Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner.
Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Rettberg
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich.
Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert.
Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen.
Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-(
Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!
Nie wieder dieser Laden. Hatte mir Schuhe gekauft, die haben leider nicht gepasst. Bezahlt hatte ich 25€ plus Versand. Hatte sie dann wieder zurückgeschickt, erstattet wurde mir dann nur noch 21,50€. Angeblich Newsletter Gutschein benutzt. Wie kann ich ein Newsletter Gutschein benutzen, wenn mir per Paypal 25€ abgebucht worden sind, soviel hat der Schuh im Shop gekostet. Lächerlich sowas, was man da mit den Kunden abzieht. Anscheint bin ich nicht der ersten wo sowas erlebt. Beschwerde geht ins Leere. Lieber meiden diesen schon. Falls Problem auftauchen, kennt man hier keinen mehr.
Die Qualität der Ware entspricht nicht einmal der Beschreibung. Ich habe identische Waren aus anderen Geschäften und die Waren sind von viel besserer Qualität und vom gleichen Modell (Erima, Starter, Puma, Adidas). Beim Vergleich fällt sofort auf, dass die Waren aus Ihrem Geschäft aus einem anderen Material bestehen. Das Modell ist identisch, die Qualität des Materials ist jedoch unterschiedlich. Du wäschst deine Ware dreimal und sie fällt raus, ich kann dir auch Bilder schicken.
Ich hab kein Bestellung bekommen und warte jetzt über ein Monat auf Rückzahlung
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vor 7 Tagen
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Ich bin mit den Schuhennicht zufrieden Farbe und Form sind nicht wie im Internet abgebildet. Wollte die Schuhe zurücksenden aber da ich den Rückversand selber bezahlen muss behalte ich die Schuhe bestellen werde ich nie mehr.
bestellung nie angekommen...die nachverfolgung dauert schon 6 tage...von sportspar kommt nichts...nie wieder
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vor 11 Tagen
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Keine Regulation der Reklamation.
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vor 13 Tagen
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vor 13 Tagen
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15.04.2024
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Sehr unfreundlich, Qualität ist extrem schlecht geworden durch letzte 5 Monaten, Ich würde nie wieder was bestellen, obwohl ich habe jetzt über 6K & gegeben auf diese Seite. Schade.
Kundenkontakt/Reaktion auf Reklamationen = 0!
Telefonisch NICHT erreichbar!
Empfehlung:
Nicht in diesem Shop kaufen!
Es sollen laut Shop-Webseite Restposten sein, ok. Aber nicht das beschädigte Ware versendet wird. Dies ist mir passiert. Die Campingstühle sind zerkratzt/Farbe ab, schlecht vermietet, Löcher im Stoff, Amlehehnen beschädigt! Bei PayPal werde ich jetzt nach zwei Wochen Wartezeit einen Konflikt eröffnen!
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