sofa.deBewertungen

: 68Gut

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
sofa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sofa.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.02.2021
aktualisiert am: 31.01.2023
sofa.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sofa.de

14.12.2022
Bis jetzt habe ich nur bestellt und Bestätigung für die Bestellung bekommen. Ich kann mich also noch nicht dazu äußern, ob die Lieferung jetzt auch erfolgt pünktlich und wie die Lieferung abläuft. Gerne werde ich mich danach noch mal melden.

05.01.2023
Couch wurde im Oktober bestellt und sie ist immer noch nicht da. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das es Lieferschwierigkeiten gibt und die Couch am 11.01 kommt. Jetzt wurde wieder eine Mail geschrieben das sie erst Ende Januar kommt und das nicht mal garantiert. Ursprünglich hätte die Couch im DEZEMBER 22 kommen sollen. Absolute Frechheit und dafür zahlt man dann noch Lieferkosten.

Bewertungen für sofa.de

18.01.2023
wir haben unser Sofa ca. 6 Jahre. es hat eine elfenbein Farbe und sieht, aufgrund der Pflege mit den speziellen Produkten, fast wie neu aus. Ich kann diese Pflegemittel auch anderen Kunden nur empfehlen, damit sie auch lange Freude an ihren Sitzmöbeln haben.
Gute Kommunikation, Ware sehr gut verpackt, alles wie beschrieben! 5 Sterne ...Danke!

von ich d.
Schnelle Lieferung,gutes Produkt, gute Verpackung. Vielen Dank
04.01.2023
Bestellung läuft noch 👍Sessel is noch nicht da
12.01.2023
Zufrieden

Super
15.01.2023
07.01.2023
10.01.2023
Guten Tag, in der vergangenen Zeit sind einige Hersteller viele Herausforderung in der Produktion ausgesetzt und leider Situationsbedingt folglich in Lieferverzug geraten. Gerne möchten wir als Servicedienstleister jede Bestellung und Auftrag gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Wir bedauern die Mitteilung zum Lieferverzug und das diese in Folge ein Widerruf zu Ihrer Bestellung Ihrerseits hatte. Beste Grüße vom Serviceteam
12.01.2023

Im Oktober wurde bestellt mit Liefertermin 51. KW 22, was ohnehin für ein normales Sofa sehr lange ist. Eine Woche vor der 51. KW wurde der Liefertermin in die 3. KW 23 verschoben, also nun schon einen Monat Verspätung. Heute kam eine E-Mail mit Lieferterminen im Februar, also noch einmal drei Wochen später als. Insgesamt also fast zwei Monate Verzögerung, also beinahe eine Verdopplung der angegebenen Lieferzeit. Zudem sind die wählbaren Liefertermine offenbar für Menschen mit zu viel Freizeit geplant, entweder 7-13 oder 12-18 Uhr ist für die wenigsten Menschen der arbeitenden Bevölkerung ohne die Nehme eines Urlaubstages zu realisieren. Vielleicht sollte man mal kompetentes Planungspersonal einstellen.
16.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, damit wir unseren Service weiter verbessern können. In der vergangenen Zeit wurden einige Hersteller vor verschiedene Herausforderungen gestellt. Zum Teil wurden Produktionen ausgesetzt die folglich zum Lieferverzug führen. Gerne möchten wir als Servicedienstleister jede Bestellung und Auftrag gleich schnell und zur vollen Zufriedenheit umsetzen. Gerne möchten wir auf Ihre Wünsche bei der Lieferung eingehen. Bei der Lieferterminplanung sind jedoch verschiedene Punkte wie Logistik, Montagezeiten und Arbeitsschutz zu berücksichtigen. Unter diesen zuvor genannten Punkten ist es leider nicht möglich, jeden Kundenwunsch vollumfänglich zu erfüllen. Für eine gemeinsame Lieferterminabstimmung wird unser Servicecenter mit Ihnen schnellstmöglich Kontakt aufnehmen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr SOFA.de Onlineteam

Sofa wurde vor 2 Monaten bestellt und hätte letzte Woche kommen sollen. Nach vielen Anrufen finde ich heraus, dass ich nochmal einen Monat warten muss und die Lieferung sich verzögert. Keine Benachrichtigung, keine Entschuldigung, keine Erklärung. Das Sofa wird zu 80% in einem Monat ankommen. Die Dame an Telefon war auch nicht freundlich und meinte nur " ja da können wir auch nichts machen, schönen Tag noch". Ich bin echt sehr entspannt, aber so kalt kann nan seine Kunden nicht behandeln.
08.01.2023

Entgegen den AGB's (Lieferung des bestellten Artikels per Spedition) wurde keine Möglichkeit zur Zahlung per Nachnahme eingeräumt! Das war nicht nur bei dem bestellten Artikel (Ecksofa) so, sondern bei allen "Speditionsartikeln", die ich "spaßeshalber" bestellen wollte. Das ist für mich ein "no go"!
10.01.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht im Zusammenhang mit einem Kaufvertrag bringen. Wir bieten verschiedene Zahlungsarten an. Eine Übersicht zu unseren Zahlungsarten finden Sie unter https://www.sofa.de/faq#faq-kapitel-zahlung wo die Zahlung per Nachname möglich ist. Bei Fragen zu den Zahlarten oder einer Bestellung ist gerne unser Beratungsteam für Sie da: Rufnummer 030 634183-330 Montag–Samstag 8–19 Uhr Sonntag 10–18 Uhr Beste Grüße vom Serviceteam
16.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir aus Ihrer Bewertung entnehmen können, liegt vielleicht eine Beanstandung vor. Wir sind immer an eine gemeinsame Lösung und Ihrer Zufriedenheit interessiert. Das SERVICECENTER von SOFA.de ist unter https://www.sofa.de/service für Sie direkt erreichbar. Alternativ zum Onlineservicecenter können Sie Ihr Anliegen per E-MAIL an onlineservice@sofa.de mit Nennung Ihrer KAUFVERTRAGSNUMMER sowie ein SCHLAGWORT zum Inhalt Ihrer E-Mail (z. B. Reklamation, Lieferung, Zahlung…) in der BETREFFZEILE senden. Je nach Anliegen ist ggf. eine Rücksprache mit dem Hersteller und/oder intern erforderlich. Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Antwort zu Ihrer Anfrage. HINWEIS BEI EINER REKLAMATION: Gerne möchte das SOFA.de Servicecenter so schnell wie möglich eine Lösung mit Ihnen abstimmen. Dazu benötigen wir bei einer Reklamation immer einen NACHWEIS/FOTOS zu Ihrer Beanstandung. Bitte fotografieren Sie dazu den betroffenen Artikel im Ganzen (aus ca. 2m Entfernung), dass beschädigte Teilstück und den Schaden detailliert. Um eine ausführliche Dokumentation zu erreichen, ist es hilfreich ein Markierungsmittel (Lineal, Zollstock) zu verwenden. Ihre NACHWEISE/FOTOS hängen Sie in der ANLAGE Ihrer E-MAIL an den Kundenservice bitte an. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr SOFA.de Onlineteam
14.12.2022
21.12.2022
Die Couch kam genau zum angegebenen Zeitpunkt und wie angekündigt, hat sich jemand bei mir bzgl. Anlieferung gemeldet. Somit alles wie beschrieben, auch wenn man bis auf die Bestellbestätigung nach dem Kauf erstmal lange nichts hört. Die Qualität der Couch entspricht jetzt auf den ersten Blick dem, wie es auf der Seite beschrieben war. Somit sehr zufrieden