sportspar.de- Logo - Bewertungen

12.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten114.325 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2012
sportspar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

20.06.2023

Paketbote

Ware und Preis wie immer sehr gut. Was mich verärgert hat war; Postbote hat an Haustür geklingelt Paket abgelegt und ist weitergefahren und im Haus keiner, meine Haustür ist zur Straße gut ersichtlich und mein Paket hätte jeder geklaut werden können!

Schuhe

Habe jetzt zum 3. Mal Schuhe bestellt und diese fallen immer kleiner aus als üblich. Als Antwort vom Support kommt lediglich eine vorgefertigte Antwort Mail in der übersetzt steht -" Leider Pech gehabt - Rückversand erfolgt auf eigene Kosten".
21.11.2023

Mangelhafter Kundenservice und Retourenservice

Ein Teil aus meiner Lieferung retouniert Anfang November und bis heute mangelhafter Kundenservice (mehrmals angeschrieben), Paket laut Hermes angeblich noch bei Hermes, keine Gutschrift, einfach nix....und so billig/günstig sind sie auch nicht!
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen, gleichzeitig soll ich aber bereits eine Bewertung abgeben. Offensichtlich arbeiten die Versand- und Bewertungssystem nicht aufeinander abgestimmt. Aktuell kann ich kann noch nicht positiv bewerten
10.11.2023

Kein Geld zurück trotz bezahlten Rückversand

Das der Rückversand nicht kostenlos ist ist okay. Bei den Preisen rechnet man damit. Aber wenn ich etwas zurückschicken erwarte ich in einer Woche eine Antwort und das Geld zurück. Keine Mail, kein Geld also das ist echt mangelhaft
20.05.2023

Unverschämtheit!

Ich habe die komplette Bestellung vor ca 2Wochen zurück geschickt, da mir die Sachen nicht gepasst haben. Dies wurde aber von der Firma nicht an PayPal weitergegeben und so wird mir das Geld in ein paar Tagen unrechtmäßig abgebucht!!!
SH
S. H.
Mönchengladbach

Geldbörse Ferrari

Habe eine Geldbörse bestellt für Weihnachten.Voll peinlich.Geldbörse bröselte auseinander.Jetzt darf ich auch noch auf eigene Kosten Artikel zurücksenden.Als Gastgeber und der Person der ich es geschenkt habe,habe ich mich blamiert.
30.08.2023
Ware ist immernoch nicht da, wurde angeblich an falschen Paketdienst übergeben. Um es endlich sicher zu bekommen soll ich das neue Porto von 8,95€ bezahlen. Mein Sohn ist sehr enttäuscht und wartet jeden Tag auf sein Skateboard.
21.08.2023
Die Regenjacke ist viel zu Klein. Habe die Regenjacke in Gr.XXL bestellt. Fällt aus wie Gr. M. Und wenn man die Ware zurückschicken möchte, Umtausch ,muss man wieder Versand bezahlen. Den man nicht erstattet bekommt. Nie wieder.
25.12.2023
Angegebene Größe stimmt nicht mit gelieferter Größe überein ..Fehler von Sportspar..Antwort per Email von Sportspar „du kannst das gelieferte Tshirt gerne ausreichend frankiert zurück senden..geht gar nicht..KEIN SERVICE !!!
29.08.2023

Rost und Verletzungsgefahr für die Kinder

Die bestellte Schaukel war bereits verrostet, so das der abgesplitterte Lack scharfkantig war. Eine Zumutung Kinder darauf zu lassen. Auf eine Reklamation kommt keine Antwort. Kein Spielgerät und kein Geld. Nie wieder.
11.07.2023
Ware wurde nicht geliefert. Stattdessen kommt die Rechnung und Lieferschein mit der Behauptung, die Ware wäre an meiner Tür übergeben worden. 1 Stern nur, weil eine Bewertung sonst nicht möglich wäre. FRECHHEIT!!!!!
SH
Shkelzen H.
Bayreuth
24.12.2023
zu spät sowieso aber das egal aber was schlimmes war karton geöffnet und mühl drinnen so lange meine Tochter hat das Tasche gewartet als weinnacht Geschenk ncnncnc müsste ich noch mal bestellen (HERMES Kaka post)
RW
24.07.2023
Ware ist leider nicht so wie beschrieben. Oben passt es unten viel zu kurz .Bauchnabelfrei ,geht gar nicht.Auch der Kontakt zum Verkäufer nicht Kundendienst Freundlich da viel zu spät geantwortet wurde.leider
03.09.2023

Artkel fehlt

Ich habe 4 Artikel bestellt und bekommen habe ich 3. Kann ja passieren aber ich habe sie kontaktiert und Foto geschickt aber bis jetzt nichts passiert. Mit anrufen habe ich auch probiert aber keiner hebt ab.
MU
markus u.
becherbach
28.08.2023
Die letzten 2 Jacken die ich gekauft habe waren nicht 3xl oder 4xl sondern viel kleiner Ich habe xxl konnte bei beiden nicht den Reisverschluß zu machen. Bin entteuscht werde bei Ihnen nichts mehr bestellen.
02.08.2023
Schlechter Kundenservice, telefonisch nicht zu erreichen und Emails werden nur teilweise beantwortet. Die Kosten für eine Rücksendung werden nicht übernommen, das können andere Anbieter deutlich besser.

Trotz Reklamation

Ich habe einige Thermounterwäsche Set's in größe L gekauft. Trotz der richtigen Größe sind die Oberteile an dem Armem zu kurz. Ich habe es reklamiert aber trotzdem muss ich den Rückversand bezahlen!!!
27.10.2023
Die Artikel so abbilden wie Sie wirklich sind. Es schon ärgerlich wenn man einen Rucksack erhofft und einen Einkaufsbeutel bekommt. Und dann das Rückporto bezahlen soll. Das wären dann 10€ für nichts.
09.11.2023
Ich habe die Ware zurückgeschickt und musste 6 Euro Porto für nichts bezahlen. Die Ware hätte 22 Euro gekostet und mein Rückporto 6 Euro. Ich finde das Geld hätte ich besser an Bedürftige gespendet.