Hatte vergessen den Gutschein anzugeben und er wurde nachträglich noch verrechnet. Superschnelle Problemlösung und toller Kundenservice. Auf Mail wird sofort geantwortet. Wenn jetzt noch die Lieferung klappt, bin ich vollends zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Am 1.11. bestellt und Nachricht, dass die Ware in der 46. KW kommt. Die haben wir jetzt und noch keine Ware erhalten.
Die bestellte Liege wird im Shop nicht mehr angezeigt.
Ich befürchte, dass ich die Ware nicht erhalten werde.
Das Dumme daran ist, dass wir das restliche Zimmer auf diese Liege (soll ins Gästezimmer und benötigen wir spätestens Weihnachten) ausgerichtet ist. Alle Möbel und der Teppich sind farblich dazu gekauft worden und die sind auch schon da.
Wenn wir die Liege nicht erhalten, haben wir ein Problem.
Top Service , super schnelle Lieferung und tolle Ware
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top Lieferung, super Service und schnell
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte vergessen den Gutschein anzugeben und er wurde nachträglich noch verrechnet. Superschnelle Problemlösung und toller Kundenservice. Auf Mail wird sofort geantwortet. Wenn jetzt noch die Lieferung klappt, bin ich vollends zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Guten Tag,
anknüpfend an Ihre Bewertung und Ihrem kurzem Feedback möchten wir Ihnen folgende Auskunft geben.
Die Lieferzeit wird Ihnen transparent in unserem Onlineshop ausgewiesen. Bei jedem Artikel auf der Artikelseite sowie im Warenkorb sehen Sie vorab einer Bestellung die Lieferzeitangabe. Ebenfalls erhalten Sie die Lieferzeit auf Ihrer Bestellzusammenfassung per E-Mail.
Gerne möchten wir jede Bestellung so schnell wie möglich erfüllen. Viele Hersteller produzieren jedoch erst sowie die Bestellung übermittelt wurde. Somit können wir gemeinsam aktiv die Umwelt und Ressourcen schonen. Wir hoffen, dass Sie diese Nachhaltigkeit für die gemeinsame Umwelt- und Ressourcenschonung genauso positiv finden, wie wir. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass eine Wartezeit unangenehm ist.
Das Sofa.de Team nimmt natürlich umgehend Kontakt mit Ihnen auf sowie Ihre Bestellung bei uns im Lager eingetroffen ist, damit gemeinsam ein Liefertermin abgestimmt werden kann.
Über Ihre Detaillierte Bewertungsabgabe zur Ware und Kundenservice sind wir betrübt, da weder die Ware noch eine Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice erfolgte. Bei einer Frage nehmen Sie gerne direkten Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit
besten Grüßen vom Sofa.de Team
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Top Preis. Gilbte Montageanleitung. Sessel sehen echt original aus und machen einen hochwertigen Eindruck. Melde mich in 12 Monaten noch mal zur Langzeitanalyse!