sportspar.de- Logo - Bewertungen

12.013 Bewertungen in den letzten 12 Monaten113.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2012
sportspar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Mir gefällt es nach wie vor, dass man bei Fragen relativ schnell eine Antwort erhält und dass diese von einem Mitarbeiter geschickt wird. So hat man bei weiteren Fragen einen direkten Ansprechpartner. Was mir nicht so gut gefällt hat nichts mit der Firma Sportspar zu tun, sondern mit deren Kooperationspartner, ich meine die Firma Hermes. Mit freundlichen Grüßen Thorsten Rettberg

Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

Versand hat sich sehr verzögert

Lieferzeit nicht eingehalten

Ware noch immer nicht erhalten!
Rücksendung kostet extra!
PB
Peter B.
Freigericht
Hallo Die angegebene Hosengröße von Arbeitshose Bench Toronto ist völlig falsch. Bestellt war Größe 36W 31L. Die Kosten für Vesand waren 3.95€. Für die Rücksendung musste ich noch einmal 6,99€ selbst zahlen obwohl der Shop daran schuld ist. Ich habe dann noch einmal Arbeitshose Bench Toronto bestellt in Größe 40W 31L. Jetzt passt die Hose obwohl ich alle Hosen in Größe 36W 31L kaufe und habe. Vom Shop kommt überhaupt keine Entschuldigung oder Interesse daran sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Ich empfehle keinem bei Sortspar.de einzukaufen. Das war jedenfalls meine letztes Mal.
Meine Reklamation wurde nach zweimaligem Anschreiben immer noch nicht bearbeitet!!
RM
Renate M.
Herbstein
Keine Antwort auf die Email von dem Absender bekommen, weil die Stöcke in der Beschreibung leichter angegeben sind , als in Wirklichkeit das Gewicht ist. Daher schon unzufrieden, weil wir die leichtesten Stöcke wollten, die uns auf Reisen begleiten. Zumindestens mögten wir Kontakt mit dem Versender haben, daß steht jetzt noch aus. Bitte benachrichtigen Sie von Ihrer Seite den Versender, ob die Stöcke ausgetauscht werden können. MfG R. Menje
Leider kam meine Tracht bzw. das Set nicht komplett in der korrekten Größe. Hose ja, aber das Hemd war statt L die Größe S :( ich muss mir nun bzgl. der Feier ein anderes Hemd in einem Laden kaufen, da ich es zeitlich nicht anders schaffe
24.11.2023
Vielleicht ein wenig ungerecht da rechtens aber trotzdem, Schuhe bestellt, leider zu klein, wollte Umtausch. Geht nicht, Rückversand auf eigene Kosten. Begründet mit günstigem Preis.
Kommunikation könnt ihr bessern
11.11.2023

Warte auf Erstattung

Ich habe vor einer Woche, ein Teil meiner Bestellung zurückgesendet. Bis jetzt noch kein Feedback für die Erstattung. Ich hoffe, da kommt was. Bei anderen Firmen wird sowas schneller bearbeitet.
04.11.2023
Verpackung war kaputt und die Hanteln sind fast herausgefallen. Habe Fotos zu Sport Spar gesendet aber keine Reaktion. Sollte eigentlich ein Geschenk sein was durch die kaputte Verpackung getrübt war.
29.10.2023

Hermes als Logistik DL Katastrophe …

Hermes als Logistikdienstleister eine Katastrophe, Sendung war mehrere Stunden verschwunden weil keine Anlieferung am Ablageort wie von Hermes bestätigt sondern bei einem Nachbarn , bitte den Logistik DL Wechseln
DH
Dieter H.
Thiendorf
23.10.2023

Service auf Anfrage nicht aussagefähig !

Bei einem Kofferset waren bestellte Artikel im Koffer darin. Keine Information dazu. Auf Nachfrage, gab es dazu keine Info. 3 Tage später wurde ich informiert, das die anderen Artikel im Koffer sind. Sowas vermutet man nicht, da die Koffer eingepackt waren. Somit zu spät gefunden, hatte einen Artikel für eine Veranstaltung benötigt.
16.10.2023
Es dauerte fast 2 Wochen, bis mein Paket ankam.
16.10.2023

Qualität sehr gut, Versandkosten bei Rücksendung

Die Ware ist qualitativ sehr gut. Leider fallen die Kleidungsstücke eine Nummer enger aus. Die Rücksendung erfolgt (aufgrund der sehr günstigen Verkaufspreise lt. Anbieter) leider nicht versandkostenfrei. Umtausch nicht möglich.
10.10.2023
Früher war ich von Eurer wahnsinnig schellen Bearbeitungszeit begeistert. Hatte man eine Bestellung aufgegeben, wurde diese bereits einen Tag später geliefert. Nun vergehen jedoch nahezu zwei Wochen bis zur Auslieferung. Dies empfinde ich als zu lange und enttäuschend. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Viele Grüße Patrick Simons
10.10.2023
schlechte Lieferung
06.10.2023
Die Größen stimmen hinten und vorne nicht. Dann darf ich den Rückversand noch zahlen. Bisher keine Erstattung
UJ
Uwe J.