waschglueck.de- Logo - Bewertungen

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2021
waschglueck.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.06.2023
Hatte schon das Probierset und gestern mit der Lieferung unter anderem "Oudh" erhalten. Heute gleich Bettwäsche gewaschen, Wäscheparfum sparsam dosiert, ich bin begeistert. Genialer Duft! Waschmittelstreifen kommen erst noch zum Einsatz, das alte Pulver muss noch verbraucht werden. Aber die Duft Stäbchen "Vanille-Kaschmir" habe ich auch direkt in Betrieb genommen, toll wenn der Ventilator den lieblichen Duft im Raum verteilt 😍 Habe gerade bei Insta gesehen, dass Argan jetzt im Angebot ist, das hatte mir schon im Probierset gut gefallen, am liebsten würde ich schon wieder bestellen. 🤔
SM

23.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich benutze schon einige Zeit Waschglueck. Als Sie eine neue Rezeptur ins Programm genommen haben. Sind die Düfte nicht mehr so intensiv. Das leider Schade ist. Meine Kollegen waren immer so begeistert von dem Wäscheduft. Leider ist das nicht mehr der Fall. Vor allem was mich begeistert hat das es Vegan ist. Es wäre toll wenn der Duft wieder so wird wie er war vor der Veränderung, da das Produkt nicht gerade billig ist.

Bewertungen für waschglueck.de

25.03.2024
Ich bin doch enttäuscht. Ich habe zuerst die Maschine mit dem Reiniger bei 60 grad gewaschen und dann bei jeder Wäsche 2 Deckelfüllungen in das Weichspülerfach gegeben. Leider konnte ich bei 4 gewaschenen Maschinen kaum Geruchban der Wäsche feststellen
Antwort von waschglueck.de
26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Wäscheparfüm. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Dufterfahrung erlebt haben. Tatsächlich gibt es mehrere Faktoren, die dazu beitragen können, dass der Duft nicht wahrgenommen wird oder sogar ein unangenehmer Geruch in Ihrer Wäsche entsteht. Gerne erläutern wir einige mögliche Ursachen und bieten Lösungen an: Zu wenig Wäscheparfüm verwendet: Es ist wichtig, die richtige Menge an Wäscheparfüm zu verwenden. Bitte beachten Sie die empfohlene Dosierung auf der Verpackung und passen Sie diese gegebenenfalls an die Größe der Waschladung und die gewünschte Duftintensität an. Wasser im Weichspülerfach: Wenn Wasser im Weichspülerfach zurückbleibt, kann dies die Wirksamkeit des Wäscheparfüms beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass das Fach vor dem Hinzufügen des Wäscheparfüms trocken ist. Regelmäßige Reinigung der Waschmaschine: Rückstände von altem Waschmittel, Weichspüler oder Schmutz in der Waschmaschine können den Duft des Wäscheparfüms beeinflussen. Wir empfehlen, Ihre Waschmaschine regelmäßig mit Essig oder unserem speziellen Reiniger von Essentia zu reinigen. Dies hilft, unerwünschte Gerüche zu beseitigen und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche wieder frisch riecht. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das optimale Dufterlebnis mit unserem Wäscheparfüm zu erreichen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marije und Marike
19.03.2024

Kein intensiver Geruch

Dir Proben waren super, die Flüssigkeit in den Flaschen riecht leider nicht so stark.
Antwort von waschglueck.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Wäscheparfüm. Wir bedauern zu hören, dass Sie nicht die gewünschte Dufterfahrung erlebt haben. Tatsächlich gibt es mehrere Faktoren, die dazu beitragen können, dass der Duft nicht wahrgenommen wird oder sogar ein unangenehmer Geruch in Ihrer Wäsche entsteht. Gerne erläutern wir einige mögliche Ursachen und bieten Lösungen an: Zu wenig Wäscheparfüm verwendet: Es ist wichtig, die richtige Menge an Wäscheparfüm zu verwenden. Bitte beachten Sie die empfohlene Dosierung auf der Verpackung und passen Sie diese gegebenenfalls an die Größe der Waschladung und die gewünschte Duftintensität an. Wasser im Weichspülerfach: Wenn Wasser im Weichspülerfach zurückbleibt, kann dies die Wirksamkeit des Wäscheparfüms beeinträchtigen. Stellen Sie sicher, dass das Fach vor dem Hinzufügen des Wäscheparfüms trocken ist. Regelmäßige Reinigung der Waschmaschine: Rückstände von altem Waschmittel, Weichspüler oder Schmutz in der Waschmaschine können den Duft des Wäscheparfüms beeinflussen. Wir empfehlen, Ihre Waschmaschine regelmäßig mit Essig oder unserem speziellen Reiniger von Essentia zu reinigen. Dies hilft, unerwünschte Gerüche zu beseitigen und sorgt dafür, dass Ihre Wäsche wieder frisch riecht. Wir hoffen, dass diese Tipps Ihnen helfen werden, das optimale Dufterlebnis mit unserem Wäscheparfüm zu erreichen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Marike und Marije