reineoele.de- Logo - Bewertungen

reineoele.de

169 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

18.06.2024
Die Produkte sind prima. Ohne Firlefanz,wie der Name schon sagt rein. Ich habe das Hyaloron plus Serum,was wundervoll Feuchtigkeit spendet ,sowie das Koffeinserum,das sich auch wunderbar für die Augenpartie eignet. Das Gesichtsöl intensiv mit Retinol benutze ich abends und das Gesichtsöl plus tagsüber. Beide sind himmlisch und duften herrlich dezent. Zum Abschminken,oder Haarpflege benutze ich das Squalan. So ist man mit wenig Aufwand und sehr guten Produkten bestens ausgestattet. Tagsüber nutze ich noch ein getöntes Fluid mit LSF 30 und nach dem Abschminken mit Squalan ein mildes Reinigungsgel. Als Toner ist das Rosenwasser unschlagbar. Der Service ist zügig,die Preise hervorragend. Ich werde dabei bleiben ,danke 💚

Die Sendung wurde nicht zugestellt und mir nicht mitgeteilt, wo sie sich befindet.

Bewertungen für reineoele.de

28.06.2024
Absolut mega ! Hab schon zwei Mal bestellt.....und bestelle wieder . Qualitativ hochwertige Pflege. Ich liebe es !
Die Produkte sind sehr gut, absolut natürliche Inhaltsstoffe und ein angenehmer Kontakt beim Kauf.

Ich liebe diese Seite :) ....

Ich liebe diese Seite :) und liebe deren Öle. Klasse Mitarbeiter
03.07.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung.
Tolle Produkte zu einem super Preis
02.07.2024
Alles prima. Schneller Versand.
Sensationelle Produkte
03.07.2024
26.06.2024
26.06.2024
Antwort von reineoele.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir versenden mit der Deutschen Post /DHL auch bei Auslandssendungen. An der Grenze werden die Sendungen dann von den nationalen Dienstleistern (spanische Post) übernommen. Die Sendungsverfolgung der Deutschen Post endet zwar nicht vollständig mit der Übergabe, doch sind die relevanten Informationen, dann nur noch bei dem nationalen Dienstleister ersichtlich und der Link dahin ist nicht sehr prominent platziert. Sie müssen Ihre PLZ eingegeben, dann gelangen Sie auf die Seite der spanischen Post mit dem Sendestatus. Daraus geht hervor, dass Ihre Sendung bei dem nächstgelegenen Postamt liegen sollte. Nach Einlieferung haben wir leider keinen weiteren Einfluß auf den Sendungsverlauf.
18.06.2024
16.06.2024
Absolut alles Prima 👍, Obwohl bei meiner ersten Bestellung vom Aloe Vera der Pumpstutzen abgebrochen war. Kam vollkommen problemlos Ersatz und ein kleines Geschenk on Topp. Das ist echt ein super Service. Über die Produkte kann ich noch nichts sagen, fange gerade erst an sie zu verwenden.