reineoele.de- Logo - Bewertungen

reineoele.de

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2022
reineoele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe nun bereits mehrfach diverse Produkte bestellt und ausprobiert. Bin super zufrieden. Lieferung ist immer sehr schnell und gut und sicher verpackt. Hatte auch schon telefonisch Rückfragen zu Produkten und wurde super freundlich, kompetent und nett beraten. Dankeschön dafür. Das ist heutzutage leider auch nicht mehr normal. Die Produkte vertrage ich sehr gut. Und mir gefällt ganz besonders, dass keine fragwürdigen Zusatzstoffe darin verarbeitet sind, und keine Tierversuche gemacht werden. Also wirklich reine gute Qualität, und das zu einem super günstigen Preis. Also da kann man wirklich nicht mecker.

24.05.2023
Artikel mag ich sehr aber ich hätte auch gerne erfahren wie ich welches Produkt am besten mit einander kombinieren kann Versand ist sehr zügig Leider ist nach kurzer Zeit auf den Labels die Drucke nicht mehr zu lesen

Bewertungen für reineoele.de

SL
Sigrid L.
Buchholz
12.04.2024

Gerne wieder

Wahnsinnig schnelle Lieferung! Nutze die Produkte weiterhin. Beim Label bin ich ein wenig unzufrieden, da es leicht abgeht mit der Zeit und dadurch das Produkt nicht mehr namentlich zu erkennen ist. Das Weiteren würde ich mir noch mal einen Beipackzettel in irgendeiner Art wünschen wofür etc. so dass man das besser verschenken könnte.
Antwort von reineoele.de
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten an dem Problem mit den Etiketten und haben auch schon eine Lösung gefunden. Eine Erläuterung (Beipackzettel), wann und wie man die Produkte nutzt, legen wir mittlerweile den Bestellungen bei. Herzliche Grüße
19.01.2024
schnelle Lieferung, gute Qualität
09.02.2024
Vielen Dank für positives Feedback.
17.05.2023
Da ich die Produkte bis jetzt nur kurz ausprobieren konnte, konnte ich den Wirkungsgrad final noch nicht bestimmen bzw. beurteilen. Jedoch kann ich sagen, dass die Produkte eine hautverbessernde Wirkung haben.
SK
S. K.
Stgt.
30.05.2023
Die Produkte sind wirkungsvoll. Das Produkt Faltenfrei ist in der Konsistenz zu fest und lässt sich mittels Hubknopf nicht gebrauchen. Nehme es mit Wattestäbchen aus dem Behälter.
30.05.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung, es freut uns das unsere Produkte wirken. Für den Funktionsstörung bei der Lotionspumpe möchten wir uns entschuldigen. Wir haben den Fehler gefunden: die Steigleitung ist zu lang, daher lässt sich das faltenlos nur schwer herauspumpen. Gerne senden wir Ihnen einen neuen Pumpenkopf mit verkürzter Steigleitung zu. Bitte geben Sie uns kurz Bescheid.
12.08.2023
Schnelle Lieferung, schnelle und nette Rückmeldung bei Fragen. Im Paket war ein kleines Geschenk. Das fand ich echt nett.
14.10.2023
Schnelle Zusendungen und toller Service (Mailkontakt)