reineoele.de- Logo - Bewertungen

reineoele.de

159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2022
reineoele.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits mehrere Male bei reineoele bestellt. Denn ich habe mit den Produkten nur gute Erfahrungen gemacht - keine Rötungen oder Pickelchen nach der Anwendung, wie bei anderen Cremes oder Ölen. Als einmal eine Pumpflasche defekt wurde (obwohl ich das Öl bereits seit zwei Wochen benutzt habe) erhielt ich sofort Ersatz, da kein Tropfen mehr zu entnehmen war. Für diesen kulanten und tollen Service gebe ich gerne alle Sterne! Macht bitte weiter so - meine Haut dankt es euch und ich natürlich umso mehr.

24.05.2023
Artikel mag ich sehr aber ich hätte auch gerne erfahren wie ich welches Produkt am besten mit einander kombinieren kann Versand ist sehr zügig Leider ist nach kurzer Zeit auf den Labels die Drucke nicht mehr zu lesen

Bewertungen für reineoele.de

Tolle Produkte und super Service

Die Lieferung war schnell und das Produkt ist super geeignet für reife Haut geeignet! Absolut empfehlenswert mit Dermaroller, tiefere Falten werden abgeschwächt und kleine Narben werden fast unsichtbar. Für Frauen ab 30 ein musthave! Ich werde euch vorher/nachher bilder zeigen, kein Filter kein Make up drauf! Mit eurer Postkarte, die im Paket dabei war, auf der eure Nummer für weitere Fragen steht, wirkt ihr absolut authentisch!
GD
Gabriele D.
Grünwald

Lieblings Gesichtsöl.

Die Gesichtsöle kamen wie immer schnell und gut verpackt an. Einfach mein Lieblingsöl für meine Gesichtspflege. Schade das es nicht mehr "Heldinnenöl" heißt. Habe ich auch schon oft an Freundinnen und meine Töchter verschenkt.
Die Öle sind wirklich sehr angenehm aufzutragen. Sie waren sehr gut verpackt. Meine empfindliche Haut verträgt die Öle sehr gut. Ich freue mich sehr.
Alt bewährte Qualität, sowohl was die Produkte anbelangt als auch der Super schnelle Versand! Danke von meiner Seite aus! Immer gerne wieder!

Hohe Zufriedenheit, sehr zu empfehlen

schnelle Zusendung, bei Nachfragen sehr höflich & kulant, sehr freundlich & hilfsbereit.
01.04.2024

Sehr zufrieden

Tolle Produkte, super schneller Versand. Immer wieder gerne.
30.03.2024
Burgwedel
SL
Sigrid L.
Buchholz
Die Lieferung war schnell und die Verpackung ansprechend gestaltet. Über die Wirkung der Produkte kann ich noch nicht viel sagen, allerdings sind sie sehr angenehm auf der Haut. Der Aufbau der Website nach den Schema auf dem Zettel, der mitgeliefert wird, wäre irgendwie super hilfreich. Also beispielsweise die Unterteilungen der Rubriken in "1st-layer-products, 2nd-layelade r-products..." etc.

Gerne wieder

Wahnsinnig schnelle Lieferung! Nutze die Produkte weiterhin. Beim Label bin ich ein wenig unzufrieden, da es leicht abgeht mit der Zeit und dadurch das Produkt nicht mehr namentlich zu erkennen ist. Das Weiteren würde ich mir noch mal einen Beipackzettel in irgendeiner Art wünschen wofür etc. so dass man das besser verschenken könnte.
Antwort von reineoele.de
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir arbeiten an dem Problem mit den Etiketten und haben auch schon eine Lösung gefunden. Eine Erläuterung (Beipackzettel), wann und wie man die Produkte nutzt, legen wir mittlerweile den Bestellungen bei. Herzliche Grüße
08.03.2024

Daumen hoch!!

Das Rosenwasser, und das Gesichtsoel fühlen sich wirklich super auf meiner empfindlichen Haut an. Genauso wie es in der Beschreibung steht!!! Die Fläschchen waren richtig gut verpackt. Beide Daumen hoch!!!
KT
25.02.2024
Sehr gute Qualität, absolut verträglich, beste Preise. Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute ist so nah. Ich bin "Wiederholungstäterin" und kann diesen Shop sehr empfehlen.

Ich benutze das Hyaluronserum

Ich benutze , das Hyaluronserum +, bin sehr zufrieden , auch mit dem Coffein Serum , die Haut wird gut durchfeuchtet , fühlt sich toll an , auf der Haut.