzt noch die Lieferung klappt, bin ich vollends zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit dem Shop sind einfach unter aller Sau. Das Sofa habe ich am 15. April bestellt, die Lieferzeit wurde von initial KW 23 auf KW 26 verlängert. So weit so gut, als ich aber bis kurz vor knapp keine Info über eintreffen ins Lager oder irgendwas in die Richtung erhalten habe, rief ich beim Kundenservice an. Dort wurde mir mitgeteilt, dass das Sofa noch nicht im Lager eingetroffen sei. Wir einigten uns darauf dass mir ein Liefertermin unter Vorbehalt reserviert wird, sollte das Sofa bis dahin eintreffen. Einige Tage und einen Anruf später erhielt ich die Info dass der Liefertermin auf KW 36 verlängert wurde. Bis dahin ohne jegliche Info des Shops selbst, ich musste mehrfach anrufen. Ich sprach die Dame am Kundenservice auf die fehlenden Infos und meine Unzufriedenheit an, worauf diese unfreundlich und patzig wurde. Ich erklärte das ich verstehe dass sie nichts für den verlängerten Liefertermin kann, ich aber unzufrieden über den Informationsmangel bin. Die Dame was höhst unprofessional und unfreundlich. Es endete damit dass sie während ich sprach einfach aufgelegt hat. Das war dann für mich das ende, ich habe die Bestellung storniert. Bestellung: KW 14 Liefertermin (vielleicht): KW 36 Furchtbar!
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Bewertungen für sofa.de

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Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Service , super schnelle Lieferung und tolle Ware
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Top Lieferung, super Service und schnell
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US
ute s.
wolfsburg
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Abwicklung. Einwandfreie Ware. Gute Montage.
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28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles OK
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24.11.2023
 Verifizierte Bewertung

3 mal nichts

Mir wurden insgesamt 3 Tische zugesandt, weil alle eine Beschädigung aufwiesen und unsauber verarbeitet waren. Beim 2 Tisch bot man mir aus Kulanz unverschämte 5 € Entschädigung an. Mein Hinweis, dass der Tisch nicht ausreichend transportgesichert ist - wurde neben der schlechten Verarbeitung keine Beachtung geschenkt. Auch die wieder Abholung musste erst schriftlich eingefordert werden.
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RF
Rainer F.
Langenenslingen
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Kauf, etwas länger Termin zur Auslieferung
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22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
9-10 Wochen Lieferzeit und nach 7 Tagen soll man bewerten? Kann nur schlecht ausfallen da ich das Produkt noch gar nicht habe. Ziemlich doof....
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21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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SS
Silke S.
Leipzig
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Wäre noch nicht erhalten

Am 1.11. bestellt und Nachricht, dass die Ware in der 46. KW kommt. Die haben wir jetzt und noch keine Ware erhalten. Die bestellte Liege wird im Shop nicht mehr angezeigt. Ich befürchte, dass ich die Ware nicht erhalten werde. Das Dumme daran ist, dass wir das restliche Zimmer auf diese Liege (soll ins Gästezimmer und benötigen wir spätestens Weihnachten) ausgerichtet ist. Alle Möbel und der Teppich sind farblich dazu gekauft worden und die sind auch schon da. Wenn wir die Liege nicht erhalten, haben wir ein Problem.
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Antwort von sofa.de
16.11.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Gerne möchten wir jede Bestellung zur vollsten Zufriedenheit ausliefern. Viele Hersteller produzieren erst nach einem Bestelleingang. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen. Wir haben Sie über die neue Lieferzeit per E-Mail informiert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mailposteingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Anknüpfend an Ihren Dialog mit unserem Kundenservice ist Ihr Polsterbett gestern bei uns im Zustelllager eingetroffen und ein Liefertermin wurde Ihnen mitgeteilt. Sollte eine Frage diesbezüglich offengeblieben sein, knüpfen Sie gerne an den vorhanden Kontakt an. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom Sofa.de Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel falsch geliefert Ich hatte richig bestellt,doch es wurde falsch geliefert Sendung ging zurück
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Antwort von sofa.de
14.11.2023
Guten Tag, wir bedauern das bei Ihrer Bestellung eine Beanstandung vorliegt. Unser Kundenservice hat für Sie die nötigen Veranlassungen getroffen, damit Sie den passenden Erhöhungsring für Ihren Sessel erhalten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom SOFA.de Team
FM
Frank M.
48599 Gronau
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Vereinbarung eines Liefertermins wurde mein freudig erwarteter Couchtisch geliefert. Jedoch fehlte das Paket zwei mit den Tischbeinen. Zum Glück konnte ich noch den Auslieferungsdienst erreichen, der die Tischplatte wieder einpackte und mitnahm. Leider hatte ich schon bezahlt und hoffe der Betrag wird nicht abgebucht. Der Kundenservice ist auch nicht hilfreich und mein Anliegen ist denen egal!
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Antwort von sofa.de
13.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Feedback. Anknüpfend an den direkten Austausch mit unserem Kundenservice möchten wir Ihnen gerne folgende Auskunft geben. SOFA.de möchte jede Bestellung zur vollen Zufriedenheit ausliefern. Wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung/Lieferung eine Beanstandung vorliegt. Gerne hätten wir Ihre Bestellung vollständig ausgeliefert. Unseren Lösungsvorschlag für eine Lieferwiederholung hatte leider nicht Ihren Zuspruch gefunden. Ihren Stornierungswunsch haben wir entgegengenommen. Bei Fragen zu Ihrer Stornierung nehmen Sie gerne Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Senden Sie dazu bequem eine E-Mail an onlineservice@sofa.de mit Nennung Ihrer Kaufvertragsnummer im Betreff. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht positiv in Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie wieder herzlich bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße vom Sofa.de Team
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung
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Antwort von sofa.de
13.11.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzen Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ihr Couchtisch hat eine voraussichtliche Lieferzeit von 1-2 Wochen. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung sollte in der Kalenderwoche 45 erfolgen. Viele Hersteller produzieren erst nach einem Bestelleingang. Leider ist es bei Ihrer Bestellung zu einem Lieferverzug gekommen. Wir haben Sie über die neue Lieferzeit per E-Mail informiert. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mailposteingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Sie erhalten eine weitere E-Mail sowie Ihr Couchtisch an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom Sofa.de Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Decke am 29.10.2023 bestellt, bis jetzt 5.11.2023 keine Nachricht und keine Nachricht.
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Antwort von sofa.de
06.11.2023
Guten Tag, anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben. Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ihre Decke hat eine voraussichtliche Lieferzeit von 1-2 Wochen. Ebenfalls erhalten Sie die voraussichtliche Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail. Die voraussichtliche Lieferung erfolgt in der Kalenderwoche 45. Ihr Bestellzusammenfassung haben wir Ihnen sofort versendet. Bitte prüfen Sie Ihren E-Mailposteingang sowie Ihren SPAM/Junk-Ordner. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist. Sie erhalten eine weitere E-Mail sowie Ihre Decke an unseren Versanddienstleister übergeben wurde. Über Ihre Detaillierte Bewertungsabgabe zur Lieferung und Kundenservice sowie zum Artikel sind wir betrübt, da keine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice Ihrerseits erfolgte. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom Sofa.de Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen.
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22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Wochen Verspätung kam die Couch an. Sie sah aus als wäre sie schon zuvor bei einem anderen Kunden gewesen, da man Haare und Flusen unter dem Polster gefunden hat. Außerdem war ein Kissen beschädigt. Schlussendlich kam man mir wegen der 10 wöchigen Verspätung Schlappe 60€ entgegen.
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Antwort von sofa.de
23.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne möchten wir anknüpfend an den Dialog mit unserem Kundenservice Ihnen folgende Auskunft geben. In der vergangenen Zeit wurden einige Hersteller vor verschiedene Herausforderungen gestellt. Zum Teil wurden Produktionen ausgesetzt die folglich zum Lieferverzug führen. Gerne möchten wir als Servicedienstleister jede Bestellung und Auftrag gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Die Wartezeit ist genauso unangenehm für uns wie für Sie. Selbstverständlich haben wir Sie umgehend über den Lieferverzug informiert. Für die Wartezeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Ihre Beanstandung haben wir umgehend Bearbeitet und einen Warengutschein in Höhe von 100,00 € für Sie erstellt. Wir bedauern das Sie unseren Service als nicht positiv empfinden. Wir waren zu jeden Moment lösungsorientiert und wir sind betrübt über Ihre Bewertung. Sollte Ihrerseits zu Ihrem Kaufvertrag eine Frage offengeblieben sein, knüpfen Sie bitte an den Dialog mit unserem Kundenservice an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen vom Sofa.de Team.
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
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16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles wunderbar geklappt.
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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